Call of Duty: Modern Warfare 2

freu mich schon auf die ersten oma, danger close noob tuber oben auf dem dach auf crash.
 
wenn man in den prestige geht, gehen ja alle waffen etc verloren.. richtig?
nur die embleme und titel behält man, richtig?

was genau bringt aber der prestige.. neue wappen vor dem lvl.. nur das?!
 
Prestige bringt dir weitere Slots um Klassen zu erstellen, Prestige-Challenges (Titel und Embleme die du nur erspielen kannst wenn du mind. einmal Prestige startest. Hab ich nochwas vergessen? Sonst liegst du schon richtig. Waffen etc. gehn verloren, nur Embleme und Titel bleiben.
 
wenn man in den prestige geht, gehen ja alle waffen etc verloren.. richtig?
nur die embleme und titel behält man, richtig?

was genau bringt aber der prestige.. neue wappen vor dem lvl.. nur das?!

prestige = bigger e-penis. ;)


nee, bei mw2 bekommst du noch zusätzlich neue challanges und somit neue embleme und titel und du kanns noch 5 weitere slots für eigene waffen-kits freispielen.

edit: lag. :lol:
 
aso, du meinst man könnte da garnicht runterschießen, wegen dem zaun.

Zumindest müsste man über den Zaun schießen, nur in die Richtung wo die Leiter ist, könnte man schießen. Bin mir aber grade nicht 100% sicher wie das mit dem Zaun da oben war. Aber Crash ist eine geile Map, spiele ich immer noch gerne.
 
da bin ich mir nun auch nicht sicher.

aber IW hat wenn den zaun bestimmt entfernt um die oma, dc, noobtuber nicht zu verärgern.^^
 
Hmm.. die kleine map sieht interessant aus da ich es eh mehr im splitscreen zocke als online. und für 4 spieler sind dann viele maps zu groß...
 
afaik is die kleine schnee map ffa only.

und kp worüber ihr zockt, aber mit 2 man splitscreen auf nem 40" ging mal garnicht. ^^
 
mit 4 leuten auf nem 37" ;) ... wie verwöhnt alle heute sind. denkt doch mal an psx/n64 zeiten... da hatte man noch auf 50cm röhren fernseher im splitscreen gespielt. oder viele auch im singleplayer auf noch kleineren fersehern. also selbst im viergeteilten bildschirm ist das bild immernoch groß genug und detailreicher als eine ps2 im singleplayer. natürlich wirkt es alleine optisch besser, aber mir machts einfach mehr spaß mit andern zusammen zu zocken... und ich meine jetzt nicht online ^^
 
kp, zu zweit ging das einfach garnicht.
vllt auch nur, weil die beiden fenster so extrem breit waren.

aber shooter im splitscreen sind sowieso nicht so mein ding.
man weiß ja immer wo die anderen sind.
 
jungs, ich bräucht mal euere hilfe. will mitm kumpel die coop missionen spielen, aber wir können uns irgendwie nicht einladen.

bei mir kommt immer "beitritt zu spielsitung versuch #1" und dann kommt Fehler "Verbindung zu Spezialeinheit-Spieler seit 12 Sekunden verloren" -.-

bei ihm genau das selbe!

zu ner xbox live party können wir uns auch nicht einladen. "Verbindung mit der Xbox Live Party kann nicht aufgebaut werden. Möglicherweise gibt es Netzwerkprobleme."

also ansonsten funktioniert der Online MP bei uns wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
nun lasst euch nicht anstecken. ;)

15 € für neue karten ist einfach..

2 sind alt und eine ist wie rust. kommt also nur ganz, ganz selten und nur in bestimmten modi.
 
nun lasst euch nicht anstecken. ;)

15 € für neue karten ist einfach..

2 sind alt und eine ist wie rust. kommt also nur ganz, ganz selten und nur in bestimmten modi.

Das ist so nicht ganz richtig.

Hier ein Auszug von einem Interview mit Robert Bowling (IW):

Cynamite: Werden alle verschiedenen Spielmodi auf allen Karten spielbar sein?
Robert Bowling: Ja definitiv. Wenn ihr den Mappack zum ersten Mal spielt, wird eure Multiplayer-Spieleliste erneuert. Dann habt ihr die Möglichkeit euch zwischen Stimulus und Stimulus-Hardcore zu entscheiden. Mit Stimulus könnt ihr nur die neuen Karten in allen Spielmodi spielen. Mit Stimulus-Hardcore könnt ihr Hardcore-HQ-Pro, Hardcore-Search’n’Destroy und Hardcore-Deathmatch auf den neuen Karten zocken.
(Quelle: cynamite.de)
 
Zurück
Top Bottom