NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Verdammt, ich hab garnet drauf geachtet, bei welchen Gegnern ich nichts mehr machen kann.
Hab eben geguckt und es sind tatsächlich die Kobole, diese fliegenden Dinger. -.-
Muss wohl deren Fähigkeit sein. ^^

Jetzt hört Soma übrigens nach ner Weile auch auf, zu schlagen :-D
Nur gestern dachte ich, dass das ein Fehler wäre und habe einfach aus gemacht. ^^

Naja, egal - jetzt bin auf jeden Fall happy, dass mit meinem Spiel alles in Ordnung ist. :lol:

Verdammt, ich hab garnet drauf geachtet, bei welchen Gegnern ich nichts mehr machen kann.
Hab eben geguckt und es sind tatsächlich die Kobole, diese fliegenden Dinger. -.-
Muss wohl deren Fähigkeit sein. ^^

Jetzt hört Soma übrigens nach ner Weile auch auf, zu schlagen :-D
Nur gestern dachte ich, dass das ein Fehler wäre und habe einfach aus gemacht. ^^

Naja, egal - jetzt bin auf jeden Fall happy, dass mit meinem Spiel alles in Ordnung ist. :lol:

Ja, das ist eine Spezialität der Kobolde, das machen sie auch in den anderen Teilen der Serie.

Ja, das Problem hatte ich auch, nur hab ich gedacht es wäre ein Bug und hab deswegen immer meinen DS ausgeschaltet. In PoR hab ich dann irgendwann mal gemerkt, dass das wieder aufhört. :blushed:

@ dolgan: Jo, so gings mir eben auch. Ist ja ok, wenn diese Kobolde einen kontrollieren können, aber für die nächsten Spiele sollte man die Zeit, in der man nix machen kann, vielleicht kürzen, denn sonst kommt man schnell auf die Idee, das i-was kaputt sei. Und sowas is kagge.

Habe vorhin übrigens den Abspann gesehn, aber habe nur 65%.
Um auf 100% zu kommen, muss ich Soma doch weiterleveln, bis es net mehr weitergeht, udn zusätzlich alle Seelen fangen - ist das so richtig?

Ne ich glaub das muss man in keinem von denen beiden machen. Welches Ende hattest du? Das erste ist ja glaube das in dem
Soma zu Dracula wird.

Falls ja, dann musst du
das Amulett von Mina(?) anziehen.

Gibt ja glaub ich nur 2 verschiedene Enden, oder?

Oh, jetzt hab ich gelesen, dass Soma zu Dracula wird -.-
Naja, was solls - eig. wars ja von vornerein klar ^^

Also bei meinem Ende hab ich Dario besiegt und dann kommt Arikado. Dann gehn die durchs 1. Level und kurz darauf fangen die Credits an. ^^

Und um das Ende mit Dracula zu sehen, muss ich Minas Talisman während des Kampfes vs. Dario tragen, oder wie?

Oh, jetzt hab ich gelesen, dass Soma zu Dracula wird -.-
Naja, was solls - eig. wars ja von vornerein klar ^^

Also bei meinem Ende hab ich Dario besiegt und dann kommt Arikado. Dann gehn die durchs 1. Level und kurz darauf fangen die Credits an. ^^

Und um das Ende mit Dracula zu sehen, muss ich Minas Talisman während des Kampfes vs. Dario tragen, oder wie?

Oh, danke, kennst du diese Funktion : [.SPOILER][./SPOILER] ?
:sad3:

Sry, tut mir leid.
Aber "Soma und Arikado gehn durchs erste Level" ist kein wirklicher Spoiler, oder?
Und dass Dario besiegt wird, ist doch auch offensichtlich -.-

Naja, wenns dich stört...tut mir Leid.

Es gibt mehrere Enden!
Wenn ichs noch richtig weiss hast du gerade mal das 1. erwischt ;)

Dario ist doch dieser Typ gegen den du kämpfst in einem Raum mit einem Spiegel ja?
Wenn ich mich noch recht erinner:
Musst du in den Spiegel gehen (wie das geht weiss ich auch nicht mehr ^^), dann darfste gegen ne andere Version von ihm kämpfen ;)

Ach ja, die Geschichte kommt ja noch vorher. Ist leider schon lange her, dass ich den Teil gespielt habe. Hab daher das 1. mit dem 2. Ende verwechselt. Am 2. Ende ist es aber sehr offentsichtlich was man tun muss.
Nochmal zum 1.
Es gibt einen optionalen Boss (Name leider vergessen). Es gibt einen Bereich im Schloss wo man 3 Wände findet auf denen Monster abgebildet sind. Diese Wände kann man zerstören, indem man die Seelenfähigkeit des abgebildeten Monster benutzt. Wenn man dann dem Weg folgt kommt man zu dem optionalen Boss. Mit dessen Seele kannst du dann "in Spiegel gehen". Benutze dann diese Fähigkeit im Kampf mit Dario beim Spiegel und du musst einen anderen Boss besiegen. Hast du ihn besiegst geht es weiter.

Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt (ein bissle Spät aber ich hab den DS erst 1Monat) und muss sagen einfach der Hammer das Game hätte nicht egdacht das mich ein Handheldgame noch mal so in den Bann ziehen kann das meine Xbox360 seit 10 Tagen still steht. Tolle Grafik, toller Umfang (hab erst 25% und spiel schon ne ganze Weile) und das mit den Seelen fangen und Waffenleveln find ich auch klasse.

Also ist Dawn of Sorrow der 1. Teil fuer DS und dieses Portrait of Ruin der 2.
Warum ist der zweite Teil so viel schlechter? Wurde er von einem anderen Team entwickelt?

Ich weiss nicht, vom Gameplay her ist er ziemilch gleich. Nur gibts nun nen mMn ziemlich nerviges Partnersystem (also du hast noch jemand an deiner Seite und damit Rätsel lösen), das Level Design gefällt mir nicht mehr so gut, die Endgegner sind nicht so genial wie im 1. und die Story gefällt mir eigentlich auch nicht. Irgendwie gefällts mir einfach nicht so gut.
Ist bei mir nach paar Stunden auch im Regal gelandet.

Es gab nach DoS noch einen Teil für den DS. Portrait of Ruin und meiner Meinung nach ist der leider Welten schlechter :(

Ich finde DOS auch um eine ganze Ecke besser als den Nachfolger, aber ''Welten schlechter'' ist definitiv etwas übertrieben. Lohnen sich auf jeden Fall beide Teile und jeder DS Besitzer sollte sie mal gespielt haben.

Ich weiss nicht, vom Gameplay her ist er ziemilch gleich. Nur gibts nun nen mMn ziemlich nerviges Partnersystem (also du hast noch jemand an deiner Seite und damit Rätsel lösen), das Level Design gefällt mir nicht mehr so gut, die Endgegner sind nicht so genial wie im 1. und die Story gefällt mir eigentlich auch nicht. Irgendwie gefällts mir einfach nicht so gut.
Ist bei mir nach paar Stunden auch im Regal gelandet.

Gibts mir^^

Zurück
Top Bottom