Call of Duty: Modern Warfare 2

kennt jemand das CoD MW2 Lösungsbuch... ?!
Habs vor kurzem im MM mal gesehen, aber war eingepackt..
Bin so im CoD Fieber, würds mir irgendwie gerne kaufen^^


und was steht da drin? machen sie kills um zu gewinnen oder was?

mw2 ist selbsterklärend :scan:

sagt afaik jeder, aber viele spielen trotzdem lieber mit der intervention.
bolt-action ftw. ^^
stimm, fand die m4 in mw1 auch am geilsten. aber was nuttigeres als die intervention gibts echt nicht ... sieht hammergeil aus und ein kill ist verfriedigend wie ein one night stand :-P
 
HAHA,mein Ziel ist jetzt die Booster-Jagd(nach dem Vorbild von Sandy Ravage), grad eben hab ich auf Invasion schön 2 Booster im Free-For all vernichtet. Die saßen natürlich ständig beim Konvoi. Einmal hab ich die Typen ganz normal mit der UMP gekillt, dann abgewartet, bis er mehr als 5 Kills hatte, und extra meinen Harrier dahin geschickt.Booster am cry. :scan:
 
Du meinst Chinatown (MW1) bzw. Carentan (CoD1)... sehr geile Map! Übrigens stammt die Map ursprünglich aus einer Band of Brothers Folge (Folge 3).
Ich würd mich über mehr CoD1 Remakes freuen.. leider wird daraus wohl nix, und Usermaps gibts ja auch nicht ;(

Ne hatte das Mappack nicht, aber Carentan war Godlke. Wohl bis heute eine meiner absoluten Lieblingsmaps ever. Meinte eher die mit den 2 großen Hallen.

@Eastwood
Ich mag die Maps einfach Actionreicher mit mehr Verzweigungen und (ganz wichtig) auch Höhenunterschieden. Bei MW1 war im Prinzip alles flach (bestenfalls mal ein stockwerk hoch in nen Haus) und als Rusher null Chance :(
Bin einfach mehr der Quake of Duty Fan ;)

Edit: Eben mit verbundener Hand nen 16:5 hingelegt. Also Zeigefinger unbrauchbar und Daumen + Mittelfinger eingeschränkt. Wenn man langsam spielt isses echt einfach :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo, wo bitte ist da nen Transformers? Oder verstehe diesesmal ich was falsch? ^^
Das ist irgend nen Cheater O_o
 
@ Dingo, wo bitte ist da nen Transformers? Oder verstehe diesesmal ich was falsch? ^^
Das ist irgend nen Cheater O_o

war mehr oder weniger nen scherz, meinte er transformiert in ne AC 130. ;)

btw.: kennt ihr das wenn gar nicht läuft und wenn dann mal, dann haut der host ab??
gestern gehabt. kein spiel wollt richtig laufen. hab dann nach 4 oder 5 ragequits ganz ausgemacht.

dann nochmal, dann liefs im 2. spiel endlich, mit nen paar mlg ähnlichen moves auf countdown mit 8 zu 0 gestartet. grad nen 3er luftschlag platziert und dann..
ist immer schlecht wenn der host beim gegner ist, wärend dein team ziemlich am ownen ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war mehr oder weniger nen scherz, meinte er transformiert in ne AC 130. ;)

btw.: kennt ihr das wenn gar nicht läuft und wenn dann mal, dann haut der host ab??
gestern gehabt. kein spiel wollt richtig laufen. hab dann nach 4 oder 5 ragequits ganz ausgemacht.

dann nochmal, dann liefs im 2. spiel endlich, mit nen paar mlg ähnlichen moves auf countdown mit 8 zu 0 gestartet. grad nen 3er luftschlag platziert und dann..
ist immer schlecht wenn der host beim gegner ist, wärend dein team ziemlich am ownen ist. ^^

Sowas sollte eigentlich Konsequenzen hinter sich herziehen, wer oft einfach quittet sollte irgendwie Minuspunkte oder sowas Ähnliches kriegen.
Ist echt schade.
 
Sowas sollte eigentlich Konsequenzen hinter sich herziehen, wer oft einfach quittet sollte irgendwie Minuspunkte oder sowas Ähnliches kriegen.
Ist echt schade.

naja, man bekommt überhaupt keine punkte.

das einzige was du erhälst sind halt die kills/deaths du du bisher hast.

und dann muss man halt abwägen, ob man die punkte mit nehmen will, dafür aber leider komplett unter geht..
 
Map Pack ist da, habe es mir runtergeladen und nun geht es nicht. Ist das noch bei irgendwem so? Sogar die normalen Modi funktionieren bei mir nicht.
 
Das habens super hin bekommen mit der Aktualisierung, das Spiel sagt eine Aktualisierung ist vorhanden, runterladen endet in einer Fehlermeldung das ich mein Netzwerk überprüfen soll, mein NAT ist offen und die Box ist online nur zur Info!! Aktualisierung nicht vornehmen endet in einer anmelden - abmelden Schleife, somit online zocken nicht möglich, respekt, ich hoffe der dreck funzt bald!!
 
also ich habe nun paar mal probiert das neue pack zu zocken, immer error... :rolleyes:
die alten karten gingen bei mir aber... gehe jetz city essen und später nochmal
probieren, hoffe es funzt dann!

wir sehen uns online :-D
 
wie unfähig dieser ganze haufen ist...

zuerst gingen wenigstens noch die alten spiellisten, aber bei mir wird jetzt ein update benötigt dass aber nicht heruntergeladen werden kann ..

nja mach ich mal ne pause, was essen, kacken... da vergehn schon gute 2 stunden :uglygw:
 
Update Fehlermeldung hat sich erledigt lade gerade das Map Paket runter....lt. Fortschrittsbalken mit ca. 50 kb/s!! Total überlastet das ganze.....
 
optic wurde ausm fragcup geworfen, weil dtreats mit 4 perks gespielt hat.

falls sich da jemand für interessiertu und das verfolgt. ^^

und das offizielle Iw forum scheint gerade von aufgebrachten xbox usern überlastet zu sein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom