NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Das schaffst du schon-is nich so schwer,imo! Mit ein paar vernünftigen Wurfseelen kein Problem! So und nu probiers aus! :P

TheCandyMan666 schrieb:
So habs nun auch durch, zumindest das erste Ende ;)
Hat auch nur 9h30 Min gedauert bin nu auf Level 41 oder so und Dario war ja mal n Witz...
Jetzt muss ich mal nur noch gucken wos weiter geht :)

Keine Angst, da warten noch ein paar Stunden voller Spielspass auf dich... :D

hey könnt ihr mir vll helfen.. ich häng fest...

hab eben den typ mit den messern besiegt bei B45 glaub ich..
und jetzt will ich weiter nach links und irgendwann kommt ein raum voll mit mehreren zacken. da muss ich mich wohl in ne etwas verwandeln das fliegen kann?! is das ne normale seele (wenn ja welchen gegner muss ich dafür öfter schlachten?) oder muss ich die fähigkeit erst freispielen?

hab sonst keine ahnung wo ich lang muss.. hab schon alles abgesucht..

hiilfe :)

für die stelle benötigst du die puppenseele mit der du werfen kannst, und noch ne andere, die den wurf erhöht. wer die aber springen lässt, weiss ich auch nicht mehr.

@Zissou: Du meinst sicher die Seele namens Skelettaffe.

Es gibt aber noch einen einfacheren Weg. Verwende einfach die Seele namens Knochensäule... :)

Nene, Jungs, er meint nicht die Stacheln im Wasser. Er meint die Stacheln im Uhrturm.

Dazu brauchst du wirklich was was fliegt. Du musst Zephir unten rechts einsetzen. Ak-32 dürfte das sein.

bei Ak32 bin ich noch gar nicht..
was kann ich mit dem zephir eigentlich alles machen? zeit anhalten, aber wo bringt mir das was?

Nein ich glaube er ist bei bei 41-G und dürfte gerade Zephir besiegt haben. Wie es weiter geht weis ich leider auch nicht, weil ich an der Stelle auch gerade fest sitze.

warst doch sicher schon im raum mit ner kanone wo die los geht und da musst du die fähigkeit nutzen und die zeit weiter drehen

[fiebLe schrieb:
]ok bin weiter.. ich bin jetzt in der unterwelthöhle bei Aa 40 ca :)

trotzdem danke an alle..

Wie hast du es durch den Raum mit den Zacken geschafft. Ich komme da nicht durch.

habs durch, nach 8std und 12min und hab 84% der karte ...
bin wirklich beeindruckt... mal sehen ob ich irgendwann mal die ganze karte aufdecken werde :)

scheisse, ich beherrsche das game ÜBERHAUPT NICHT, alle 10min steck ich fest und habe kA wie weiter -_-"

Zurück
Top Bottom