NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Juhu, meines kommt Morgen.... inkl. Meteos! :)

Somit wird es mir übers Wochenende sicher nicht langweilig... :D

soooooooo...

ich hatte mein castlevania im briefkaste :)

leider nur ca. 10 min. zeit es zu zocken, also rein das modul und angespielt.

mein erster eindruck...geeeeeeeeeeeil :D finde es wirklich sehr schön gemacht und die steuerung ist super. grafisch ist es imo schön anzusehen und der sound ist super spitze :D

diese "zirkel" die man malen muss finde ich geil, musste zwar erst eins malen aber die idee dahinter ist wirklich top und gut umgesetzt :)

nun, hab nur noch nicht rausgefunden wie man spezielle atacken einsetzt :D aber das werd ich heute noch ansehen.

der ersteindruck von mir ist wirklich klasse und ich werde es heute abend gleich mal weiter zocken :)

@candy man

dir sind also wirklich 5 euro einen monat länger warten (bein vielen games ist es noch länger) wert? das bei so nem spitzengame? wie gesagt... diese geduld werde ich nie begreifen können.

vor allem da mein importeur die gleichen preise verlangt wie für eu games.

mein us psp vallue pack habe ich so sogar billiger gekriegt als es hier in der schweiz schlussendlich kostet.

man muss sich nur den richtgien importeur suchen. ;-)

Ja, bei einigen Games ist es billiger dann kann ichs auch verstehen ;)
Aber Playasia ist grad der einzige der mir einfällt bei dem man auch ohne Kreditkarte zahlen kann und da ich ein Kreditkartenloses Wesen bin... -.-

Naja warten macht mir nix, selbst so Blockbuster wie Resident Evil4 hab ich mir erst 2+ Monate nach m Release gekauft ^^
Spiele werden durchs alter ja nicht schlechter, nur billiger :P

Zissou schrieb:
@candy man

dir sind also wirklich 5 euro einen monat länger warten (bein vielen games ist es noch länger) wert? das bei so nem spitzengame? wie gesagt... diese geduld werde ich nie begreifen können.

vor allem da mein importeur die gleichen preise verlangt wie für eu games.

mein us psp vallue pack habe ich so sogar billiger gekriegt als es hier in der schweiz schlussendlich kostet.

man muss sich nur den richtgien importeur suchen. ;-)
was Handheld games betrifft da kann ich auch ewig warten aber wenn da ein REsi 4oder ein Twilight Princess kommt da camp ich schon mal vor dem Media Markt ;)

@ candy

gut, das mit der kreditkarte kann ich wiederum verstehen. bestelle auch nix mit kreditkarte..

@ link

ne... da bin ich viel zu ungeduldig. egal ob handheld oder konsole. advance wars habe ich sogar überlegt auf japanisch zu bestellen... das wäre dann aber wohl doch ewas zu viel des guten gewesen.

@zissou

man muss sich nur den richtgien importeur suchen

nenn mir mal den importeur, ich wohne nämlich auch in der schweiz :D

@ frontliner

also bis vor kurzem bestellte ich bei www.alcom.ch . aber die haben ja vor ein paar monaten die importe gestrichen.

und so bin ich auf www.gameover.ch gestossen. der service da ist echt gut. vor allem reagieren die prompt auf persönliche anfragen, liefern auch sachen die sie eigentlich nicht im angebot haben etc. nicht wie bei alcom, wo sie gerne einen ein paar tage hängen lassen.

ach so, die kenne ich beide auch..nichts neues also für mich :D

gameover ist wirklich noch geil, die haben da jede menge stuff, und alcom hat importe gestrichen weil "pitch" gegangen ist welcher alle importe regelte.

naja, schade :)

alcom lässt gerne mal seine kunden warten das stimmt. wog.ch liefert jedoch unverzüglich und gameover hat wie du schon erwähnt hast super service.

und nun..btt.

castlevania :D wer hats auch schon? :)

na ja.... pitch... *g* von dem habe ich nicht all zu viel gehalten. liess es sich ein paar mal nicht nehmen mist zu erzählen in den star tv game sendungen... ganz zu schweigen vom oberlaien ill fill... aber ich weiche vom thema ab... ;-)

ill fill? der hat sowieso keine ahnung...die sendung ist müll... mag die gar nicht haben :hmpf: pitch hab ich bei star tv nie gesehen, also im prinzip keine ahnung wer der typ genau war :D ist mir auch wurscht, da importe kriegst du immer irgendwo her ;)

Bei DS Importen ist mir das Risiko zu groß, dass der Multicardmodus nicht mit EU-Versionen klappt (wie z.B. bei der Metroid Demo). Bisher konnte mir noch niemand das Gegenteil beweisen... :/

Außerdem hab ich erst grad wieder Geld bekommen :>

@Topic bin nun nach 5 1/2 Std. bei 64% aber bis ich alle Seelen(levels!!!) und Itemdrops hab', vergehen wohl noch eiiinige Stunden.

@Topic bin nun nach 5 1/2 Std. bei 64% aber bis ich alle Seelen(levels!!!) und Itemdrops hab', vergehen wohl noch eiiinige Stunden.

braucht man so lange für das spiel? geil :) das freut mich ehrlich :)

da du anscheinend schon eingeübt bist :P wenn du einen zurück in die hölle schickst wo er hergekommen ist :D kriegt man ja zum teil items und waffen. wie kann ich die jetzt verwenden? habe eine axt gekriegt welche man nach oben werfen kann, nur wie geht das? :-?

Also du meinst Seelen? Das sind die bunten Bälle, die auf dich zuflattern? Die wählst du im "Rüsten"-Menue aus. (links/rechts um zwischen Waffen und Seelen zu wählen) Da gibt es verschiedene Arten von Seelen:

Schuss-typ (rot): nach oben und Attacke drücken, um sie zu benutzen. Deine Axt-Seele ist von diesem Typ, gibt aber auch Seelen, die Helfer herbeibeschwören usw.

Schutz-typ (blau): R drücken; gibts auch in verschiedenen Arten

Zauber-typ (gelb): Die sind andauernd aktiv und verbessern deine Werte

Fähigkeit typ (grau): Das sind die wichtigen Fähigkeiten, die man im Spiel erlernt, kann man im Fähigkeitenmenue abschalten

Die ersten Drei erhälst du zufällig von Gegnern (1 Stern: häufiger, 3 Sterne: seltener) Wenn du sie mehrmals aufsammelst wachsen die meisten Fähigkeiten im Level.

Im Handbuch stehen auch einige Interessante Dinge :]

Drückst du steuerkreuz nach oben und schlagbutton (wenns so ist wie es immer war).
Die Waffen verbrauchen dann die Herzen, die man einsammeln kann.

Edit:

Btw: Ich finde für 5.5 Stunden 64% schon argh wenig.
Bei CotM hab ich wesentlich länger gebraucht, naja vieleicht ist motorbass auch einfach nur besser als ich.

DreamRider schrieb:
Btw: Ich finde für 5.5 Stunden 64% schon argh wenig.
Bei CotM hab ich wesentlich länger gebraucht, naja vieleicht ist motorbass auch einfach nur besser als ich.

CotM ist auch anders. Da gab es keinen Anreiz, weiter durchs Schloss zu laufen, wenn man mal kurz vorm Ende war. Wenn du AoS gespielt hättest; da kriegt man schon ne Ahnung was es heißt, alle Seelen zu sammeln. Und in DoS nun muss man viele Seelen 9 mal einsammeln (also wenn man das Spiel komplett "durch" haben will und nicht nur den Endgegner möglichst schnell umholzen will. Die 64% beschreiben ja auch nur das Aufdecken der Karte. Am Anfang rennt man ja durch Räume, in denen man erst später einen neuen Ausgang erreicht usw. Also ich denke, die erste Hälfte läuft viel schneller ab als gegen Ende. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Die Spielzeit wird SICHER nicht das Problem sein. Es gibt GENUG zu entdecken und das Schloss soll auch das größte bisher sein.

danke @motorbass

ich weiss das es eine bedienungsanleitung gibt, aber da ich erst um 6 wieder zu hause bin wollte ich es wissen :D

danke für eure hilfe...hier findet man immer kompetente leute :)

Ich hab alle GBA Castlevanias gespielt.
Mit CotM hatte ich nur die längste Spielzeit, dachte das kommt vileiecht ran.
Weil ich eben nicht soo der Sammler bin.
In Aria of Sorrow hab ich auch nicht alle Seelen.

Gekauft ist der neue Teil eh, fand ihn auf der GC unglaublich spaßig und grafisch hübsch.
:)

DreamRider schrieb:
Ich hab alle GBA Castlevanias gespielt.
:)

Aso :] Also, hab grad nochmal nachgeschaut, AoS habbich 24 Stunden gespielt, auf dem Normalen Speicherstand (einmal normal und einmal hard durch mit allem 100%); CotM habbich grad verliehen, aber hab ich glaub ich nicht so lange gespielt, HoD habbich nie besessen; aber ich glaub, DoS dauert noch länger, naja, werden wir sehen :>

Zurück
Top Bottom