Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich bin etwas am überlegen wegen den Maps. An sich würde ich sie gerne kaufen, ich unterstütze jedoch nur ungern die Preispolitik von Activision.
 
Das ist so nicht ganz richtig.

Hier ein Auszug von einem Interview mit Robert Bowling (IW):

(Quelle: cynamite.de)

Schön von IGN kopiert. Aber einfach nur YES!!!

http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1079821p2.html

So wie es bei COD 5 war, man kann dann einfach nur die neuen Maps zocken, so muss es sein!!! Und die neuen Maps sind nicht in der Rotation in der normalen Playlist, die Maps werden eventuell später hinzugefügt, wenn genug Leute das Mappack haben.

Und Salvage ist nicht RUST!

Yeah, it’s all about working your way around it and exploiting those narrow pathways. It’s not a super-small map, though, like say, Rust. I don’t want to confuse people into thinking that it’s another Rust because Rust’s motto is that there are places to hide, but you’re always shooting somebody. This map is much less about the nooks and crannies.
 
prestige = bigger e-penis. ;)


nee, bei mw2 bekommst du noch zusätzlich neue challanges und somit neue embleme und titel und du kanns noch 5 weitere slots für eigene waffen-kits freispielen.

edit: lag. :lol:

Prestige bringt dir weitere Slots um Klassen zu erstellen, Prestige-Challenges (Titel und Embleme die du nur erspielen kannst wenn du mind. einmal Prestige startest. Hab ich nochwas vergessen? Sonst liegst du schon richtig. Waffen etc. gehn verloren, nur Embleme und Titel bleiben.



ok danke euch beiden :-)
 
Ich habe mal ein paar von euch eine Freundschaftsanfrage geschickt, CWler erschienen mir beim zocken bisher als ganz nett. :D
 
Verdammt, es gibt zurzeit soviele gute Spiele die es Wert sind zu zocken und es kommen auch noch einige dazu, aber CoD lässt mir fast keinen Freiraum. Ich glaub ich muss meine Prioritäten anders setzen :D
 
Das mit den extra Spiellisten für das Map Pack ist doch nichts neues. Gabs bei CoD 4 auch schon.

Also ich mir die COD 4 Game of the Year Editon inc. Mappack gekauft haben, ging es defintiv nicht, die Maps waren in der normalen Rotation drin. Bei COD 5 waren sie außerhalb der Rotation. Nicht umsonst wurde hier von manchen Usern hier verbreitet, dass die neuen Maps nur selten vorkommen werden. Gott sei Dank haben die sich geirrt.
 
naja, is iwie auch nichts halbes und nichts ganzes. am liebsten will man ja alle maps spielen und nicht nur 5.

am besten wäre ne extra playlist für leute ohne map pack.

bei cod werden die map pack karten stellenweise in 3 sekunden weggevotet.^^
 
heute kann ich gar nicht zocken :sad:
mit mannschaft hatten wir um 2 training, danach fuhren wir ins hotel.
kann erst morgen abend wieder abrocken :-) aber dann richtig :-D
will in prestige in den nächsten 1-2 wochen^^
lvl 40 bin ich jetz ;-)
 
Also ich mir die COD 4 Game of the Year Editon inc. Mappack gekauft haben, ging es defintiv nicht, die Maps waren in der normalen Rotation drin. Bei COD 5 waren sie außerhalb der Rotation. Nicht umsonst wurde hier von manchen Usern hier verbreitet, dass die neuen Maps nur selten vorkommen werden. Gott sei Dank haben die sich geirrt.

Keine Ahnung wann die GotY Version erschien, aber wenn man sich das Map Pack runtergeladen hat, gab es die ersten Tage nach Release extra Spiellisten für die neuen Karten.
 
Naja echt geiler Trailer/ geile Commercial zum Map-Pack xD
Aber für 1200 Punkte nur n paar neue Maps...

Hey seit doch mal ehrlich... ihr gebt doch nen ordentlichen fick auf die neuen Maps, ihr wollt doch eigentlich nur die CoD 4 Maps (allgemein Remakes) haben!? Bzw. so gehts mir.
Außerdem wenn man nachdenkt. 1200 Punkte für 5 Maps und KEINE (!) zusätzlichen:
- Achievements/ Trophys
- Spec Ops Missionen
- Story Missionen/Levels
- Online Waffen (G36c, AKu, Dragunov...)
- Neue Embleme + Titel (Challenges)

Sondern NUR Maps... rly weak...
 
@CandyMan

Alle COD 4 Maps schlechter als die MW2 Maps???

Ich sehe es genau andersherum, die COD4 Maps waren um WELTEN besser!

Crossfire, Crash, Overgrown, Strike, Backlot, Ambush, Creek, Chinatown, District. Das waren mal gute Maps, bei MW 2 gibts nur 3-4 wirklich gute.
 
Ne möcht ich gar nicht.
Ich find komplett alle CoD4 Maps schlechter als in MW2. Bis auf die CoD1 Remake Map von CoD4, Name fällt mir grad nimmer ein.


Du meinst Chinatown (MW1) bzw. Carentan (CoD1)... sehr geile Map! Übrigens stammt die Map ursprünglich aus einer Band of Brothers Folge (Folge 3).
Ich würd mich über mehr CoD1 Remakes freuen.. leider wird daraus wohl nix, und Usermaps gibts ja auch nicht ;(
 
ich würd auch nen boner bekommen, wenn ich irgendwann mal nen gut aussehendes mädel bei cod oder so ownen sehen würden. :lol:
 
barrett > intervention

/discuss

:-D

welche diskussion?

sagt afaik jeder, aber viele spielen trotzdem lieber mit der intervention.
bolt-action ftw. ^^

btw.: anscheinend gibs mittlerweile nukes in kisten.

aber keine angst, mit den 15 € fürs mappack werden sie endlich die möglichkeit haben, die ganzen glitches, hacks usw zu beseitigen. :v:
 
Zurück
Top Bottom