NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Für das Geld kannst du dir gleich einer der neuen Castlevania Teile zulegen.

Oblivion666 schrieb:
Starlord schrieb:
War das jetzt ironisch?
Ich glaube wir sollten wieder von der Ironiwelle runterkommen, sonst weiß man nicht mehr obs ernst gemeint ist oder nicht.^^

Kommt drauf an ob deine Aussage ironisch gemeint war, falls ja, war meine ironisch, falls nein war meine toternst!

Es ist doch ein wenig Konfus.
Ich finde dass zuviel blut rumspritzt (keine Ironi).

Aber was solls.

@Sardello
Ich würde dir auch raten eines der neueren Castelvanias zu kaufen.
Am besten Aria of Sorrow obwohl alle GBA Castels. gut sind.

Es gibt auch schon ein neues Video von der Gamers Day:
http://www.konami.co.jp/ja/tv/news/0608/br.asx

Castlevania DS: Neue Screens
16. Feber 2005

Konami hat einige neue Screenshots zum Castlevania-Ableger für den Nintendo DS veröffentlicht.
Die Story spielt im Jahre 2036 und setzt die Geschichte aus Castlevania: Aria of Sorrow für den GBA fort.
Der Release des Spieles soll im Herbst 2005 erfolgen.

castlevania1.jpg

castlevania2.jpg
castlevania3.jpg

castlevania4.jpg

Quelle: CONSOL.FUSION

ich mag diesen neumodischen animelook nich..

hätrten den alten düsteren look behallten sollen. wo soma noch wie eine wiedergeburt von draula aussah =/

Da kann ich dir nur zustimmen Dreamrider, den Stil den sie in den früheren Teilen hatten fand ich ebenfalls besser, vorallem das von Circle of the Moon fand ich sehr gut. Nichts desto trotz besteht ein Spiel nicht nur au Artworks und die bisher gezeigten Spielszenen sehen vielversprechend aus. Eindeutig ein Top-Favorit für meine Top 5 der DS Spiele :).

Castlevania: Dawn of Sorrow JAP Termin

19.05.05 - Konami plant das Action/Adventure Castlevania: Dawn of Sorrow laut einer neuen Erscheinungsliste der Famitsu am 25.08.05 in Japan auszuliefern.

www.gamefront.de

Konami plant das Actionspiel Castlevania: Dawn of Sorrow laut GBA.N64Europe.com am 01.09.05 in Europa auszuliefern.

:o :o :o

Hammernachricht :D, Nintendo DS...du wirst gekauft.

irgendwie glaube ich, dass es einen 2spieler modus geben wird. man sieht in jedem trailer dass 2 menschen gegeneinander kämpfe (was ja nichts zu sagen hat)=, nur eben mitten in normalen map-abschnitten, was nicht sehr nach biosskampf oÄ aussieht.

zB aucbh in dem Bild wo bveide diese engelsattacke machen

Gut, freut mich :)

Sobald das Ding und Mario Kart DS draußen is, wird Nintendos neuer Handheld auch seinen weg zu mir finden :)

Zurück
Top Bottom