Call of Duty: Modern Warfare 2

das man mal für maps zahlen muss hätte vor wenigen jahren niemand geglaubt. ich glaub ich steig wieder auf cod1 um, dass müsste auch auf meinem pc noch flüsig laufen ^^
 
Joa Back to the Roots.
CoD1 läuft ja glaub ich sogar nativ auf Linux, könnte ich daher eigentlich auch mal wieder ausgraben ^^

Aber da ich mir nun e n neues Notebook geholt hab überleg ich mir eher ob ich mir MW2 net nochmal holen soll für n PC :ugly:
(Aber eigentlich will ich das Match-Making System am PC net wirklich unterstützen -.-)
 
Bin aktuell wieder am MP zocken.. macht echt Fun!
Hab sowieso noch net soviel MP bei MW2 gespielt.. erst lvl 18 xD
bei den andern teilen hab ich immer bis mind. 60 gezockt.. prestige aber noch NIE ;-)
 
Aber da ich mir nun e n neues Notebook geholt hab überleg ich mir eher ob ich mir MW2 net nochmal holen soll für n PC

vom matchmaking abgesehen, würde ich von der pc version abraten. Ich hab PC und Konsolenversion und kann für mich sagen, das MW2 ganz klar für die Konsole entwickelt wurde.

Die Stärke und das Feeling der Waffen und der Bewegungsfluss ist auf die Controller zugeschnitten, das Balancing auch. Die PC Version ist klar ziemlich cool, wegen der Maus, aber "richtig" fühlt sich MW2 nur auf konsolen an. Ironischerweise funktioniert das matchmaking auf Konsole sogar wesentlich besser als auf dem PC. Geht schneller, weniger verbindungsabbrüche, schnellere Ladezeiten, subjektiv bessere Verbindungsqualität allgemein.
 
Fair?
Bei den "All Fronts" DLC hat man einfach 500% mehr bekommen, als man eigentlich ausgegeben hat. Ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis habe ich bisher noch nie als DLC miterlebt.

Da stimm ich dir zu. Vorallem weil ja sogar noch bissl für den Storymodus dabei war ^^.

Die Maps einzeon havben jedoch auch 1200Points gekostet und da waren auch viele alte dabei
 
Afaik hat jedes GoW 2 Map Pack, 800 MS Punkte gekostet.
Naja zu den Zeitpunkt war GoW das 360 Top Game, da haben die paar Euro kaum jemanden gestört. (Wenn er schnell genug war oder nen gewissen Server hatte^^)
 
360-Spieler sollten sich das Wochende vormerken!;-)

Ok auf die Maps sind sowas von geschissen!
Aber double exp^^ wie nice, gott sei dank kann ich es voll ausnützen, da ich einfach noch nicht mein "Ziel" erreicht habe :p (5th 70)

Aber jetzt mal was anderes, geht es euch auch so, dass ihr nach ner Pause, teilweiße krank abgeht?
Heute stellenweiße nur noch geile Stats gehabt, in nen Game locker flockig 2x Chopper reingerufen xD (nein diesmal wurds mir nicht Verkackt^^... dafür gestern -.-)

Naja, atm gibt es eigentlich nicht mehr viel zu den Game zu sagen xD (- nich dass es schlecht sei, oder so^^)
 
lolsv.jpg
 
liegt aber auch nur daran, dass MW2 einfach für eine PC-Comm nicht passt. Da ist MW einfach besser (Custom Maps etc.) Auf XBL und PSN dürfte das anders sein ;) Da spielen zwar sicherlich auch noch viele CoD4, aber die Mehrzahl dürfte MW2 bevorzugen...
 
Ich würde auch lieber wieder MW1 spielen, jedoch spielen fast alle Freunde von mir MW2. Und da ich eh nur mit Freunden online Spiele, bleibe ich eben bei MW2.
 
spiele derzeit sehr viel mit meinem mannschaftskollegen!
macht soviel fun! :-D
heut abend gehts wieder los!
welchen modus spielt ihr am liebsten?

Wir gamen immer "Bodenangriff" - Team-DM und Herrschaft!

:)
 
Zurück
Top Bottom