Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:ja, das stimmt schon. aber wieso warten und nicht den us import holen? das ist etwas das ich nie verstehen werde...
was Handheld games betrifft da kann ich auch ewig warten aber wenn da ein REsi 4oder ein Twilight Princess kommt da camp ich schon mal vor dem Media MarktZissou schrieb:@candy man
dir sind also wirklich 5 euro einen monat länger warten (bein vielen games ist es noch länger) wert? das bei so nem spitzengame? wie gesagt... diese geduld werde ich nie begreifen können.
vor allem da mein importeur die gleichen preise verlangt wie für eu games.
mein us psp vallue pack habe ich so sogar billiger gekriegt als es hier in der schweiz schlussendlich kostet.
man muss sich nur den richtgien importeur suchen. ;-)
mein us psp vallue pack habe ich so sogar billiger gekriegt als es hier in der schweiz schlussendlich kostet.
man muss sich nur den richtgien importeur suchen
@Topic bin nun nach 5 1/2 Std. bei 64% aber bis ich alle Seelen(levels!!!) und Itemdrops hab', vergehen wohl noch eiiinige Stunden.
DreamRider schrieb:Btw: Ich finde für 5.5 Stunden 64% schon argh wenig.
Bei CotM hab ich wesentlich länger gebraucht, naja vieleicht ist motorbass auch einfach nur besser als ich.
DreamRider schrieb:Ich hab alle GBA Castlevanias gespielt.