NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

DreamRider schrieb:
irgendwie glaube ich, dass es einen 2spieler modus geben wird. man sieht in jedem trailer dass 2 menschen gegeneinander kämpfe (was ja nichts zu sagen hat)=, nur eben mitten in normalen map-abschnitten, was nicht sehr nach biosskampf oÄ aussieht.

zB aucbh in dem Bild wo bveide diese engelsattacke machen
ja man kann doch gegeneinander spielen und per wlna auch seelen tauschen :)

GameInformer führte ein Interview mit Koji Igarashi, Produzent von Konami. Es würde einige wichtige Dinge zu den neuen Castlevania Spielen gesagt, auch zur DS Version:

- Alle Versionen des Spiels (USA, Japan, Europa) sind fertiggestellt.
- Während der Entwicklung war es besonders schwer, die Touch-Screen-Funktionen mit dem 'Gameplay' zu verbinden.
- Igarashi wollte noch einen Charakter mittleren Alters einbauen, der einen durchschnittlichen japanischen Arbeiter darstellt. Doch sein Team war dagegen.
- Für den Helden Soma hat Igarashi derzeit keine weiteren Pläne.
- Das Mikrophon wird nicht unterstützt. Man hatte es zunächst eingeplant, doch man konnte keine der Ideen umsetzen. Sollte es eine weiteres Castlevania für NDS geben, wird man es vielleicht dann benutzen.
- Die Spielzeit liegt bei rund zehn Stunden.

Das Spiel soll am 01. September bei uns erscheinen, was auch möglich wäre, denn das Spiel ist ja schon fertig.

Naja, ich weiss nicht. Zehn Stunden nur? Das ist nicht gerade viel! Also zwanzig Stunden ist doch minimum, oder? Ich meine in Castlevania ist es nicht gerade so, dass wenn man alles auskostet, länger spielen kann. Da läuft man doch nur rum und schlachtet Monster ab. xD Ich mag Castlevania zwar, aber zehn Stunden klingen ein bisschen abschreckend.

MuhMuh schrieb:
Naja, ich weiss nicht. Zehn Stunden nur? Das ist nicht gerade viel! Also zwanzig Stunden ist doch minimum, oder? Ich meine in Castlevania ist es nicht gerade so, dass wenn man alles auskostet, länger spielen kann. Da läuft man doch nur rum und schlachtet Monster ab. xD Ich mag Castlevania zwar, aber zehn Stunden klingen ein bisschen abschreckend.

naja, another code hats MIR Bewiesen dass auch kurze spiele sehr gut sein können, wenns wirklich 10h wirklich spass macht, bin ich zufrieden

Macht nen klasse Eindruck-freu mich drauf. Castlevania Symphony of the Night war imo der beste Teil-dieser hat aber das Potential ihn zu toppen-besonders durch die TS-Funktionen und 2-D Grafik in Perfektion!
Freu,freu,freu! :happy3:

WTF :o

Sooooo Genial, Die Grafik ist perfekt, Die Musik ist genial, Spielerisch wirds sowieso Godlike :D

Ich will es sofort spielen :(

MuhMuh schrieb:

Naja für n 2D Jump n Run Adventure oder wie man Castlevania beschreiben soll sind 10h schon in Ordnung.

also mit den vorgängern (insbesondere Circle of the Moon) hatte man deutlich längere Spielzeit als 10 Stunden.
War imo eh der beste GBA Teil, dann dicht gefolgt von dem aktuellen GBA Titel und mit etwas abstand Harmony of Dissonance.

=)

Das Spiel ist genial, etwas komische physik aber imo der toptitzel in sachen konventionelle Spiele auf dem DS.

Perfektes 2d, dass sage ich ohne hypen zu wollen.

^^
Hab gerade die neuen IGN Trailer gesehen. Das Spiel wird ja mal sowas von GEIL! :D
2D in Perfektion!
Hoffenltich spielt man lange genug dran! :P

Auf Gamespot gibts auch ein Entwicklerinterview:

http://www.gamespot.com/live/stream_asx.html?speed=700&path=castle_dos_di_081705.asx

Es wird einen Versus-Modus geben, bei dem man eine Reihenfolge an Monstern vorgibt und diese dann möglichst schnell durchspielt, gegen einen Kumpel; außerdem kann man Seelen tauschen.

Was ich nichgt richtig verstanden hab: Kann es sein, dass es statt einer Seele pro Gegner nun 9 verschiedene zu finden gibt? Kann das mal einer bestätigen (Entwicklerinterview oben)?

Zur Zeit spiele ich wieder AoS und das macht so richtig Fun, somit ist dieses Spiel ganz oben auf meiner Liste! Wee

ich will dieses spiel jetzt endlich haben... weis einer genauere angaben, wann es nun erscheinen soll? zuerst hieß es 01.09. :) dann 29.09. :neutral: auf spielegrotte ist es jetzt für den 15.10. gelistet :(

Zurück
Top Bottom