Wii Call of Duty: World at War - Diskussionsthread

Würd auch gern mal mit dir zocken.
hatte dich auch schon mal geaddet, aber du hast nie bestätigt, deshalb hab ich dich wieder rausgenommen.

Werde dich jetzt aber gleich wieder adden, kannst mich ja auch hinzufügen. ;)

Hier mein Code: 2707-5318-3622

Adde dich auch gleich nochmal. :goodwork:

Ja klar,würde mit euch allen gerne zocken,also können wir gerne machen :D Dich habe Ich aber schon in der Liste,also dich brauche Ich wohl net hinzufügen :P Aber kanns gerne nochmals machen damit keine "Schwierigkeiten" aufkommen,bei diesem System weiß man ja nie :D

Ich freue mich drauf :D

Ja klar,würde mit euch allen gerne zocken,also können wir gerne machen :D Dich habe Ich aber schon in der Liste,also dich brauche Ich wohl net hinzufügen :P Aber kanns gerne nochmals machen damit keine "Schwierigkeiten" aufkommen,bei diesem System weiß man ja nie :D

Ich freue mich drauf :D

Sorry, aber bei dir steht immer noch "KIDD(Ausstehend)".
Müssen wir dafür beide gleichzeitig online sein?
Ich bin denke mal ab 21 Uhr spätestens online zum Zocken, und auch nicht so ewig lang. (ist gerade Prüfungszeit...).

Du hast so Recht: Es IST ein beschissenes System. :aargh2:

Wenn ich mich nicht täusche, verwackeln Scharfschützen-Gewehre mit Zielfernrohr nicht mehr automatisch! Man braucht also nicht mehr A drücken. Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht haben sie endlich eingesehen, dass man dieses "Pseudo-Verwackeln" bei der Wiimote nicht braucht, da sie im Gegensatz zur Maus ohnehin immer leicht wackelig ist (da man sie in der Hand hält).
Ich hab zZ keine Zielfernrohre außer bei der Springfield. Wer auch bei anderen Gewehren eins hat möge das testen. Sind (kleine) Patches auf der Wii also doch möglich?

Ich hab gestern mal wieder online COD gezockt und was haben meine überraschten Augen gesehen?

Es sind nicht nur die Leaderboards wieder aktiviert, sondern es gibt außerdem 2 NEUE SPIELMODI für den Online-MP! :eek:

Wie geil, ist das denn? Anscheinend kann man Wii-Spielen auch im Nachhinhein noch online Modi hinzufügen. Finde ich echt super! :goodwork:

Die beiden neuen Modi sind:

- Free for All Hardcore (ähnlich wie License to Kill bei Goldeneye)

und ein absolut neuer:

- Sopruvviv a squadre" (teammatch, wobei jeder nur ein (!!) leben hat )

Super! Das macht einen echt Hoffnung bei zukünftigen Titeln. Außerdem toll, dass Activision der Wii-Version doch noch ein paar mehr Modi spendiert hat.

Ich hab gestern mal wieder online COD gezockt und was haben meine überraschten Augen gesehen?

Es sind nicht nur die Leaderboards wieder aktiviert, sondern es gibt außerdem 2 NEUE SPIELMODI für den Online-MP! :eek:

Wie geil, ist das denn? Anscheinend kann man Wii-Spielen auch im Nachhinhein noch online Modi hinzufügen. Finde ich echt super! :goodwork:

Die beiden neuen Modi sind:

- Free for All Hardcore (ähnlich wie License to Kill bei Goldeneye)

und ein absolut neuer:

- Sopruvviv a squadre" (teammatch, wobei jeder nur ein (!!) leben hat )

Super! Das macht einen echt Hoffnung bei zukünftigen Titeln. Außerdem toll, dass Activision der Wii-Version doch noch ein paar mehr Modi spendiert hat.

Die Verkaufszahlen zeigen wohl Wirkung :)

Na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht...
Also ich werd jetzt erstmal ne runde zocken.
Wer will, kann mich adden: 2664-5506-8888

Einerseits freue ich mich über neue Modi, andererseits gibt es keine Option "Zufallsmodus". Denn wenn erstmal weniger Leute das Spiel zocken, könnte es schwer werden Gegner zu finden, wenn sich die Leute auf verschiedene Modi verteilen.

finds sehr geil mit den neuen modi, ctf wär natürlich hammer aber ist auch viel aufwändiger als die neuen modi,
werds jetzt erstmal austesten.
daumen rauf für activision !!!

Hab zwar das Spiel nicht, aber coole Aktion von Activision, sollten sich paar andere Publisher ein Beispiel nehmen, wie Rageradeon schon sagte, die VKZ zeigen ihre Wirkung. ;)

Hab das Spiel bei einem Freund angespielt. Der SP war imo boring (ok hab nur den Anfang für 15 mins gezockt). Dagegen machts Online total fun :goodwork:
Bin mir am überlegen es zu kaufen.

cilekeS kauf es dir unbedingt :D

Online ist absolut Granate und Ich habe diese Woche wohl etwas mehr zeit^^

Hammer und heute hab ichs mir ausgeliehen :D

Leute ich will zocken :aargh:

Edit: Ach fuck dieses Wochenende hab ich mal gar keine Zeit :(

@ Nin-Kidd

Ma gucken, vllt überzeugts mich ja der Online-MP 8)

Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen? Bin Level 12 und spiele immer mit den vorgegeben Waffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hammer und heute hab ichs mir ausgeliehen :D

Leute ich will zocken :aargh:

Edit: Ach fuck dieses Wochenende hab ich mal gar keine Zeit :(

@ Nin-Kidd

Ma gucken, vllt überzeugts mich ja der Online-MP 8)

Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen? Bin Level 12 und spiele immer mit den vorgegeben Waffen ^^

sobald du die MP40 hast würd ich erstmal zu der greifen bis du später noch besser freigeschaltet hast.

poste doch mal deinen code !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom