Wii Call of Duty: World at War - Diskussionsthread

Gucke gleich mit meiner Freundin Benjamin Buttons. Der geht 3 Stunden... :uglyclap:

Wenn also, dann später. Bin aber wieder total heiß auf das Game irgendwie. :)

Schaffe es heute nicht mehr. Der Film geht noch 'ne Stunde und ich bin auch schon seit halb sieben auf den Beinen und muss morgen wieder früh raus.

Am WE zock ich aber auf jeden Fall.

Hey, ist heute abend jemand von Euch bei CoD online? Ich werde so ab neun mal ne Weile zocken....

Ich hab bis eben gezockt. ;)
Jetzt ist erstmal das Samstagsfernsehprogramm dran, dann komm ich evtl. nochmal online.

Übrigens Coreian, ist schon Wahnsinn viel viel mehr Spaß CoD als The Conduit macht, oder?
Wii Speak fehlt zwar, aber irgendwie ist der ganze Rest besser. Es motiviert irgendwie mehr zum Zocken.

Jetzt ist erstmal das Samstagsfernsehprogramm dran, dann komm ich evtl. nochmal online.

Übrigens Coreian, ist schon Wahnsinn viel viel mehr Spaß CoD als The Conduit macht, oder?
Wii Speak fehlt zwar, aber irgendwie ist der ganze Rest besser. Es motiviert irgendwie mehr zum Zocken.

Verdammt ;) Das gute Samstagabend-Fernsehprogramm..... etwa "Mörder ahoi" im NDR ;)

Ich komm dann wohl auch erst gegen 22 Uhr online....

jop, vor allem die maps sind schon soviel besser! das macht schon einiges aus.
wiispeak bei cod wäre schon fein gewesen aber man kann ja nicht alles haben.

wir 3 sind übrigens ein gutes team finde ich!

Soooooooo, ich bin auch raus und offline. Waren ein paar coole Spiele dabei......auch wenn man sich gerne mal aufregt, dass man einen nicht trifft, obwohl er die ganze Zeit vor einem rum hampelt und man dann von der Seite weg gebombt wird ;)
Aber sonst gutes Team waren wir :)

wir 3 sind übrigens ein gutes team finde ich!

Ich fands auch echt witzig. :)
Ich bin bloß leider etwas eingerostet, hab glaub ich das letzte Mal vor drei Monaten regelmäßig gezockt. xD

Und ihr immer gleich mit eurem Hardcore-TDM. Ein paar Treffer und das war's. Wenn man aus der Übung ist, ist die schwerste Variante vielleicht nicht die beste Wahl. :ugly:
Da gibt es ja nicht mal mehr den Hinweis, wie man Leute wieder heilt! Ich hab anfangs immer ein paar in die Luft gesprengt, anstatt ihnen zu helfen, weil ich plus statt minus gedrückt hab. :rofl3:

Trotzdem war cool mit euch. :)

Ich fands auch echt witzig. :)
Ich bin bloß leider etwas eingerostet, hab glaub ich das letzte Mal vor drei Monaten regelmäßig gezockt. xD

Und ihr immer gleich mit eurem Hardcore-TDM. Ein paar Treffer und das war's. Wenn man aus der Übung ist, ist die schwerste Variante vielleicht nicht die beste Wahl. :ugly:
Da gibt es ja nicht mal mehr den Hinweis, wie man Leute wieder heilt! Ich hab anfangs immer ein paar in die Luft gesprengt, anstatt ihnen zu helfen, weil ich plus statt minus gedrückt hab. :rofl3:

Trotzdem war cool mit euch. :)

Ja, war prima...... ging mir aber nicht anders....ich spiele normalerweise auch nur reguläres Team-Deathmatch......und bin etwas verwirrt seit dem ich ne PS3 hab und die bessere Shooter Steuerung der Wii nicht mehr so drauf hab.....aber das wird schon! :)

Zurück
Top Bottom