Call of Duty: Modern Warfare 2

Matchmaking ist abgekackt, geil. :D Hm, aber die neuen Maps sind eigentlich ganz gut, laden zum campen ein. Die im Häuserkomplex finde ich richtig gut, macht Spaß auf der Map.

Please Remain Calm ... :awesome:

Gerade gezogen, kurz in der Lobby von Storm gewesen ... danach Connection fail :puppy:

Naja... der Ansturm auf das Ding dürfte gigantisch sein... wird sicher bald funzen... zunächst mal CL glotzen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
mit dem ansturm sollten man gerechnet haben.

btw.: die 5 maps bei mw2 sind 329 mb groß.
bei cod4 war das mapack noch 444mb groß.

hm, seltsam.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, im Moment gibt es auch doppelt XP. Ein gutes Match und Schwupps gibt es 12.000 XP dazu. :D

Dann können wir morgen zusammen ein paar Runden spielen. :)

lol, unfassbar.
bei cod 4 und 5 hab ich meine double exps immer ohne dlc bekommen.

Die neuen Maps machen echt Laune, nur nervt es, dass man nicht auswählen kann, welchen Modus man spielen möchte. Ich habe Lust auf HC Suchen und Zerstören und nicht auf HC TDM.

hi leute,
hab eine frage bzgl. mw2, und zwar ob die xbox360 server mit dem pc server verbunden sind und ob man, also pc und xbox360 spieler, zusammen spielen können.
danke im voraus

2 Tage lang fast nur die neuen Maps gespielt - Fazit

Crash & Overgrown immer noch geil, 2 meiner Lieblingsmaps aus CoD4 yay

Bailout find ich eigentlich ganz okay, eine der bessere Maps von mw2. fands bei s&d immer recht witzig wie leicht man teilweise einfach in der mitte durchlaufen konnte ohne gesehen zu werden weil sich alle auf die seiten konzentrieren :D

Storm is doch wohl total hässlich.. noch dazu regen -> man hört nix. nebenbei noch total verwinkelt und an vielen stellen so dunkel dass man die gegner gar nicht drin hocken sieht.

Salvage hat genauso viele kleinen winkel wo man drinsitzen kann, beispielsweise beim B-Bombenplatz in den rohren. außerdem ist alle 30 sekunden respawn-wechsel und die gegner kommen plötzlich alle von hinten und reißen dir den allerwertesten auf

Zurück
Top Bottom