NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Sodele, nach 15 Stunden hab ich den Easymode nun durch, 100% Map und ca. 60% Seelen, hab alle 3 Enden gesehen. Die Bonusmodi freigespielt und ein Plusgame auf Hard neu angefangen (Man behält fast alle Gegenstände und Seelen, außer die Fähigkeitenseelen und einige andere und startet bei Level 1.) Damit spiel ich nun bis an die Levelgrenze und hol' alle Seelen muhaha. ^^

Außerdem fehlen mir noch einige Waffen und so weiter...

Das Spiel ist wirklich fett!

Kleine Frage: Kann man eigentlich von jedem Gegner die Seele einfangen???

Und wie geht das am schnellsten?

TheCandyMan666 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
15a.jpg

Bin im moment bei diesem Endgegner und da komm ich ihrgendwie nicht weiter :( Gibts da ihrgendeinen Trick um den zu besiegen? Ihrgendwie macht der mich immer platt :(

Immer schön fleissig der Hand ausweichen und dem Strahl natürlich ;)
Ansonsten hab ich den beim 2. mal probieren eigentlich platt gekriegt, nicht vergessen du hast auch noch Energietränke. Das hatte ich beim ersten mal vergessen ^^

Wichtig ist halt nicht stehen zu bleiben und darauf zu achten wo er hinschlägt.
Stimmt, die Energietränke, daran hab ich ja garnicht gedacht... Muss ich dann gleich mal probieren :) thx!

Alucard schrieb:
Das Spiel ist wirklich fett!

Kleine Frage: Kann man eigentlich von jedem Gegner die Seele einfangen???

Und wie geht das am schnellsten?

Ja. Am schnellsten (aber auch nicht soo viel schneller ;]) geht das mit dem Soul Eater Ring, den du ab der Hälfte vom spiel bei Hammer kaufen kannst (für 300.000 Gold). Naja, Items, die den Luck hochsetzen könnten auch helfen (bin mir nicht sicher, eher Plazebo ^^) Und suche halt ne Stelle, an der das gewünschte Monster am rande einer Tür steht (schnell raus/ rein).
Einige "normale" Monsterseelen sind ZWINGEND für das weiterkommen, also schnappt sie alle :D

Wie häufig eine Monsterseele kommt, hängt von den Sternen ab:
1 Stern: alle 10 Kills
2 Sterne: so alle 30 Kills
3 Sterne: sehr selten, kann schonmal 100 Kills sein, bis die seele kommt.

Motorbass schrieb:
Wie häufig eine Monsterseele kommt, hängt von den Sternen ab:
1 Stern: alle 10 Kills
2 Sterne: so alle 30 Kills
3 Sterne: sehr selten, kann schonmal 100 Kills sein, bis die seele kommt.

Danke, jetzt weis ich endlich, was es mit diesen Sternen auf sich hat... :D

Es hat ein paar coole Seelen dabei, die meisten sind jedoch Crap... ;)

Ich laufe wie ein Irrer im Schloss herum.... das macht Laune...

Mir gehts auch so ! Das letzte Castlevania das mich von Anfang bis Ende richtig motiviert hat war SotN (PS1). Dieses hat es aber jetzt abgelöst-obwohl SotN immernoch verdammt gut ist und ne Menge Fun macht!

Motorbass schrieb:
Sodele, nach 15 Stunden hab ich den Easymode nun durch, 100% Map und ca. 60% Seelen, hab alle 3 Enden gesehen. Die Bonusmodi freigespielt und ein Plusgame auf Hard neu angefangen (Man behält fast alle Gegenstände und Seelen, außer die Fähigkeitenseelen und einige andere und startet bei Level 1.) Damit spiel ich nun bis an die Levelgrenze und hol' alle Seelen muhaha. ^^

Außerdem fehlen mir noch einige Waffen und so weiter...

So, ich habs jetzt auch durch. :)

Zeit: 8.50 h
Level: 44
Prozent: 77.7

Update:

Zeit: 16.41 h
Level: 63
Map: 100.00 % :D
Souls: 70.4 %

Motorbass schrieb:
Wie sah dein "Endkampf" aus, gegen wen?

Gegen Dario, war voll easy. Bin fast ein wenig enttäuscht.

Ausserdem habe ich jetzt schon fast die ganze Karte aufgedeckt.

Aber einige Sachen geben mir immer noch zu denken:

-Im Garten der Verzweiflung gibt es immer noch eine versiegelte Türe, jene ich nicht öffnen kann.

-Was hat es mit diesen verschlossenen Türen mit Zahlenkombination auf sich?

-Was hat es mit den Mystic News auf sich?

Alucard schrieb:
Motorbass schrieb:

Tjo. Da haben wir's schon. Du hast das "normale" Ending. Der Kampf gegen Dario muss anders ablaufen, dann erst gehts weiter. Kannst du was mit den Spielgeln anfangen? Dir fehlt noch ca. 1/5 des Spiels ^^

Alucard schrieb:
-Im Garten der Verzweiflung gibt es immer noch eine versiegelte Türe, jene ich nicht öffnen kann.
Kommt dann noch

Alucard schrieb:
-Was hat es mit diesen verschlossenen Türen mit Zahlenkombination auf sich?
Die Zahlen auf den Türen müssen mit einem deiner Statuswerte übereinstimmen. *tipp*

Alucard schrieb:
-Was hat es mit den Mystic News auf sich?
Die geben Tipps, wie man besondere Monster/Seelen finden kann.

Motorbass schrieb:
Alucard schrieb:
Motorbass schrieb:

Tjo. Da haben wir's schon. Du hast das "normale" Ending. Der Kampf gegen Dario muss anders ablaufen, dann erst gehts weiter. Kannst du was mit den Spielgeln anfangen? Dir fehlt noch ca. 1/5 des Spiels ^^

In dem Spiegel kann ich einen Dämon erkennen... :-?

Jo, dann fehlt dir noch eine Fähigkeit, die mit den Spiegeln zutun hat. Weitersuchen :> (Die anderen Fragen hab ich oben editiert)

nachdem was ich bis jetzt gespielt hab, würde ich es zu einem der besten castlevania teilen küren. einfach herrlich das spiel...

es soll endlich abend werden.... :cry:

Zissou schrieb:
nachdem was ich bis jetzt gespielt hab, würde ich es zu einem der besten castlevania teilen küren. einfach herrlich das spiel...

es soll endlich abend werden.... :cry:

Ich leide mit dir!

Das Spiel ist einfach so geil. Bis jetzt mit Abstand das beste Game für den DS. Wer sich dieses Spiel entgehen lässt, der ist selber schuld. ;)

Heute gehe ich um 16.00 Uhr von der Arbeit nach Hause und zocke dann bis 24.00 Uhr.

Dieses System mit den Seelen macht einfach süchtig. So etwas habe ich seit der roten Pokémon Edition nicht mehr erlebt...

@Motorbass:

So, habe nun auch alle 3 Enden gesehen! :)

Du schreibst von einem Plusgame auf hard, was meinst du damit?

Meinst du den Julius-Modus?

Nein. Wenn du das letzte Ende hast, und deinen Speicherstand im Menue selektieren willst, kannst du die Fledermaus über deinem Savegame auswählen. Damit kommst du in den Plusmodus, wie gesagt, Level 1 aber mit den meisten Seelen, Gegenständen aus dem letzten Spiel. Und "Hard-Schwierigkeit" Auswahl. Soweit ich weiß gibt es Gegenstände, die man nur in diesem Modus bekommen kann (war bei AoS so).

Aber Juliusmodus ist auch cool, habbich gestern mal angefangen :>

Zurück
Top Bottom