Wii Call of Duty: World at War - Diskussionsthread

Klasse :D

Und sag Mal,wieso konnte Ichd eine Einladung net annehmen?? :cry: "Diese Spielsitzung existiert nicht" stand da...:(

verdammt...
das hatte ich letztens mit einem user aus mag64 board schonmal, kein plan woran das liegt.
nachdem wir beide reconnected hatten hat es funktioniert.

sowas ist echt nervig, hoffe das tritt nicht allzu oft auf -.-

verdammt...
das hatte ich letztens mit einem user aus mag64 board schonmal, kein plan woran das liegt.
nachdem wir beide reconnected hatten hat es funktioniert.

sowas ist echt nervig, hoffe das tritt nicht allzu oft auf -.-

Ey,dass ist echt scheiße :x Kriege Ichd as kotzen,dann will Ich mich mit nem sehr guten CoD Spieler messen und dann sowas :x Hoffen wir das es morgen besser wird,dann testen wir es nochmals :D

Ey,dass ist echt scheiße :x Kriege Ichd as kotzen,dann will Ich mich mit nem sehr guten CoD Spieler messen und dann sowas :x Hoffen wir das es morgen besser wird,dann testen wir es nochmals :D

Na so schlimm ist das nicht, denn nach meiner Erfahrung

a) einfach noch mal probieren, dann klappts praktisch immer
b) das deutet auf eine schlechte Verbindung hin, ich bilde mir übrigens ein, dass im Veteran-Mode deutlich weniger Verbindungsprobleme da sind
c) da es beim Start des Spiels deutlich weniger Verbindungsprobleme gab, woraus ich schließe, dass inzwischen mehr Leute spielen...

Kann es sein, dass der Gore-Gehalt bei der Wii-Version extrem gekürzt wurde?

Obwohl ich meine Version aus Holland habe, kommt mir das Game extrem geschnitten vor...

Kleiner Hinweis an alle:

Dieses Wochenende ist Double-Points WE bei COD.

Das heißt, alle Punkte zählen doppelt! :goodwork:

Der Sonntag hat ja noch ein paar Stunden. :)

Gruß

Spdierman Fan :eek:

Schon One more Day bzw Brand new day gelesen oder liest du nur Ultimate?

Okay... jetzt wirds wieder peinlich für mich. °^^
Ich kenne mich mit den Comics leider gar nicht aus. Ich bin einfach nur ein Riesenfan der Filme und der alten RTL-Zeichentrickserie, bei der ich damals selbst noch die Wiederholungen geschaut habe. :lol:

Spidey ist einfach mein Lieblingsheld und zwar schon seit immer. :ugly:

Ist auch nicht das erste Mal, dass ich hier mit meiner Unwissenheit über meinen Lieblingshelden auffalle. ;)

Ich hofffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen. :angst:

@COD:

Wie gesagt, Leute, das Double Points-Feature im Online-MP läuft noch ein paar Stunden. Auf zum Atem! :goodwork:

@COD:

Wie gesagt, Leute, das Double Points-Feature im Online-MP läuft noch ein paar Stunden. Auf zum Atem! :goodwork:[/quote]

hab schon ordentlich gezockt heute :)

die leaderboard listen sind disabled ...
was geht denn da ?
wie lang biste heute on spidey ? ich werd nacher wohl nochmal aufn match vorbeikommen :)
hoffentlich klappt es dann mit einladungen verschicken, hatte vorhin erst wieder probleme.

Okay... jetzt wirds wieder peinlich für mich. °^^
Ich kenne mich mit den Comics leider gar nicht aus. Ich bin einfach nur ein Riesenfan der Filme und der alten RTL-Zeichentrickserie, bei der ich damals selbst noch die Wiederholungen geschaut habe. :lol:

Spidey ist einfach mein Lieblingsheld und zwar schon seit immer. :ugly:

Ist auch nicht das erste Mal, dass ich hier mit meiner Unwissenheit über meinen Lieblingshelden auffalle. ;)

Ich hofffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen. :angst:

Ich kenn ihn auch seit den RTL Cartoons die ich 91-92 gesehen habe.
Da hab ich auch angefangen die Comics zu lesen.

Du hast es gut du kennst nicht die Comics und musst dich nicht darüber aufregen was sie aus Spiderman gemacht haben :shakehead:
Seit über einem Jahr ist Spiderman für mich gestorben, die Comics der Mainreihe zumindest. Ultimate Spiderman (was ja alternativ ist) ist noch ok. Aber da hab ich wenig Interesse. LEse die Mainreihe schon seit den 90igern und finde es nur gay was jetzt los ist :x

Der dritte Spiderman Film war auch nicht gut xD
Aber es gibt einen Lichtblick. In den USA läuft ein neuer Cartoonn.
Spectacluar Spiderman. Es versucht sich an den Comics zu halten geht aber auch hier und da eigene Wege. Was gut umgesetzt wurde. Ach ja die ACTION und die Kämpfe sind bis her das Beste was man in einem Spiderman Cartoon gesehen hat :goodwork:

Kann dir die Serie empfehlen :) Aber Händeweg von der Maincomic Reihe.

Ich geh jetzt gleich wieder on @coreian. Muss dich aber warnen, hab ewig nicht mehr gezockt, also erwarte keine Heldentaten von mir. ;)

Jepp, Leaderboards sind auch bei mir disabled, vielleicht hängt es mit dem Feature zusammen?

Ich bin jedenfalls jetzt erstmal ein paar Stunden online - und werde wahrscheinlich richtig schön abloosen. :-D

@yamchu: Danke für die Hinweise! Werd ich mir definitiv mal anschauen! :)

Boah, heute ist ja jede Menge auf den Servern los. Hab schon zweimal die "Server voll" Meldung bekommen...

@ coreian: sorry, dass ich dich so mit den Einladungen genervt habe, aber es spielt gerade noch ein Kumpel von mir und den hätte ich gerne mit ins Match geholt. Wie geht das denn? Irgendwie kann ich entweder nur mit dir oder nur mit ihm zocken. Sehr seltsam...

Deswegen kann es auch sein, dass ich die ein oder andere Einladung von dir ablehne, weil ich mich auch mit ihm zum Zocken verabredet hatte.

Es sei denn, jemand sagt mir schnell, wie ich ihn auch noch dazu bekomme! :(

Boah, heute ist ja jede Menge auf den Servern los. Hab schon zweimal die "Server voll" Meldung bekommen...

@ coreian: sorry, dass ich dich so mit den Einladungen genervt habe, aber es spielt gerade noch ein Kumpel von mir und den hätte ich gerne mit ins Match geholt. Wie geht das denn? Irgendwie kann ich entweder nur mit dir oder nur mit ihm zocken. Sehr seltsam...

Deswegen kann es auch sein, dass ich die ein oder andere Einladung von dir ablehne, weil ich mich auch mit ihm zum Zocken verabredet hatte.

Es sei denn, jemand sagt mir schnell, wie ich ihn auch noch dazu bekomme! :(

kein ding.
lad mich einfach nochmal ein, bei mir kam nur eine an und die hatte ich verplant.

glaube wenn du eingeladen wurdest kannst du selbst keine einladungen mehr verschicken, wenn du mich und ihn aber einlädst sollte es klappen ;)

kein ding.
lad mich einfach nochmal ein, bei mir kam nur eine an und die hatte ich verplant.

glaube wenn du eingeladen wurdest kannst du selbst keine einladungen mehr verschicken, wenn du mich und ihn aber einlädst sollte es klappen ;)

Hat ja doch noch geklappt. :)
Craszit hieß mein Kumpel, mit dem wir noch gezockt haben.
Die haben wir zu dritt ja ganz schön fertig gemacht, ich glaub so viele Siege am Stück hatte ich schon lange nicht mehr und dazu 600-700 Punkte pro Match dank Double-Point-Weekend - extrem coole Sache! :goodwork:

Du hast es echt drauf, das muss ich neidlos anerkennen, mein Lieber. Du und Craszit habt die Dinger ja im Alleingang entschieden. :)

Hat ja doch noch geklappt. :)
Craszit hieß mein Kumpel, mit dem wir noch gezockt haben.
Die haben wir zu dritt ja ganz schön fertig gemacht, ich glaub so viele Siege am Stück hatte ich schon lange nicht mehr und dazu 600-700 Punkte pro Match dank Double-Point-Weekend - extrem coole Sache! :goodwork:

Du hast es echt drauf, das muss ich neidlos anerkennen, mein Lieber. Du und Craszit habt die Dinger ja im Alleingang entschieden. :)

ach komm, du warst doch auch meist gut dabei.
der craszit hats auf jedenfall echt drauf, ist rangmässig ja aber auch schon fast eine ganze prestige stufe weiter als ich.
war auf jedenfall wirklich lustig, muss wiederholt werden :scan:

Mist,ein WE net da und schon kommt sowas??Ich könnte kotzen-.-

Ich bin ab heute bzw morgen wieder dabei Jungs und Mädels :D

Ich bin ab heute bzw morgen wieder dabei Jungs und Mädels :D

Würd auch gern mal mit dir zocken.
hatte dich auch schon mal geaddet, aber du hast nie bestätigt, deshalb hab ich dich wieder rausgenommen.

Werde dich jetzt aber gleich wieder adden, kannst mich ja auch hinzufügen. ;)

Hier mein Code: 2707-5318-3622

Adde dich auch gleich nochmal. :goodwork:

Zurück
Top Bottom