Wii Call of Duty: World at War - Diskussionsthread

Hm, hat bei die Inet-Verbindung auch so gehakt? Ich bin in 1,5h Spielen min. 3 mal disconnected worden. Einmal sicher durch mein WLAN, aber zwei mal bin ich insgesamt Online geblieben, aber aus dem Spiel geflogen.
Doof :(

Hab mal ein paar Fragen zum MP, da ich mit dem Gedankeen Spiel mir das Game noch fuer mein Wii zu hohlen.

1. Wieviele Leute koennen denn im MP zocken?
2. Hats auch FC oder ists so wie bei MoH: H2 mit nem eigenenn Onlinedienst?

Naja, bei mir hat auch nich wirklich viel geklappt. aber bei mir liegts eher noch an der fehlenden Übung ;)

Ich fand es nach 2 Wochen Pause ganz Ok, bei mir haut das mit dem Aiming noch nicht wirklich hin. Allerdings wurden wir einmal ziemlich auseinander genommen :ugly:, dieser Link mit Level 30 war echt beängstigend ...

Wie weit seid Ihr eigentlich vom Fernseher weg, bzw. was für Mote Einstellungen verwendet Ihr denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Fragen zum MP, da ich mit dem Gedankeen Spiel mir das Game noch fuer mein Wii zu hohlen.

1. Wieviele Leute koennen denn im MP zocken?
2. Hats auch FC oder ists so wie bei MoH: H2 mit nem eigenenn Onlinedienst?

Typischerweise spielt man zu acht, es gibt Freundescodes und es hat einen eigenen Onlinedienst :ugly:

Gut ist, dass nahezu immer ein Spiel findet...

@Beta
Sitz ca. 2m vom TV weg und zock Geschwindigkeit schnell und Kamerabewegung auf hart.

@Dosman
Ja, 8 Spieler ist das Maximum und es gibt nur DM und TDM. Und leider auch Friendcodes. Ansonsten isses wie ne abgespeckte 360-Version aufgebaut, dank der Steuerung würd ich aber trotzdem jederzeit wieder zur Wii-Version greifen. Zumindest sofern du, so wie ich, nich mit nem Gamepad zurechtkommst bei Shootern ;)

sitze auch so 2m vom TV weg.
natürlich hab ich die kleinste aiming box,geschwindigkeit auf schnell und kamera auf hart.

am coolsten fand ich heute die szene auf der asylum map als wir alle in der ecke standen und die hunde abgewehrt haben :D
aber wie wir da geloost haben war echt nicht mehr feierlich

Na ok. Danke fuer die Infos. Habs mir jetzt mal bestellt und sollte Dienstag geliefert werden. Hoffe es ist noch was los im MP.

Hoffe es ist noch was los im MP.

Hey, Beta hat hier bloß ein wenig Panikmache betrieben, von wegen hol es dir, solange noch Leute zocken. ;)
Seit ich das Spiel online zocke (ca. 4 Wochen ~ 20 h insgesamt) bin ich jedes Mal nach spätestens 10 Sekunden (!!) in ein volles Match gekommen.
Und selbst wenn die Matches nicht von Beginn an voll sind, joinen spätestens in der ersten Spielminute die restlichen Spieler.

Bei diesem Spiel wird noch eine ganze Weile etwas online los sein, das kann man glaube ich fast mit Sicherheit sagen. :goodwork:

Hey, Beta hat hier bloß ein wenig Panikmache betrieben, von wegen hol es dir, solange noch Leute zocken. ;)

Erwischt ;-)

Ich denke das Spiel bleibt der MP-Hit bis TC kommt...

Noch mal vielen Dank für die Eintellungstipps, habe gestern umgestellt und war beim aim deutlich besser, konnte einmal im DM sogar mal die Hunde holen...

Bekommen wir ein Weihnachts-Shoot-Out hin, schlage mal den 2. Weihnachtsfeiertag vor. 24. geht gar nicht, 25. ist bei uns Besuchstag, aber am 26. sollte es gehen ?

Seit ich das Spiel online zocke (ca. 4 Wochen ~ 20 h insgesamt) bin ich jedes Mal nach spätestens 10 Sekunden (!!) in ein volles Match gekommen.
Und selbst wenn die Matches nicht von Beginn an voll sind, joinen spätestens in der ersten Spielminute die restlichen Spieler.

Bei diesem Spiel wird noch eine ganze Weile etwas online los sein, das kann man glaube ich fast mit Sicherheit sagen. :goodwork:

Ich hab schon keine Panik :-)
Nur ist es leider so dass sich der MP mancher Spiele nicht sehr lange haelt.

Auf der Wii gibts ja kaum was im Shooter-Bereich, von daher bis Conduit hält das denke ich sicher ;)
Aber ich hoffe das Conduit mehr und vor allem mehr Teambasierte Modi anbietet, das eigentlich mein größter Kritikpunkt.
Ein CTF oder Search & Destroy hätte ich eigentlich schon erwartet.

Auf der Wii gibts ja kaum was im Shooter-Bereich, von daher bis Conduit hält das denke ich sicher ;)
Aber ich hoffe das Conduit mehr und vor allem mehr Teambasierte Modi anbietet, das eigentlich mein größter Kritikpunkt.
Ein CTF oder Search & Destroy hätte ich eigentlich schon erwartet.
Find ich echt ein bischen Kacke, dass kein S&D oder CTF gibt.
Aber auch TDM macht spass. Morgen kommts ja und ich kanns mir ansehen.

sitze auch so 2m vom TV weg.
natürlich hab ich die kleinste aiming box,geschwindigkeit auf schnell und kamera auf hart.

am coolsten fand ich heute die szene auf der asylum map als wir alle in der ecke standen und die hunde abgewehrt haben :D
aber wie wir da geloost haben war echt nicht mehr feierlich

Mal ne doofe Frage, wo stell ich eigentlich die Aiming Box ein? xD
Ansonsten ich die Drehgeschwindigkeit mal auf Riesig gestellt, hat gleich nen guten Skill-Schub mit sich gebracht, heute sogar ne 26-5 Partie gehabt. Ok, da war auch einiges an Luck dabei ;)

Mal ne doofe Frage, wo stell ich eigentlich die Aiming Box ein? xD
Ansonsten ich die Drehgeschwindigkeit mal auf Riesig gestellt, hat gleich nen guten Skill-Schub mit sich gebracht, heute sogar ne 26-5 Partie gehabt. Ok, da war auch einiges an Luck dabei ;)

Bei den Steuerungsoptionen kann man etwas weiter unten im Menü "Erweiterte Optionen" (oder sowas ähnliches) anklicken. Da kannst du die "Todeszone" dann auf "Klein" stellen und wirst gleich einen deutlichen Unterschied merken. ;)
Ich würde eigentlich jedem empfehlen, die Steuerung auf maximale Sensibilität zu stellen. Erstens steuert es sich so besser und zweitens erhöht es die eigenen Chancen erheblich.

Dennoch ist sie noch nicht hundertprozentig perfekt. Meiner Meinung nach könnte die Drehgeschwindigkeit - vertikal wie auch horizontal - noch einen ganzen Tucken schneller sein. Deswegen spielt sich Metroid Prime auf Wii auch etwas besser.

Ach da gibts ja noch n Punkt *g*
Danke, grad noch ne Proberunde und konnte sich noch mal steigern. Das einzige was mich nun noch stört ist die Geschwindigkeit wenn man über Kimme und Korn zielt und das springen auf so nem Bescheidenen Button ist (die anderen Kombis gefallen mir auch nit, zock auf Alpha).
Gäbe sonst paar schöne Stellen zum drauf rumklettern :)

Zurück
Top Bottom