NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Frontliner schrieb:
das tipps und tricks forum ist ja schön und gut, nur schauen die luete da weniger rein, und im normalen forum kriegt man schneller eine antwort. es wäre imo schön ebenfalls für tipps und tricks einen forumticker mit den neusten 5 beiträgen zu haben auf der hauptseite, evtl. kriegt man so auch schneller hilfe. war nur so ein gedanke von mir :)

DITO! :D

Einige hier vergleichen Castlevania mit Metroid...

...mir persönlich gefällt Castlevania um einiges besser. ;)

Vor allem hat es einige Annehmlichkeiten, welche es in Metroid nicht gibt.

Z. B. ist jede Türe, hinter der ein Boss wartet, besonders gekennzeichnet…

…so kann man vor dem Bosskampf noch abspeichern gehen und sich entsprechend vorbereiten…

…und praktischerweise befindet sich meistens in der Nähe eines Bosses auch gleich noch eine Speicherstation… ausserdem gibt es in Castlevania sehr nützliche Teleporter…

Und die Gegner gefallen mir auch viel besser… sie wirken viel lebendiger als jene in Metroid…

Ich bin gespannt, wie sich Metroid Dread gegen Castlevania Dawn of Sorrow behaupten wird…

Frontliner schrieb:
das tipps und tricks forum ist ja schön und gut, nur schauen die luete da weniger rein, und im normalen forum kriegt man schneller eine antwort. es wäre imo schön ebenfalls für tipps und tricks einen forumticker mit den neusten 5 beiträgen zu haben auf der hauptseite, evtl. kriegt man so auch schneller hilfe. war nur so ein gedanke von mir :)

Naja ich guck regelmässig rein und hab auf meine Fragen dort bisher auch immer ne Antwort gekriegt ;)
Aber ich find die ständige Zwischenrufe von Hilfesuchenden zerstören die Struktur von dem Thread und er verkommt einfach nur nem Hilfe Thread.
Und dafür gibts ja schliesslich n extra Forum ;)

Ui Castlevania ist aktuell ausverkauft (zumindest bei Amazon).
Ein Kumpel wollte das auch kaufen und hat eine Email bekommen, dass Castlevania wohl erst in 1 bis 2 Monaten wieder erhältlich sein wird bei Amazon.

So ich hab mir heute endlich Castlevania DS gekauft, und muss sagen dass immernoch soviel Spass macht wie damals auf dem GBA :love3:

Bis jetzt wars mir a bissl zu leicht.. hoffentlich wird später wieder so richtig fordernd.

So, nachdem ich nun endlich alle Seelen habe, mache ich mich noch an den Julius-Modus...

Noch ne kleine Frage: Was ist der maximale Level? 100? Bekommt man dann eine Belohnung oder sonst nen Gegenstand?

Ansonsten habe ich alles freigespielt... denke ich zumindest... ;)

Motorbass schrieb:

Man bekommt nix? Schade... dafür mag ich den Chaosring. 8-)

Was hat es eigentlich mit diesen verflixten Klaviertasten auf sich?

Und hast du in der Zwischenzeit noch andere freispielbare Sachen entdeckt?

Kalapaso schrieb:
So ich hab mir heute endlich Castlevania DS gekauft, und muss sagen dass immernoch soviel Spass macht wie damals auf dem GBA :love3:

Bis jetzt wars mir a bissl zu leicht.. hoffentlich wird später wieder so richtig fordernd.

Also ich hab nun 68% der Karte freigespielt nach 8h und ich finds immer noch einfach ^^
Zumindest sobald du dich mit Heiltränken eingedeckt hast. Fand ich bisher kein Bossgegner wirklich fordernd.

So, jetzt habe ich auch den Julius-Modus gepackt... leider gab’s dafür auch keine Belohnung... :hmpf:

Noch ne kleine Frage: Welches ist das maximale Level im Julius-Modus?

Ausserdem habe ich das Game auf hard durchgespielt und alle Seelen sowie 100 % Map... kann man sonst noch was frei spielen? Ansonsten habe ich das Game wohl beendet... juhu :blushed:

Und was bewirkt eigentlich die Seele "Zombiekrieger"?

Schuss-Seelen für Standardangriffe einsetzen? Wie funzt das?

Hi, ich hab jetzt den Endgegner besiegt, aber ein Teil der Karte kann ich nicht erreichen! Und zwar der Teil ganz unten links.
HILFE!

domidomek schrieb:
Hi, ich hab jetzt den Endgegner besiegt, aber ein Teil der Karte kann ich nicht erreichen! Und zwar der Teil ganz unten links.
HILFE!

Meinst du den Teil mit den vielen "Stacheln" auf dem Boden? ;)

domidomek schrieb:
Arikado schrieb:
domidomek schrieb:
HILFE!

Ja :( ...

Um da rüber zu kommen, benötigst du eine spezielle Seele...

...Knochenpfeiler oder so.

Diese bekommst du von den zwei Skeletten, welche so einen Tierkopf tragen, welcher Energiebälle spuckt :blushed: ... sollte eigentlich ganz in der Nähe sein...

Arikado schrieb:
domidomek schrieb:
Arikado schrieb:
domidomek schrieb:
HILFE!

Ja :( ...

Um da rüber zu kommen, benötigst du eine spezielle Seele...

...Knochenpfeiler oder so.

Diese bekommst du von den zwei Skeletten, welche so einen Tierkopf tragen, welcher Energiebälle spuckt :blushed: ... sollte eigentlich ganz in der Nähe sein...

Aaah, den kenne ich, werde ich gleich mal versuchen, danke.
Was mich nervt ist, dass man sie X mal besiegen muss, bis sie endlich ihre Seele freigeben :x ...

domidomek schrieb:
Aaah, den kenne ich, werde ich gleich mal versuchen, danke.
Was mich nervt ist, dass man sie X mal besiegen muss, bis sie endlich ihre Seele freigeben :x ...

Ja, da gebe ich dir recht... aber so richtig nerven tut das erst, wenn man versucht, alle Seelen einzufangen... :dizzy1:

Spielst du schon auf dem Hard-Mode oder noch auf standard?

Zurück
Top Bottom