Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, ist wohl eines der beliebtesten Online-Spiele für Wii.Pr0Gamer
Wenn Zaphod mein Exemplar mal wieder rausrücken würde, könnte ich meinen Skill auch mal nen bischen hochschrauben...
Wieso muss ich dir das erklären? hab das bild doch gar nicht gemachtDas stimmt, ist wohl eines der beliebtesten Online-Spiele für Wii.
Musst mir aber nochmal erklären, was an dem Bild besonders war.;-)
Nein Quatsch, ganz schöne Domination. Mein höchste Anzahl an Kills in einem Match in der Wii-Version ist übrigens 60 (mit 2 Deaths und einem 32er Streak). Hab leider kein Bild davon, so viel Film könnte ich mir gar nicht leisten.
seid ihr eigentlich alle bei Conduit am Start? Wäre schön da ne große CW-Community zu haben!
Ich zock gerade noch die Prime Trilogie, reicht mir erstmal als "Shooter".
Melde mich, wenn ich durch bin, dann bin ich auch wieder dabei!
Ooooooooooooder dann ab 10 November bei Call of Duty Modern Warfare Reflex, wenn Treyarch nix falsch macht, wird das der Multiplayer Hit!!
Hab gerade wieder das erste Mal seit Monaten gezockt und bin schlichtweg begeistert.
Das ist ja man gar kein Vergleich gegen The Conduit.
Super schnelles Matchmaking, viel besseres Punkte- und Ranking-System, besseres Spielgefühl...etc.
Einzig und allein die Steuerung wirkt jetzt etwas hakeliger als früher, aber das passt schon.
In jeder Hinsicht besser im Online-MP als Conduit - WiiSpeak und 12 Spieler hin oder her! CoD ist einfach viel ausgereifter und bugfreier.
TOTAL!, ich adde dich gleich mal. Hier ist mein FC.
2707 5318 3622
Ich zocke CoD WaW jetzt auch der Steuerung wegen wieder sehr oft....vor allem gibt es hin und wieder grandiose Szenen bei dem Spiel online, dass man schon zu lachen anfängt....
Auf jeden Fall, ich weiß genau, was du meinst! Die Atmosphäre ist bei CoD in den Matches einfach viel besser als bei Conduit und auch wenn TC vielleicht technisch stärker war, ziehe ich das schlechter aussehende World at War dennoch vor!
Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren, die wissen, wie ein vernünftiger und über lange Zeit motivierender Online-Modus auszusehen hat.
Keine Ahnung, ob ich es heute noch online schaffe, aber ich werde demnächst bestimmt wieder öfter zocken.
Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß das macht.
Hast du TC seit dem 4.2 Patch schon online gezockt? Angeblich soll das Update ja den MP-Bug mit dem Spawn außerhalb der Map reduziert haben.
Klar dass die HD Konsolen da noch mehr bieten können an Effekten und auch an physikalischen Spielereien.....
Was für physikalische Spielereien meinst du? Die Gegner fliegen ebenso gut weg wie auf PC und es gibt auch Krüge u.Ä., die man durch die Gegen schießen kann. Ich finde, dass gerade Effekte und Physik noch am ehesten "gerettet" wurden.