Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich habe für Suchen & Zerstören immer eine Lightweight Klasse dabei, mit der ich in dem Modus auch fast nur spiele. Marathon Pro, Lightweight Pro und Ninja Pro. Kann extrem wichtig sein, wenn man schnell die Bombe legen möchte oder den Gegner einfach entgegen rushen will. Kann man alles schon taktisch einsetzen.

Vielleicht hängt die Spielerfahrung auch davon ab, mit wem man zusammen spielt. Wenn man nur alleine spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn ein Harrier die volle Zeit am Himmel schwebt... Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist, gibts immer einen der schreit "Holt mal einer das Verdammte Ding runter" und ein anderen der es macht ;)

.

Hehe, ja, da muss ich dir Recht geben. Mein Kommentar zu den Harriern/Choppern war auch auf die Matches bezogen, die man allein ohne Freunde spielt. Wenn ich nicht mit meinen Kumpels zocke, stöpsele ich auch das Headset nicht an.
Ansonsten stimmt das schon. Wenn man zu fünft in einer Gruppe zockt und man alle Leute da kennt, kommt richtig Stimmung auf, wenn es so richtig zur Sache geht. :-D
Ich hab zwei Freunde, die holen ganz besonders Harrier und Chopper in den ersten 5 Sekunden runter. Das ist super - denn ich spiele fast nie mit Raketenwerfer. :uglyclap:

Ich find MW2 zwar auch besser als CoD4, aber letzteres macht mir trotzdem fast genauso viel Spaß auf der Wii. Da ist meine KD-Ratio dank der Klasse-Wiimote-Steuerung auch bei 1,94 und nicht 0,88 wie bei MW 2. ;)

Allerdings muss man natürlich festhalten, dass weitaus mehr Leute MW 2 spielen als Reflex auf der Wii. Die Könnensunterschiede sind da schon deutlich. Ich hätte nie gedacht, wie krass genau manche mit einem Pad zielen können! Das werde ich nie im Leben hinbekommen - außer vielleicht mit Move. :-D

In CoD4 Wii gehöre ich glücklicherweise zu den Besten und bin meistens erster oder zweiter meiner Gruppe. ^^
In MW2 werde ich manchmal wie ein Opferlamm zum Altar geführt. :ugly:

wenn man bereit ist sich bei der ankündigung eins chopper gunners selber zu killen um zu seiner coldblooded+stinger klasse zu wechseln, sind die eigentlich kein problem.

cod4 kann da schon schlimmer sein, wenn einem der heli, denn man selber nur schwer runterholen kann, ne neue strecke aufbaut.

und was auch hilft ist einfach der erste mit chopper zu sein. ^^

aber kommando ist einfach total daneben.

imo ist cod 4 und auch 5 viel besser ausbalanziert.

auch juggernauts stören mich nicht.

@ video: warum rennen die zu sechst zur b flag??
er hat nicht eine kugel abgefeuert.

naja.
aber wer hat sich den blödsinn ausgedacht, dass man beim 1. kill anfängt und beim 24/25 aufhört?

imo sollte die zeit von match anfang bis ende gezählt werden.
ich glaub die einzigen, die die stören sind die ganzen acog sniper.

Zuletzt bearbeitet:
@ video.. krass ^^
werd ich auch mal ausprobieren nächstes mal, aber da rennen sicher nicht alle zum b spot ^^
hab mit marathon schon mal 5 bei der A-flage auf terminal bekommen.

und auf karachi sitzen auch immer viele bei der a flage.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat er sich abgesprochen schau doch mal wie sie stehen bleiben obwohl B schon ihnen gehört. Als er die Semtex geworfen hat hat B schon den Feind gehört^^

würd ich gerne, aber er geht gleich hinter die kiste und ich kann nicht sehen was bei der flage passiert.

er kann auch davor geworfen haben und als sie b hatte sind alle richtig des flugzeugs gelaufen um a zu nehmen.

So sah es auch aus, direkt in B ging die Granate mit Sicherheit nicht, da war die Flugbahn viel zu niedrig. Allerdings sahs auch nicht unbedingt so aus als ob se Richtung Flugzeug ging.
Die Chopper-Gunner Kills sahen aber heftiger aus, normal kriegt man doch noch nie so heftig viele in der kurzen Zeit. Zumal es auf der Map eigentlich auch genügend Plätze gegen den Gunner gibt.

Ka ob des alles sauber war, aber interessant zumindest mal ^^
Ich renn übrigens immer gleich zu C, hätte überlebt :awesome:

Noobtube abschaffen... is kay. Wenn ich den Aufsatz ohne Granaten auf der SCAR lassen kann xD Omg sieht die da geil aus :p

Btw. was man abschaffen könnte.

Last Stand/Final Stand
Deathstreaks (!) - man wird belohnt weil man schlecht ist?...
Commando (!!)
Noobtube
+ Secondary Shotguns, eher als Primary Weapon, mit der man sich so schnell bewegt als wie mit Sniper/SMG. So sind die Shottys noch usebar ^^"..

Noobtube abschaffen... is kay. Wenn ich den Aufsatz ohne Granaten auf der SCAR lassen kann xD Omg sieht die da geil aus :p

Btw. was man abschaffen könnte.

Last Stand/Final Stand
Deathstreaks (!) - man wird belohnt weil man schlecht ist?...
Commando (!!)
Noobtube
+ Secondary Shotguns, eher als Primary Weapon, mit der man sich so schnell bewegt als wie mit Sniper/SMG. So sind die Shottys noch usebar ^^"..

ja, was deathstreaks und so perks wie last stand oder damals märtyrer soll weiß ich auch nicht.

wobei es bei cod5 noch cool war leute wieder zu beleben.

und sonst, jor, tube wieder perk eins, commando weg!!

und shotguns würden immer noch gut rocken, auch als primär-waffe.

Nochmal kurz zum Thema Headsets.
Hab mir nun n Sennheiser PC 161 geholt, hat normale Klinkenstecker.

Sound klappt natürlich auch fein wenn ich ihn an n TV anschließe und mit Verlängerung würde auch gut der Mic-Anschluss zum Controller reichen. Aber nun is mir aufgefallen das der dämliche Controller keinen normalen Mic-Input hat -.- Weiss einer die Klinkengröße dazu, bzw. wo ich nen passenden Adapter herkrieg?
Bin dann auch noch gespannt ob ich dann gemischte Signale krieg oder nur den Voice-Chat, sowas in der Richtung hatte ich auch schon paar mal gelesen :coolface:

zuerst mal: wenn man die zeit nachrechnet, braucht er 45 sekunden bis er die nuke bekommt. eingesetzt wird sie erst nach gut einer minute.

außerdem wie killtacular (hi :D) schon gesagt hat, b wird eingenommen und die bleiben dort sitzen? isses so gemütlich bei B oder warum rennen die nicht weiter? und ich hab bisher in keiner domination runde erlebt, dass ausschließlich alle zur eigenen flagge (bzw die, die am nähesten beim spawn ist) laufen. es gibt immer mindestens 1-2 die sofort zur anderen flagge laufen. denke auch dass das abgesprochen war.

zuerst mal: wenn man die zeit nachrechnet, braucht er 45 sekunden bis er die nuke bekommt. eingesetzt wird sie erst nach gut einer minute.

außerdem wie killtacular (hi :D) schon gesagt hat, b wird eingenommen und die bleiben dort sitzen? isses so gemütlich bei B oder warum rennen die nicht weiter? und ich hab bisher in keiner domination runde erlebt, dass ausschließlich alle zur eigenen flagge (bzw die, die am nähesten beim spawn ist) laufen. es gibt immer mindestens 1-2 die sofort zur anderen flagge laufen. denke auch dass das abgesprochen war.

wie gesagt, man sieht nicht genau wo er hinwirft, wo die hinlaufen.

und war ja nicht sein erster versuch.
ist ja, wie er gesagt hat, aus zig spielen gleich wieder raus, wenns da nicht geklappt hat.
also ich glaub schon, dass das möglich ist.

Der Stimulus DLC hat sich 2,5 Millionen Mal in der ersten Woche verkauft?!
http://www.vg247.com/2010/04/07/modern-warfare-2-stimulus-package-surpasses-2-5m-its-first-week/

Fuck you, fuck Activision.

:unschuldig:

naja, wie oft hat sich das spiel verkauft? 20 millionen mal?

Trotzdem ordentliche Zahlen, ich mein 10% der Spieler für nen überteuertes Mappack in der ersten Woche? Kann sich sehen lassen. Kommt mir aber trotzdem nich ins Haus -.-

Aber zu meiner Frage oben hat niemand ne schnelle Antwort? Googlen oder RTFMen is so schwer ^^

Zurück
Top Bottom