In Hardcore-Modi oder S&D hat der Granatwerfer in der tat nichts verloren, solange er aber im Spiel ist, werde ich ihn im TDM oder domination, oder sabotage fröhlich weiter benutzen und auf direct impact Jagd gehen... Was eure diskussion um Perks und Killstreaks angeht, ganz ehrlich - ich rege mich auch oft auf und fluch wie ein Rohrspatz, aber im Großen und Ganzen hab ich kein Problem... weder mit Commando, noch mit Killstreaks.
Gegen die Killstreaks sollen Raketen ganz gut helfen und cold-blooded, gegen Duracell Häschen helfen große Flächen oder eben selbst zum Häschen werden... Gewalt erzeugt Gegengewalt, das Trifft eben auf MW2 sehr genau zu...
MW2 ist trotzdem besser als CoD4. In CoD4 war der core-Modus unspielbar, dank Juggernaut, dort konnte man einfach nur Hardcore spielen.
In MW2 ists fast schon umgekehrt. Hardcore ist DAS Camperfest schlechthin (zumindest auf PS3), dort verliert der, der sich am meisten bewegt.
Vielleicht hängt die Spielerfahrung auch davon ab, mit wem man zusammen spielt. Wenn man nur alleine spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn ein Harrier die volle Zeit am Himmel schwebt... Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist, gibts immer einen der schreit "Holt mal einer das Verdammte Ding runter" und ein anderen der es macht
Was ihr hier tut hört sich sehr nach Jammerei auf hohem Niveau an

MW2 ist ein toller Zeitvertreib. Wenn ich ehrlich sein soll, gibt es einige Spiele, die mir online mehr Spaß gemacht haben, von Shootern ist es allerdings nur Resistance 1.