Wii Call of Duty: World at War - Diskussionsthread

Hey Coreian, sorry, dass ich deine Einladung abgelehnt habe. War bloß kurz online, um mal den neuen Modus mit nur einem Leben auszuprobieren.

Ist nicht ganz mein Ding irgendwie. Hab zwar zwei Abschüsse hinbekommen, bevor es mich erwischt hat, aber bei nur acht Leuten, keiner Karte, eingeschränktem HUD und Treffer=Tod, ist mir das ein wenig zu krass. :ugly:

Mit 16 Leuten würde das garantiert mehr Spaß machen.

Von daher: Go, The Conduit, Go! xD

Für´s Wochenende gibt´s wieder doppelt so viele Erfahrungspunkte.
Übrigens schaut mal bei den Leadboards auf Rang 13, vor allem Kill-Ratio.:o

Kann gut sein. Hab in einem Wutanfall wahllos Friendcodes gelöscht, als ich in nem wichtigen Match war und von mehreren Leuten ständig eingeladen wurde, wodurch ich kein A drücken durfte (diese Tastenbelegung ist echt bescheuert gewählt!).

info: wii-version von cod konnte eine million mal verkauft werden und ist somit nach red steel der erfolgreichste shooter auf der konsole. zur "feier des tages" gibt es wohl bis mittwoch sogar doppelte punkte.

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten! :goodwork: Dann schafft The Conduit die Million wohl mindestens.

Hab heute wegen Double-XP auch mal wieder gezockt und oh gott war ich schlecht. Hab zwar jetzt ein paar Monate nicht mehr regelmäßig gezockt und bin vielleicht etwas außer Übung, aber was da für Headshot verteilende Leute rumrennen, ist irgendwo nicht mehr feierlich.
In jedem Match hat man jetzt mindestens zwei-drei (bei Pech im gegnerischen Team...) Pros am Start, die eine Kill-Death-Ratio von +28 oder so haben. Da sehnt man sich nach den guten alten Zeiten zurück, wo man noch selbst gut mit dabei war. :)
Bin zwar immer noch erster oder zweiter in meiner Gruppe, aber was nützt es, wenn der Rest sich anstellt wie der erste Mensch. :sorry:

spidey dann müssen wir mal wieder zusammen zocken :)

stimmt schon, teilweise zocken da leute mit, das ist echt unmenschlich wie die abgehen.

@ VKZ
hat es auf jedenfall verdient das game, hoffe CoD MW2 kommt dann auch auf der Wii

@coreian: Sehr gerne! Mit dir hat man ja wenigstens einen Profi an seiner Seite. :)

Hab mich heute wieder mal an den Team-Deathmachtes versucht und bin wieder bloß ein paar Mal mit einer positiven Bilanz rausgekommen. Hat sogar meine Abschussrate insgesamt verschlechtert (von 1,24 auf 1,22, nicht dass das mega-gut wäre, aber dennoch).
Daraufhin hab ich mir gedacht: Was soll's! und hab mal ein paar Runden Free for all gespielt.

Um es kurz zu machen: :goodwork:

Für alle, die schon etwas länger spielen, ist der FFA-Modus die ideale Möglichkeit seine Bilanz wieder aufzupolieren, bevor es zurück zum TDM geht. Ich hab glaub ich acht Runden gespielt und war jedes mal erster und hatte mindestens +20 Abschüsse.

Mag vielleicht nicht ganz fair sein, aber besser als sich von irgendwelchen Leuten abballern zu lassen, die ganz offensichtlich zuviel gezockt haben, ist es alle mal. ;)

@P.E: Respekt! So wie ich das sehe hast du weltweit die beste Kill-Death-Ratio bei Call of Duty für Wii. :goodwork:

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten! :goodwork: Dann schafft The Conduit die Million wohl mindestens.
Wo hast du die Info denn her? Kann es ehrlich gesagt nur schwer glauben weil ich es nie in den Charts gesehen habe. Übrigens wäre ich mir bei The Conduit nicht so sicher. Es ist weder eine etablierte Marke (CoD), noch hat es einen Launch-Bonus (Red Steel). Hoffen wir das beste, damit das nicht der letzte Ego-Shooter sein wird.;-)

Wo hast du die Info denn her? Kann es ehrlich gesagt nur schwer glauben weil ich es nie in den Charts gesehen habe. Übrigens wäre ich mir bei The Conduit nicht so sicher. Es ist weder eine etablierte Marke (CoD), noch hat es einen Launch-Bonus (Red Steel). Hoffen wir das beste, damit das nicht der letzte Ego-Shooter sein wird.;-)

Die Info habe ich von einem Kumpel, der mich immer auf dem Laufenden hält, wann wieder Double-XP-WE ist. Der meinte zur Feier des Tages gibt es noch bis Montag Double-XP weil COD jetzt ein Million-Seller ist.

Schaut man sich VGchartz an:

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=23991

..dann dürfte er damit wohl auch Recht haben. :goodwork:

Was TC angeht, meine ich, dass man erstmal abwarten muss. CoD sieht auf den anderen Konsolen viiiieeeeel besser aus, hat mehr Modi und auch eine größere Fanbase. Jeder mit zwei Konsolen dürfte sich sehr wahrscheinlich für die HD-Variante entschieden haben.
The Conduit alllerdings ist Wii-exklusiv und genau auf den kleinen weißen Kasten zugeschnitten. Nun haben wir bereits 1 Million Käufer für das gute, aber dennoch nicht überragende Cod für Wii, da kann man doch gespannt sein, was ein TC rausholen kann, ganz besonders wenn es bessere Wertungen enthält und auch technisch und spielerisch mehr bietet. ;)

Außerdem sollte man nie vergessen, dass solche Spiele sich auf Wii eher über einen langen Zeitraum verkaufen. CoD hat schließlich für die Million auch mehrere Monate gebraucht.

...gespannt sein, was ein TC rausholen kann, ganz besonders falls es bessere Wertungen erhält und auch technisch und spielerisch mehr bietet. ;)
fixed.

Übrigens fällt mir auf, dass keine Japan-Zahlen aufgeführt sind. Wusste zwar, dass Japaner nicht auf Ego-Shooter stehen aber kann es sein, dass es dort vielleicht gar nicht veröffentlicht wird? Wäre bescheuert.

@P.E%:

In paar Monaten dürfte COD 5 alleine in den USA ein Millionenseller werden aufm Wii, weltweit dürfte es tatsächlich schon die Millionenmarke geknackt haben. :)

Zurück
Top Bottom