Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Crash ist doch in die eine Richtung wo der Heli liegt ein Zaun. Oder welches Dach meinst du?
wenn man in den prestige geht, gehen ja alle waffen etc verloren.. richtig?
nur die embleme und titel behält man, richtig?
was genau bringt aber der prestige.. neue wappen vor dem lvl.. nur das?!
freu mich schon auf die ersten oma, danger close noob tuber oben auf dem dach auf crash.
das dach von dem hohen haus. kp, also wer crash kennt, sollt wissen was ich meine.![]()
Kenne ich ja, erst letztens gespielt. Bin mir nur grade nicht sicher ob da doch ein Zaun ist. Der würde das runterballern mit der Noobtube wohl unterbinden.
aso, du meinst man könnte da garnicht runterschießen, wegen dem zaun.
nun lasst euch nicht anstecken.
15 für neue karten ist einfach..
2 sind alt und eine ist wie rust. kommt also nur ganz, ganz selten und nur in bestimmten modi.
(Quelle: cynamite.de)Cynamite: Werden alle verschiedenen Spielmodi auf allen Karten spielbar sein?
Robert Bowling: Ja definitiv. Wenn ihr den Mappack zum ersten Mal spielt, wird eure Multiplayer-Spieleliste erneuert. Dann habt ihr die Möglichkeit euch zwischen Stimulus und Stimulus-Hardcore zu entscheiden. Mit Stimulus könnt ihr nur die neuen Karten in allen Spielmodi spielen. Mit Stimulus-Hardcore könnt ihr Hardcore-HQ-Pro, Hardcore-SearchnDestroy und Hardcore-Deathmatch auf den neuen Karten zocken.