Call of Duty: Modern Warfare 2

Das gilt für CoD4 auch, da wurden die Glitches nichtmal gefixt und es gab/gibt da mindestens genauso viel (ich sag nur heli erspielen und sterben, heli rufen xD)

nenn mal nen paar.

also da sind mit eig bisher noch keine aufgefallen.


und sicher, dass das nicht gewollt war, dass einem die killstreaks, wenn man sie nachm respawn ruft nen neue strecke aufbauen?


zu lightweigt: hab ich mir selber erschuftet. hab bis auf sitrep auch alle perk embleme. bei sitrep bin ich bei 550 oder so. :D
 
Man kommt in CoD4 aus einigen Maps ohne Elevator, in Steine, Elevator gibts zu dem auch... Da wurde noch nie was weggepatched. vielleicht nutzen es (inzwischen) nicht mehr viele, zum Schluss, als ich es noch gespielt habe, waren es genügend Leute außerhalb der Maps... Tag für Tag. Such doch mal bei Youtube nach CoD4 glitches, wirst genauso fündig wie bei MW2, bei MW2 wurden aber einige dinge behoben (wie in den Stein auf Afghan sitzen etc.

Müsste mal ausprobieren, ob man noch in die Turbine auf Terminal kommt :D
 
25?
weit über die hälfte sind fake bzw. zweit-accounts. ^^


und was kommt am 23. april?
 
Oh Gott, hoffentlich dauerts nicht mehr lange zum DLC, obwohl wir PS3-Spieler 1 Monat länger warten werden...:mad:

OMG, ich sag euch UMP45 plus Dropshots= Jede Menge Fun und Kills! :-D
 
Man kommt in CoD4 aus einigen Maps ohne Elevator, in Steine, Elevator gibts zu dem auch... Da wurde noch nie was weggepatched. vielleicht nutzen es (inzwischen) nicht mehr viele, zum Schluss, als ich es noch gespielt habe, waren es genügend Leute außerhalb der Maps... Tag für Tag. Such doch mal bei Youtube nach CoD4 glitches, wirst genauso fündig wie bei MW2, bei MW2 wurden aber einige dinge behoben (wie in den Stein auf Afghan sitzen etc.

Müsste mal ausprobieren, ob man noch in die Turbine auf Terminal kommt :D

man möchte fast meinen, IW hat die jeden glitch und bug, der uns spielern ans herz gewachsen ist, in MW2 übernommen :happy2:

:uglylol:


echt krass, wie unfähig entwickler teilweise sein können. und trotzdem is es ein spiel, bei dem man einfach hängen bleibt... wie bei cod4 damals. ich brauch gar nicht viele andere spiele, weil mw2 mich so beansprucht.. und das auch noch nach fast 20tagen spielzeit
 
So kann man auch den Termin für die neuen Maps verrraten...

http://www.mapathy.com/

Mapathy...LOL!

Am 30.März also auf der 360. PS3 und PC später(man hat ja was gemunkelt von 30 Tagen, wäre also Ende April/Anfang Mai), Termin wird noch bekannt gegeben. Toll für PS3 Spieler...:mad:
 
So kann man auch den Termin für die neuen Maps verrraten...

http://www.mapathy.com/

Mapathy...LOL!

Am 30.März also auf der 360. PS3 und PC später(man hat ja was gemunkelt von 30 Tagen, wäre also Ende April/Anfang Mai), Termin wird noch bekannt gegeben. Toll für PS3 Spieler...:mad:

xD wie geil..


ich leide schon an mapathy... langsam wirds echt zeit für's mappack
 
Na da bin ich mal gespannt was da alles dabei is und was es kosten wird.
Wenns wirklich nur 3 neue + 2 alte sind dann können se sichs sonst wohin schieben (um den Trend des Hypes mal entgegen zu wirken ;)).
Bin von früher halt gewohnt das Maps kostenloser Service sind, bzw. Fanmade. Da muss schon einiges drin stecken das ich Geld für ausgeb.
 
Na da bin ich mal gespannt was da alles dabei is und was es kosten wird.
Wenns wirklich nur 3 neue + 2 alte sind dann können se sichs sonst wohin schieben (um den Trend des Hypes mal entgegen zu wirken ;)).
Bin von früher halt gewohnt das Maps kostenloser Service sind, bzw. Fanmade. Da muss schon einiges drin stecken das ich Geld für ausgeb.

5 maps sind doch heutzutage eh schon viel.

wobei man's auch so sehn kann dass es eigentlich nur 3 sind...
für cod4 besitzer sollte es eine verbilligte version geben, immerhin sind 2/5 maps ja dort auch schon enthalten
 
Zurück
Top Bottom