Call of Duty: Modern Warfare 2

mir ist vorhin aufgefallen, dass die assault rifles bei cod 4, wenn man anvisert noch etwas hin und her schwanken.
das machen sie bei mw2 nicht oder?


und boar nerfen die ganzen 360 acog typen bei cod 4..
 
Es ist offiziell! Robert Bowling bei Major Nelson im Podcast:

5 Maps:

Bailout- moderner Apartment-Complex
Salvage - kleine Schneemap
Storm- Regen, Lagerhaus-Complex
Crash -minimal überarbeitet
Overgrown -minimal überarbeitet

1200 MS-Points, aka 14,99 EUR!

Also alle Maps aus dem Video!
 
Also Crash und Overgrown sind nicht wirklich besonders, dann bleiben also noch 3 neue und dafür 1200 Punkte -.-
Ich glaub ich warte noch n weilchen und kauf mir dann für 10 Euro mehr BF:BC2 :coolface:
Da hätte ich dann auch was neues als Abwechslung und vor allem doch nen kleinen Mehrwert.

Die ham doch echt nen Headshot.
 
PS3 / PC 1 monat später, und beide dürfen zahlen schätz ich mal. jetzt wo über steam alles zentralisiert ist, werden die sicher auch 12-15 euro dafür verlangen.
 
15 EUR ist mir zu viel.

Da hole ich mir lieber MW1 Maps für das Geld und zocke da.
 
Einfach nicht kaufen und warten, vllt. wird der Preis später angepasst oder sogar noch vor Release, wenn IW/Activision mitbekommt, dass solch ein Preis nicht sonderlich gut aufgefasst wird.

Bei CoD 4 fand ich schon 800 MS Points für 4 Maps viel, daher sind 800 MS Points auch meine Schmerzgrenze.
 
im IW forum sind auch viele nich begeistert von dem preis.

25% vom vollpreis des spiels für nen mappack??

iwie geht die rechnung nich auf.
 
Activision hat den Schuß nicht gehört. Es werden aber leider wieder genug Flachzangen selbst bei diesem Preis zuschlagen und somit störts Activision nicht mehr was ein paar wenige hier denken. Beschissene Entwicklung in unser liebstem Hobby-die Fans melken melken melken. :shakehead:
 
Millionen an Umsatz mit MW2 generiert und dann kommt solch ein Map Pack. Anstatt es umsonst oder für einen günstigen Preis von 400 MS Points auf den Markt zu bringen, kommt solch ein Preis.

Dafür bekommt man z.B. Perfect Dark und UNO oder 3 Aracde Spiele die jeweils 400 MS Points kosten.
 
oder vllt vorher erstmal was an den glitches, elevators, boostern, hackern, den spawns und commando machen..
 
Oder eben das. Das Spiel wirkt im MP halbfertig und nicht ganz durchdacht. Der SP ist ziemlich bescheiden. Im Moment spiele ich mehr BF:BC2 oder CoD4.

Keine Ahnung was IW da vor hat.
 
Zurück
Top Bottom