NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Ich habe mich schon lange nicht mehr so extrem nach einem Spiel gesehnt wie nach diesem.

Weis jemand, wo ich Walpapers etc. zu diesem geilen Spiel finden kann?????????

Bis jetzt habe ich erst ein Castlevania Spiel gezockt. Das war damals auf dem N64. Den Endgegener (Satan als Insektenform?) habe ich leider nie besiegen können :cry: . Ich habe damals das Spiel sogar Zelda bevorzug. Naja... damals war ich noch ein Anfänger und habe nur auf die Cover der Games geschaut. :blushed: Später habe ich mir dann doch noch Zelda geholt, nachdem mein Onkel mir das Spiel empfohlen hat.

Edit: Es gibt immer wieder Leute, die über 2D-Grafik meckern. Ich finde ein wunderschönes 2D-Spiel ohne lahme Ladezeiten und Kameraprobleme jedenfalls besser als diese 3D-Low-Level-Games. :)

Ich liebe dieses Spiel.

Leider habe ich die Vorgänger verpasst. :( :shakehead:

Aber dieses Spiel hole ich mir zu 100 % und wenn es das Letzte ist das ich tue. ;)

Ich hoffe, Konami macht noch viele Castlevanie Games für den DS. :)

Das Game ist der Hammer. :suprised:
Ich freue mich schon richtig drauf. ich glaube ich muss nochmal den Vorgänger von Dawn of Sorrow spielen (Aria of Sorrow).^^

Hm ja Aria of Sorrow war imo der zweitbeste GBA-Castlevania teil, ganz dicht hinter Circle of the Moon.
Harmony of Dissonance war naja ging so.
Der einzige nachteil bei Aria of Sorrow war der leichte schwierigkeitsgrad und da Konami ja die Zielgruppe altersmässig senken will, hab ich angst dass der neue Teil auch sehr leicht wird.
Naja was solls

Jup, ich fand Circle of the Moon auch am besten, es hatte einfach die beste Atmo und Die besten Charakteren.

Soma sieht mir einfach zu weiblich aus.

Und der neue animestil ist gewöhnungsbedürftig ich fand den alten Stil ein wenig "Böser" und soma wirkte halt wirklich wie einer der zum neuen "dracula" werden sollte.

Einige aus dem PG.de-Forum konnten das Spiel heute schon kaufen!

Ich dachte, Meteos würde mein nächstes DS-Game, aber ich werd' noch mal schnell losziehen :>>>

edit: Tatsachööö, habs in meinen Händen. "Ja wir haben's aber ob wir's schon rausgeben dürfen..." :P Hab halt erzählt, dass es andere EB Games schon verkauft haben (durch PG.de Forum) und dann hamses mir ausgehändigt. Hab gleich noch Meteos mitgenommen. :>

Also bis morgen oder übermorgen, Jungs :DDD

is nich wahr oder? du hast das spiel schon? und ich hab bei amazon vorbestellt und da steht immer noch 29.09.
hätte's ja auch schon so gerne *neid*
hoffentlich wird der release doch noch was nach vorne geschoben, wenn's die händler eh schon haben...

edit:
yippie yah yoh, hab's grade storniert und bei spielegrotte bestellt, die liefern's ab morgen. dann kann ich vielleicht auch schon am wochenende spielen... geilo

Wow, jetz hab ich eckige Augen; hab grad zum ersten mal den DS-Akku komplett leergespielt :> Bin jetzt grad nach 4 Stunden spielen bei ca. 40% Kartenaufdeckung (Davon gingen aber allein 10 Minuten bei der Namenseingabe drauf :D). Ist echt super geworden, das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ein bissle höher als bei AoS, aber es hat einige praktische Neuerungen: Es gibt zu jeder Waffe z.B. einen starken Angriff, der Magie abzieht und man kann per X-Knopf zwischen 2 Ausrüstungssets schnell wechseln. Sehr praktisch, besonders später, wenn's an die 100%-Seelen und 100% Itemlist-Hatz geht :]. Seelen kann man öfters einsammeln, was diesesmal auch etwas bringt; nämlich zum aufleveln einiger Seeleneigenschaften oder zum Waffenupgrade.
Traditionell (zumindest seit PSone/GBA gehts ja erst richtig ab, wenn man gegen Ende voll aufgepowert durchs Schloss fegt und alles niedermachen kann. Die Grafik ist sehr geil, tolle Animationen und im Hintergrund auch mal 3D-Elemente (Am Anfang im Dorf.) Bin mal gespannt, was für Ausrüstungsgegenstände man noch kriegt.

wog.ch hat realasetermin gerade auf 22.11 *heute* verschoben. Soll ich bestellen? Weil weiss net ob ich 2 Spiele in so kurze ZEit holen soll *heute kommt meteos dann morgen Castelvania im Fall das ich bestelle.*

ISt es escht son gutes Spiel das es sich lohnt?

wog.ch hat realasetermin gerade auf 22.11 *heute* verschoben. Soll ich bestellen? Weil weiss net ob ich 2 Spiele in so kurze ZEit holen soll *heute kommt meteos dann morgen Castelvania im Fall das ich bestelle.*

ISt es escht son gutes Spiel das es sich lohnt?

ich habe es schon lang vorbestellt bei wog.ch, wurde gestern auf heute verschoben... :-? ich freu mich aber drüber :D

ob es gut ist?

am besten ziehst du dir ein paar trailer und gameplay movies.

www.gametrailers.com

und liest ein wenig über das spiel:

www.planetds.de

www.nintendods-spiele.de

du wirst so ne menge darüber erfahren.

ich persönlich halte es für einen must-have titel. vorallem jetzt nach der softwareflaute = sommerloch, dafür erscheinen jetzt castlevania, meteos und advance wars in kurzer zeit..zeitraum ca. 1.5 wochen :o

ich würde es holen..besser gesagt ich hole es :D

sollte heute eigentlich in meinem briefkasten eintrudeln... :suprised: mir macht das versiegeln einfach etwas sorgen. scheinbar hemme es etwas den spielfluss und man gebe deswegen vor lauter hektik auch ab und zu den löffel ab bei den bossfights.

Zurück
Top Bottom