lol, TDM und 10er Streaks? kein Problem, aber richtig, es kommt aufs Team an... deswegen heißt es ja auch TEAM DM
Tja, dein TEAM muss aber "bad" sein, sodass du überhaupt Kills aufbauen kannst, btw. darfst du dir nicht 1x einen Fehler dann erlauben. Wenn du mit guten Leuten spielst, haben sie zig Kills und man selber kann sich über seine 6 - 0 Stats freuen die einen 0 gebracht haben.
Als dritten Perk hab ich natürlich immer Ninja drinnen. Bei meiner Sniper Class entweder Steady Aim oder Ninja, kommt drauf an wie die Quickscopes laufen
Und warum Pave Low nicht zu den Killstreak zählt? Habt ihr das BEAST einmal richtig erlebt?! Der macht auf Maps wie Scrapyard, Wasteland, Afghan 10 + Kills. Es ist gut so, dass er nur mit Einschränkungen (!) zum Killstreak zählt. Die ich aber ehrlich gesagt nicht gepeilt habe. Irgendwie muss man nachdem man den Pave Low reingerufen hat, vor ihn ein Kill machen oder so...
Dann ist Chopper Gunner fast immer besser als AC 130, man macht einfach mehr Kills, DAS ist tatsache. Es kann mir KEINER Erzählen dass er mit den AC 130 mehr Kills macht als mim Chopper. AC 130 hat einfach mehr Style als der Chopper. "ENEMY AC 130 in the Air" - epic ^^
Aber die einzigsten Vorteile vom AC sind:
Man kann teilweiße (!) besser die Gegner in Gebäuden erwischen.
Wird erst nach 2 Raketen zerstört. d.h. 3te Rakete = Game Over. Chopper braucht teilweiße 1-2.
Man sieht die komplette Map von oben, Chopper fliegt tiefer und/oder hält an ungünstigen / Gegnerarmen stellen.
Außerdem ich hasse die Predator Drohnen -.- Mein Predator fail Count und wie oft NUR ich von ner Predator erwischt werde, liegt geschätzt bei 1.467 -.- Imo sollten eh die Packages und die Predator entfernt werden.
Ich spiele mit den over Killstreaks. Harrier, Pave Low und Chopper
32 Killstreak ohne Nuke kann einiges

(obwohl 35 schöner aussieht)