Wii Call of Duty: World at War - Diskussionsthread

Werds mir holen wen es billiger (20€) wird. Dazu noch Gol... James Bond Quantum als Offline 4 Spieler Shooter (da gibs ausser MoH:V wo ich habe nix gescheites).

Werds mir holen wen es billiger (20€) wird. Dazu noch Gol... James Bond Quantum als Offline 4 Spieler Shooter (da gibs ausser MoH:V wo ich habe nix gescheites).

Dann hole es dir am besten gleich über Ebay oder importier es. Ich hab's mir für 47€ bei Saturn geholt (krasse 12 Euro billiger als bei der Konkurrenz :eek: ) hätter aber mit 'nem Import oder eben Ebay noch weniger bezahlt.
Bin da leider immer zu ungeduldig für.

Das Ding ist nämlich, dass einigermaßen vernünftige Third-Party-Spiele auf der Wii sehr lang teuer bleiben. Die einzige Ausnahme, die ich da bis jetzt sehe, ist De Blob - warum auch immer, soll ja eigentlich ganz gut sein.

Wenn du aber einen guten Shooter mit sehr guter Steuerung und einem guten Umfang dank hervorragenden (natürlich nur auf Wii bezogen) Online-Modus suchst, dann kannst du hier nichts falsch machen. :)

wann seit ihr eigentlich mal online? immer wenn ich spiele ist keiner da :cry:

Meistens abends. Hab gestern zwischen 23 und 0 Uhr 'n Stündchen gezockt. Komme aber nur noch bis Freitag dazu, danach geht's zur Familie in die Weihnachtsferien.

Hab mal nachgeschaut: Also ich seh dich als "ArthurDent" aber noch mit einem "ausstehend" in Klammern. Hast du mich schon geaddet? ;) (Freundescode findest du im Online-Thread)

Ich bin meistens Abends ab 23:00 Uhr Online, allerdings komme ich z.Zt. aufgrund der vielen Arbeit gar nicht mehr zum zocken. Aber ab Freitag habe ich frei und werde ich mich mal Leveln ;-)

Also ich hab ja gehört das es im Singleplayer vereinzelt zu einem Absinken der Framerate kommen soll, vorallem wenn viel los ist. Passiert das auch im Multiplayer oder gibt es auch ab und zu lags (unabhängig von der Bandbreite der Internetverbindung)?

Heute ist der letzte Tag an dem ich noch CoD zocken kann. Denke mal, ich werd in ca. einer Stunde für ein oder zwei Stündchen online gehen.
Weiter geht's dann im neuen Jahr! :)

mal ne blöde frage, wie heile ich meine gefallenen kameraden im TD ?
ich renne da zu einem hin und hab keine ahnung was ich tun soll, auch in der anleitung steht nix.

Soweit ich weiß, geht das nur, wenn der Gefallene noch gar nicht gefallen ist, sondern auf dem Rücken liegt und die Pistole gezückt hat. Versuch es dann mal mit Minus oder A.

Man muss echt sagen, dass das Handbuch ein absoluter Witz ist!
Da steht ganz besonders zum MP so gut wie gar nichts drin - ziemlich frech, wie ich finde!

Soweit ich weiß, geht das nur, wenn der Gefallene noch gar nicht gefallen ist, sondern auf dem Rücken liegt und die Pistole gezückt hat. Versuch es dann mal mit Minus oder A.

ja er muss eleminator gewählt haben genauso wie du selbst. wird er getroffen und liegt am boden erscheint über ihm ein symbol welches anzeigt das er hilfe braucht, bin dann mal hin und stand aber nur planlos da, wurde auch nix eingeblendet was ich drücken soll um zu helfen.
hab paar knöpfe probiert wurde dann aber auch gleich abgeschossen.

Zurück
Top Bottom