Call of Duty: Modern Warfare 2

Schafft ihr eigentlich diese ganzen 10-20er Streaks in TMD?
Gar nicht im TDM.
Man hat ein Kill - Limit. D.h. die Chance überhaupt 10 Kills zu bekommen hängt vom Skill deines Teams ab.
TDM hat wechselnde Spawns - just 4 faqs
Man kann nicht die Gegnerrouten erahnen oder den Standort.

Ich persöhnlich finde TDM nur gut um die 3 Challenges zu machen (so und so oft gewinnen), zu was anderes ist TDM nicht zu gebrauchen.
Demo + Domi ftw.
 
lol, TDM und 10er Streaks? kein Problem, aber richtig, es kommt aufs Team an... deswegen heißt es ja auch TEAM DM ;)

Als drittes Perk hab ich grad Sit Rep Pro drin, da kann auch einer hinter mir spawnen, meist hör ich ihn bevor er mich sieht... Die wechselnden Spawns sind ärgerlich, aber man sollte halt niemals in der Nähe der Spawns campen... Selbst schuld sag ich da nur!!!
 
jip, bei tdm sollte man immer versuchen, sich mit seinem team über die karte zu bewegen um zu vermeiden, dass plötzlich mehrere gegner in der nähe spawnen.


und kennt ihr das auch, wenn von ein auf den anderen tag nichts mehr läuft?

taktiken funktionieren nicht mehr, schüße sitzen nicht mehr, man geht einfach unter nachdem man am vortag noch der absolute ober king war..
 
.....

taktiken funktionieren nicht mehr, schüße sitzen nicht mehr, man geht einfach unter nachdem man am vortag noch der absolute ober king war..

jo kenn ich :lol:

hab jetzt länger nicht mehr gespielt, aber dafür seit vorgestern umso mehr.
Hab gestern das erste mal 3rd Person gespielt! Macht imo ziemlich Bock! Dann is es nicht so ein gerushe! :)
 
Joa kenn ich, da hilft bei mir meistens ne kleine Pause.
War früher auch schon immer auf m PC so, wenn ich zuviel am Stück (also nicht wirklich am Stück in einer Session, sondern einfach tageweise hintereinander) dann werd ich irgendwie immer schlechter. Da bin ich einfach nicht mehr heiss genug auf das Game ^^

@Nuke
Also ich hat bisher noch keine, habs aber auch noch nie drauf angelegt ^^
 
So jetzt möchte ich endlich mal klarheit!
Ich hör immer soviel von Pave Low und Killstreak und trotzdem ist mir folgendes wieder passiert:

Killstreak:
7 - Harrier
9 - Pave Low
11 - AC 130

Ich hatte eine 7ner Killstreak. Harrier gerufen, zwei Kills, 9ner Kill Streak. Nun kam mein Pave Low und hat locker 6 Leute niedergeschossen. Trotzdem kam nicht meine AC 130.

Dieser verlfuchte drecks hubschrauber zählt doch gar nicht zum Killstreak. Und das ist mir nicht das erste mal passiert!
 
pavelow, attack heli und sentry gun zählen aus nicht dazu wenn du schonmal gestorben bist. angeblich musst du auch der erste sein, der das teil hat.
dann zählen sie aber auch nach 3 oder 4 kills aus nem care package.

warum weiß man nicht.
 
pavelow, attack heli und sentry gun zählen aus nicht dazu wenn du schonmal gestorben bist. angeblich musst du auch der erste sein, der das teil hat.
dann zählen sie aber auch nach 3 oder 4 kills aus nem care package.

warum weiß man nicht.

Also während dem Killstreak bin ich natürlich nicht gestorben!!!
Care Package hab ich natürlich auch keins gehabt wie oben zu lesen. Einfach ganz normal!

Das ist doch ein BUG oder? Warum zähl der Pave Low nicht wenn ich ihn ganz normal benutze!
So ein quatsch!
 
Attack Heli hat bei mir bisher immer gezählt... :confused: Pave Low und Sentry gun... jo, so wie du beschrieben hast.
 
Attack Heli hat bei mir bisher immer gezählt... :confused: Pave Low und Sentry gun... jo, so wie du beschrieben hast.

sicher?

also ich hab letztens gehört, der würde auch nicht dazu zählen.
selber weiß ichs aber auch nicht.

Also während dem Killstreak bin ich natürlich nicht gestorben!!!
Care Package hab ich natürlich auch keins gehabt wie oben zu lesen. Einfach ganz normal!

Das ist doch ein BUG oder? Warum zähl der Pave Low nicht wenn ich ihn ganz normal benutze!
So ein quatsch!

du musst 0 death haben, wenn du die dinger rufst, wenn du willst, dass sie dazu zählen.

wenn du 0 death hast, zählen sogar die kills von nem pavelow, den du aus nem care package hast. (hatte ich selber schon)


und keine ahnung, ob das nen bug ist.
das problem ist schon seit anfang an bekannt, aber IW macht nichts dagegen, bzw. will nichts machen, weil sie es so haben wollen!? kp
 
sicher?

also ich hab letztens gehört, der würde auch nicht dazu zählen.
selber weiß ichs aber auch nicht.



du musst 0 death haben, wenn du die dinger rufst, wenn du willst, dass sie dazu zählen.

wenn du 0 death hast, zählen sogar die kills von nem pavelow, den du aus nem care package hast. (hatte ich selber schon)


und keine ahnung, ob das nen bug ist.
das problem ist schon seit anfang an bekannt, aber IW macht nichts dagegen, bzw. will nichts machen, weil sie es so haben wollen!? kp

Ahh verstehe! Ich darf praktisch bis zum Zeitpunkt meines Pave Lows noch kein einziges Mal im Match gestorben sein! TRASH!!!
Dann kann ich gleich meinen Killstreak wieder umbauen! Ist ja nutzlos das Teil!
 
ffa 4 teh win bei killstreaks! :D

aber mal was anderes : was bekommt man im prestige mode eigl dazu? und was darf man nochmal machen? auch die operations challengens usw.? oder nur waffen? :verwirrt:??
 
Ahh verstehe! Ich darf praktisch bis zum Zeitpunkt meines Pave Lows noch kein einziges Mal im Match gestorben sein! TRASH!!!
Dann kann ich gleich meinen Killstreak wieder umbauen! Ist ja nutzlos das Teil!

richtig. du dafst noch nicht gestorben sein.

und wieso umbauen?
welche 3 killstreak belohnungen hast denn zur zur zeit drinne?

predator, harrier und pavelow ist ne top zusammenstellungen.

um seine maximale killstreak zu erhöhen lohnt sich sowieso eher der chopper gunner, statt des pavelows.

ffa 4 teh win bei killstreaks! :D

aber mal was anderes : was bekommt man im prestige mode eigl dazu? und was darf man nochmal machen? auch die operations challengens usw.? oder nur waffen? :verwirrt:??

du bekommst neue challanges. extra challenges für die waffen und für die killstreaks.

die alten werden alle zurück gesetzt.
wenn du aber schon welche fertig hattest, behälst du zumindest die abzeichen/embleme die es dafür gab.

die neuen challenges werden aber nicht wieder zurück gesetzt, wenn du in den nächsten prestig modus gehst.
 
richtig. du dafst noch nicht gestorben sein.

und wieso umbauen?
welche 3 killstreak belohnungen hast denn zur zur zeit drinne?

predator, harrier und pavelow ist ne top zusammenstellungen.

um seine maximale killstreak zu erhöhen lohnt sich sowieso eher der chopper gunner, statt des pavelows.



du bekommst neue challanges. extra challenges für die waffen und für die killstreaks.

die alten werden alle zurück gesetzt.
wenn du aber schon welche fertig hattest, behälst du zumindest die abzeichen/embleme die es dafür gab.

die neuen challenges werden aber nicht wieder zurück gesetzt, wenn du in den nächsten prestig modus gehst.

ich hasse die Predator. Ausserdem ist die AC130 deutlich stärker und besser als der Chopper. Bei dem ist es mir jetzt schon öfters passiert, das mir die Raket entgegen kamen bevor ich überhaupt auf der Map war.
 
was hast du gegen die predator?

und stimm, der chopper kann sehr leicht runter geschoßen werden.
wird er es aber nicht, wird es in nem normalen spiel, also mit 6 gegen 6, schwer mit der ac 130 mehr kills zu machen.
 
ich hasse die Predator. Ausserdem ist die AC130 deutlich stärker und besser als der Chopper. Bei dem ist es mir jetzt schon öfters passiert, das mir die Raket entgegen kamen bevor ich überhaupt auf der Map war.

die predator ist ein sicherer kill, und bei mir wohl so ca. jedes 2. mal mindestens ein double.

das teil ist einfach nur genial, ich liebe die predator. hab auch schon 1000 kills damit (und das geile emblem :v:)

chopper ist meiner meinung nach besser, wenn die gegner sich nicht so konsequent drum kümmern und sofort mit stinger draufhalten.
1. kann man gegner auf ihrem spawn viel besser einfangen, und so schonmal 20-25 kills machen indem man nur auf die selbe stelle ballert
2. ist der chopper länger in der luft, nämlich eine minute so wie heli und pavelow.
3. gibts kein nachladen, man kann dauerhaft draufhalten und so entkommt einem niemals ein einziger gegner.
 
lol, TDM und 10er Streaks? kein Problem, aber richtig, es kommt aufs Team an... deswegen heißt es ja auch TEAM DM ;)

Tja, dein TEAM muss aber "bad" sein, sodass du überhaupt Kills aufbauen kannst, btw. darfst du dir nicht 1x einen Fehler dann erlauben. Wenn du mit guten Leuten spielst, haben sie zig Kills und man selber kann sich über seine 6 - 0 Stats freuen die einen 0 gebracht haben.

Als dritten Perk hab ich natürlich immer Ninja drinnen. Bei meiner Sniper Class entweder Steady Aim oder Ninja, kommt drauf an wie die Quickscopes laufen :p

Und warum Pave Low nicht zu den Killstreak zählt? Habt ihr das BEAST einmal richtig erlebt?! Der macht auf Maps wie Scrapyard, Wasteland, Afghan 10 + Kills. Es ist gut so, dass er nur mit Einschränkungen (!) zum Killstreak zählt. Die ich aber ehrlich gesagt nicht gepeilt habe. Irgendwie muss man nachdem man den Pave Low reingerufen hat, vor ihn ein Kill machen oder so...

Dann ist Chopper Gunner fast immer besser als AC 130, man macht einfach mehr Kills, DAS ist tatsache. Es kann mir KEINER Erzählen dass er mit den AC 130 mehr Kills macht als mim Chopper. AC 130 hat einfach mehr Style als der Chopper. "ENEMY AC 130 in the Air" - epic ^^
Aber die einzigsten Vorteile vom AC sind:
Man kann teilweiße (!) besser die Gegner in Gebäuden erwischen.
Wird erst nach 2 Raketen zerstört. d.h. 3te Rakete = Game Over. Chopper braucht teilweiße 1-2.
Man sieht die komplette Map von oben, Chopper fliegt tiefer und/oder hält an ungünstigen / Gegnerarmen stellen.

Außerdem ich hasse die Predator Drohnen -.- Mein Predator fail Count und wie oft NUR ich von ner Predator erwischt werde, liegt geschätzt bei 1.467 -.- Imo sollten eh die Packages und die Predator entfernt werden.

Ich spiele mit den over Killstreaks. Harrier, Pave Low und Chopper
32 Killstreak ohne Nuke kann einiges :p (obwohl 35 schöner aussieht)
 
OMG die Speznas flippen bei nen AC mehr ab als bei ner Nuke XD
Ja ich hab gesagt dass der AC schon cool ist, Chopper ist halt einfach die bessere Alternative. Ich finde dass man den AC 45 sek. steuern sollte anstatt 40, so hat man wenigstens noch ne Bombe mehr.

Eventuell stell ich meine Streaks auf Harrier, Pave Low und AC um. Da Pave Low und AC imo die geilsten Killstreaks sind. (aber Chopper ist trotzdem besser :X)
 
klingt als würde er bei der nuke fast heulen. ^^


und kommst gut zurecht mit der niedrigsten strecke bei 7?
 
Zurück
Top Bottom