Call of Duty: Modern Warfare 2

nee, ich auch nicht.
früher dacht ich immer das brauch man nicht und naja, eig braucht man es auch nicht, aber wenn man eins hat ist es doch ein riesen grosser vorteil.

bei dingen wie hauptquartier oder so bringts einem nicht viel, da dreh ichs auch immer ein wenig leiser (würd meine ohren gern noch ein wenig länger funktionsfähig halten), aber bei suchen und zerstören kann man schon halbwegs laut aufdrehn. und man hört selbst leute mit ninja pro wenn sie iwo in deiner nähe sind. sowas ist einfach genial

Leightweight+Commando spielen auch nur Noobs, die nix können. Es gibt Matches, wo nur solche Naps durch die Gegend laufen. Dann pack ich die Ranger Akimbo aus, die beiden mögen diese Duracell-Hasen. Nach einem Sieg gibts auch ordentlich Action via Headset. ;-)

an die 360 user: zählt der pavelow seit dem letzten update, was mit dem mappack kam, nun immer zur killstreak?

welche sensitivity spielt ihr?

7. hab ne zeit mit 10 gespielt. 7 is perfekt wenn man sich schnell umdrehn muss, und auch nicht zu schnell um in stresssituationen nicht daneben zu schießen.

es ist immer noch präzise, hingegen bei 10 zb isses weitaus schwerer wirklich genau auf den gegner zu zielen (mir gings dann oft so dass ich erst links vorbei, dann rechts vorbei geschossen hab.. und kurz darauf war ich meistens eh schon tot)

an die 360 user: zählt der pavelow seit dem letzten update, was mit dem mappack kam, nun immer zur killstreak?

keinen plan, mal ausprobieren
wie isses auf der ps3?

Medium + 1
Keine ahnung welche Zahl das nun genau ist ^^
Bei höherem verzieh ich einfach zu heftig, da sind meine Daumen noch nicht genug an Gamepad Steuerung gewöhnt.

Dann empfehle ich den FPSFreek, hab mir das Teil geholt für mein PS3 Pad. Höhere Genauigkeit confirmed. Funzt auch mit dem 360 Pad. Sensivity steht bei mir seitdem auf 7.

hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst: http://www.youtube.com/watch?v=JNB9N343qtE

edit: heute wieder auf so nen 1337 sniper getrofen, ist mit ner drehung von nem dach sparng, aber natürlich kläglich scheiterte und starb.

hab ihn dann angeschrieben: "360 to death, man ur cool."

er schrieb dann zurück, ich zitiere: "unlik u i try noscope acrs the mp and 360, so fuk u."

darauf hin ich: "why should i try stuff like that in a pub match??"

und er hats mir dann erklärt, ich zitiere wieder: "im mkin a mntge actually so i hve 2."

aso, hät er ja man früher sagen können, dann hät ich mich nicht so viel bewegt und auch nicht zurück geschossen. :v:

und ich will endlich besseres internet.
mit 4 balken zu spielen muss einfach nur geil sein.

hatte bei cod 4 heute einen, der hat mich mit seiner p90 ohne stopping power in nem bruchteil einer sekunde gekillt, obwohl ich meine shotgun klasse mit juggernaut benutzt habe.
echt wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo: Zur P90- CoD 4:
Geschieht dir auch recht wenn du Juggernaut spielst :p

die haben so ne extrem kleine reichweite, im gegensatz zu mw2 und SP bringt da sowieso fast nichts.
aber darum gings da auch garnicht.

btw.: stopping power hätten sie auch rausnehmen sollen.
oder nur als option für schallgedämpfte waffen.
und dann noch bei coldblooded die unsichtbarkeit für killstreaks entfernen und alles wäre top.

hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst: http://www.youtube.com/watch?v=JNB9N343qtE

edit: heute wieder auf so nen 1337 sniper getrofen, ist mit ner drehung von nem dach sparng, aber natürlich kläglich scheiterte und starb.

hab ihn dann angeschrieben: "360 to death, man ur cool."

er schrieb dann zurück, ich zitiere: "unlik u i try noscope acrs the mp and 360, so fuk u."

darauf hin ich: "why should i try stuff like that in a pub match??"

und er hats mir dann erklärt, ich zitiere wieder: "im mkin a mntge actually so i hve 2."

aso, hät er ja man früher sagen können, dann hät ich mich nicht so viel bewegt und auch nicht zurück geschossen. :v:

und ich will endlich besseres internet.
mit 4 balken zu spielen muss einfach nur geil sein.

hatte bei cod 4 heute einen, der hat mich mit seiner p90 ohne stopping power in nem bruchteil einer sekunde gekillt, obwohl ich meine shotgun klasse mit juggernaut benutzt habe.
echt wahnsinn.

Ach,was das betrifft,ist CoD da manchmal echt random hab ich das Gefühl. Mal stirbt der Gegner mal stirbt man selbst zuerst...das Spiel ist da echt speziell.Auch ein Grund warum´s bei mir in der Ecke vergammelt:D
Richtig faire Spiele gibts bei dem Matchmaking-System selten. Da wünsch ich mir doch die guten alten Vegas Zeiten zurück;)

hat einer von euch diesen FPS freak? bringts was? hab letztens schon ein fragmovie gesehen wo das ding benutzt wurde und war erstaunt:blushed:

btw.: stopping power hätten sie auch rausnehmen sollen.
oder nur als option für schallgedämpfte waffen.
und dann noch bei coldblooded die unsichtbarkeit für killstreaks entfernen und alles wäre top.

Bin ich auch der Meinung, dass sie Stopping Power kicken sollten... Cold Blooded aber auch weil sonst bringen Killstreaks gar nichts mehr :X

Btw. heute mein Harrier reingerufen und das GANZE gegnerische Team hatte Cold Blooded... Gott waren das Fags -.-

Bin ich auch der Meinung, dass sie Stopping Power kicken sollten... Cold Blooded aber auch weil sonst bringen Killstreaks gar nichts mehr :X

Btw. heute mein Harrier reingerufen und das GANZE gegnerische Team hatte Cold Blooded... Gott waren das Fags -.-

darum ja wieder so abändern wie uav jammer. also man erscheint nicht aufm radar. und pro könnt ja so bleiben.

Zurück
Top Bottom