Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich fasse es nicht. Zocke gestern Afghan mit Kumpels und werde erledigt kurz vor dem Bunker. Hmm, hast du ihn wohl nicht gesehen, denke ich. Laufe an die gleiche Stelle, sehe wieder keinen, sterbe wieder. In der Killcam sehe ich, dass der Typ IM STEIN SITZT!!! F*****g Stein-Glitcher! Echt mal, denkt der Typ jetzt, er hat Skill? Wo ist jetzt da der Fun, im Stein zu campen??? Ich werde an COD 5 Zeiten erinnert, wo mal das gesamte gegnerische Team im Stein saß.

http://www.youtube.com/watch?v=eNXhT0GkK4s&feature=player_embedded

krass, da kommt man ja wieder raus xD

bin ja gespannt ob man auf overgrown noch in den stein kommt :lol: so wie ich IW einschätze... jo^^

das geilste ist, das video ist vom 18. november und IW hat da noch immer nichts gegen gemacht.

sind wohl zu beschäfftigt mit geld zählen..

glaube ich eher weniger, weil IW davon bisher relativ wenig gesehen hat laut verschiedenen Pressemeldungen (;

was meinst du jetzt genau?

iw hat nicht viel von activision bekommen, oder das map pack wurde bisher nicht oft gekauft?

ich mein ja, dass sie die zig millionen, die sie durch die verkäufe vom eigentlich spiel gemacht haben, immer noch zählen und darum noch keine zeit hatten, nen glitch zu beseitigen, der schon seit mindestens 18. november letzten jahres bekannt ist.

hat jemand eigentlich eine empfehlung für ein gutes headset für die ps3 was preislich vernünftig ist? also 40€ für das offizielle ps headset ist schonmal geknickt.

und da das offizielle schon scheiße ist wie sau, wirds wohl schwer werden, was billigeres zu finden.

und wenn jetzt leute kommen und irgendwas empfehlen, sagt, wenn ihr die möglichkeit habt, auch was dazu, wie eure stimmen bei den anderen ankommen.

ich hab das hier noch iwo rumliegen: logitech vantage

nen kollege hat das selbe und sprachqualität ist eig sehr gut.
aber halt noch teurer.

wobei ich solche headsets für shooter sowieso nicht empfehlen würden.
man hört so schon recht wenig über normale boxen und dann will man sich ein ohr auch nochmal abdecken??
würd eher zu sowas raten: sharkoon x-tatic digitl
sennheiser pc 350

Ich hab das offizielle, und ich find es gut. Bei COD war leider die Sprachquali schon immer sehr bescheiden, das hat aber nix mit dem Headset zu tun.

BTW, hat hier jemand von 360-Usern die UK-Version von MW 2 und das deutsche Mappack runtergeladen? Funktioniert diese KOmbination? Bei COD 4 ging es auf der PS3 auf jeden Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das offizielle, und ich find es gut. Bei COD war leider die Sprachquali schon immer sehr bescheiden, das hat aber nix mit dem Headset zu tun.

BTW, hat hier jemand von 360-Usern die UK-Version von MW 2 und das deutsche Mappack runtergeladen? Funktioniert diese KOmbination? Bei COD 4 ging es auf der PS3 auf jeden Fall nicht.

wüsste nicht was daran nicht funktionieren sollte. hab selber die UK version und das mappack vom ösi marktplatz geladen, gibt nix zu bemängeln

Jepp, die haben auch alle das offizelle, kommt alles an. Doch COD ist halt scheiße bei der Sprachquali und manchmal hört man jemanden 5 Sekunden nicht. Liegt aber an dem Game, bei anderen Games(DIRT 2 z.b) oder dem normalen Voice-Chat gibts überhaupt keine Probleme.

@Dingo
Sehr schön, nach dem Sennheiser hatte ich gestern auch schon an anderer Stelle gefragt ^^
Wie läuft das dann eigentlich mit dem anschließen ab, damit ich Sound + Voice hab? Ich mein wenn ichs an den Controller anstöpsel (n kann?) dann hab ich ja nur Voice drauf oder wei läuft das?
Hab mich damit bisher noch gar nich beschäftigt, würde es mir auch hauptsächlich für den PC holen, aber wenn ich mir e nen neues holen muss sollte es auch auf der Box laufen.
Danköö ;)

Jepp, die haben auch alle das offizelle, kommt alles an. Doch COD ist halt scheiße bei der Sprachquali und manchmal hört man jemanden 5 Sekunden nicht. Liegt aber an dem Game, bei anderen Games(DIRT 2 z.b) oder dem normalen Voice-Chat gibts überhaupt keine Probleme.

aso, ok.
mein kollege hat das offizielle MW2-headset und das kannst mal voll und ganz knicken.
verstehst einfach überhaupt nichts.

@Dingo
Sehr schön, nach dem Sennheiser hatte ich gestern auch schon an anderer Stelle gefragt ^^
Wie läuft das dann eigentlich mit dem anschließen ab, damit ich Sound + Voice hab? Ich mein wenn ichs an den Controller anstöpsel (n kann?) dann hab ich ja nur Voice drauf oder wei läuft das?
Hab mich damit bisher noch gar nich beschäftigt, würde es mir auch hauptsächlich für den PC holen, aber wenn ich mir e nen neues holen muss sollte es auch auf der Box laufen.
Danköö ;)

nee, du hast ein kabel für den mirco-eingang am kontroller für sprach-übertragung und der sound kommt vom optischen ausgang deiner xbox und geht dann über die sound controll einheit zu deinem headset.

also so ist es zumindest beim sharkoon. wird glaub ich bei anderen heasets nicht anders sien.

Hmm also dann wohl eher net ^^
Soweit ich weiss hat das Sennheiser nur Klinke und keinen optischen Eingang. Also müsst ichs wenn dann direkt an den TV einstöpseln, in beiden Fällen wär aber böser Kabelsalat zur Folge :-/
Sofern überhaupt gscheit machbr, da Mik-Eingang und Soundeingang im Kabel ja normal keine komplett getrennten Kabel sind sondern wenn dann nur paar cm auseinander.

Aber das wär mit den anderen wohl dasselbe. ^^ Oder taugen die offiziellen was, da wie gesagt hauptsächlich am PC (und da auch hauptsächlich für Musik).

nee, du hast ein kabel für den mirco-eingang am kontroller für sprach-übertragung und der sound kommt vom optischen ausgang deiner xbox und geht dann über die sound controll einheit zu deinem headset.

also so ist es zumindest beim sharkoon. wird glaub ich bei anderen heasets nicht anders sien.

ganz genau so ist es :goodwork:

seitdem ich mein turtle beach headset hab, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne dem zu spielen.

ganz genau so ist es :goodwork:

seitdem ich mein turtle beach headset hab, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne dem zu spielen.

nee, ich auch nicht.
früher dacht ich immer das brauch man nicht und naja, eig braucht man es auch nicht, aber wenn man eins hat ist es doch ein riesen grosser vorteil.

Zurück
Top Bottom