Call of Duty: Modern Warfare 2

Ja das hatte ich auch grad auf Karachi und Estate, ist iwie ganz witzig:-)
Ich lag immer auf dem Boden und habe alle gekillt die vorbeirutschten

dauert nicht lange und du wirst nen paar zum zocken finden.
war bei mir auch so.
wobei ab und zu allein, gehts auch.

Ich werd mit meinen Kumpels auch bald ne MW1-Session starten, die Hälfte kennt den Teil gar nicht. Wird bestimmt ne derbe Erleuchtung, auch für mich.

Bin im Moment auch wieder mal schwer genervt von Leightweight+Commando+Thermal+Akimbo. Heute ein Match auf Crapyard gemacht, hab sogar gesnipert. Im gegnerischen Team ein Clan voller deutscher Duracell-Hasen. Zum Glück haben wir gewonnen, und dann ging das Geflame los. :lol:

Hoffen wir nur, dass bei COD 7 die Scheiße nicht mehr drin ist.

Btw, hat jemand Sniper-Tips parat? Spiele jetzt fast nur noch Sniper, die KD geht natürlich runter, will aber mal was Neues versuchen im 5.Prestige-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mit meinen Kumpels auch bald ne MW1-Session starten, die Hälfte kennt den Teil gar nicht. Wird bestimmt ne derbe Erleuchtung, auch für mich.

Bin im Moment auch wieder mal schwer genervt von Leightweight+Commando+Thermal+Akimbo. Heute ein Match auf Crapyard gemacht, hab sogar gesnipert. Im gegnerischen Team ein Clan voller deutscher Duracell-Hasen. Zum Glück haben wir gewonnen, und dann ging das Geflame los. :lol:

Hoffen wir nur, dass bei COD 7 die Scheiße nicht mehr drin ist.

Btw, hat jemand Sniper-Tips parat? Spiele jetzt fast nur noch Sniper, die KD geht natürlich runter, will aber mal was Neues versuchen im 5.Prestige-Modus.

denkt dann an mich, wenn ihr cod 4 zockt.
schön einladen.

und neben den 12 jährigen engländern sind die möchtegern gängster aus deutschland imo die schlimmsten. :lol:

und tryarch wirds schon machen, keine angst.

Ich hab jetzt lang überlegt wegen den neuen Maps, aber ich bin zu den entschluss gekommen das spiel zu verkaufen! 1200 Points für Maps! Die können mich mal. Das Spiel wird verkauft. Da spiel ich lieber weiter Bad Company 2.

hab den glitch gestern abend auch in einigen matches gehabt...
man war das nen kack :x
dauernd runtergeflogen auf afghan... und auf anderen maps hochgeflogen..
man kommt unten auf - Tot... :rolleyes:

wie kommt es, dass dieser wohl bekannte bug nun wieder auftaucht?!

so ein mist... da ist es unmöglich vernünftig zu zocken :sad:

Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich für die Maps 1200 Punkte zahlen müsste würd ich sagen die Maps sind sehr cool und schauen echt gut aus aber dann fallen mir wieder die 1200 Punkte ein und ich hab schon wieder keinen Bock mehr. Ist doch alles abzocke sowas, schade eig wäre echt Zeit das MW2 mal neue Maps bekommt aber so mmh mal schaun was die Leute aus meiner Freundesliste machen wenn die sich die Maps kaufen wird wohl der alte Herdentrieb einsetzten aber ansonsten spar ich mir das Geld.

eigentlich sollte die erstmal die ganzen bugs, glitches, hacks, balancing fehler ausmerzen, bevor sie uns versuchen nen map pack für 15€ an zudrehen.

Das Problem ist dass es sich trotzdem verkaufen wird wie blöd. Wenn ich MW2 zocke und mal Stichproben mache bei den anderen Spielern isses eigentlich zu 90% so dass die sogut wie nix anderes zocken als MW sieht man ja in der Spielliste. Da die also für nix anderes Geld ausgeben wird den meisten der hohe Preis wenig ausmachen.

Also mir machts immernoch Spaß :) 4. Prestige lvl 33, 8 Tage und paar zerquetschte Spielzeit. Klar das Spiel ist nicht perfekt, aber mir gefällt es und das ist die Hauptsache. Die Kosten für das Mappack sind zwar schon irgendwo eine Frechheit aber ich denke ich werde denen trotzdem das Geld in den Arsch schieben müssen :D

da ich cod 4 und 5 damals etwas vernachlässig habe, kümmer ich mich zur zeit wieder etwas um die. :)

muss nur noch mit der ak die 150 headshots voll machen und ich bekomm meine goldene. :D

Also mir machts immernoch Spaß :) 4. Prestige lvl 33, 8 Tage und paar zerquetschte Spielzeit. Klar das Spiel ist nicht perfekt, aber mir gefällt es und das ist die Hauptsache. Die Kosten für das Mappack sind zwar schon irgendwo eine Frechheit aber ich denke ich werde denen trotzdem das Geld in den Arsch schieben müssen :D

Schöner hätt ichs nicht schreiben können :goodwork:

Mappack wird geholt... ich meine was soll der Geiz :D ....
Mir machts immer noch derbst Spaß ... kanns kaum erwarten die beiden aufgepeppten Maps aus Cod4 in MW2 zu zoggen :shoot7:

Bring it on Infinity :aargh:

Zurück
Top Bottom