Call of Duty: Modern Warfare 2

Also Highrise finde ich mittlerweile total unspielbar. Irgendwann sitzt man im Spawn fest im Haus, und das Spiel ist vorbei, da man nicht mal zu Treppe nach unten kommt, weil Thermal-Sniper von gegenüber einen erledigen. Und schafft man es nach unten, warten andere. Ganz normal aus dem Haus kann man gar nicht mehr gehen. Highrise wird nur noch geskippt, was für eine Drecksmap.

Auf Underpass laufen teilweise nur noch Danger Close Noobs rum, es kommt zu keinem richtigen Schußwechsel. Ein Kumpel von mir hat nach längerer Zeit wieder gezockt. Im gegnerischen Team auf Underpass nur Danger Close plus Grantenwerfer. Er quittet nach 2 Min und hat kein Bock mehr.

Teilweise regt mich das Spiel nur noch auf. Es ist einfach total überladen. Bie MW3 gibt es bestimmt ne Akimbo Shotgun mit Thermalaufsatz und Granatenwerfer.
Ein klassischer MW1 Spielmodus wäre angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
mach ich auf Underpass auch so, das ist die wahre Drecksmap! Thermalsniper nerven auf jeder Map, aber auch die bekommen dann halt "explosives" um die Ohren :D

Also Highrise finde ich mittlerweile total unspielbar. Irgendwann sitzt man im Spawn fest im Haus, und das Spiel ist vorbei, da man nicht mal zu Treppe nach unten kommt, weil Thermal-Sniper von gegenüber einen erledigen. Und schafft man es nach unten, warten andere. Ganz normal aus dem Haus kann man gar nicht mehr gehen. Highrise wird nur noch geskippt, was für eine Drecksmap.

Ich komme immer irgendwie raus aus dem Haus, kurz das gespraye abwarten und dann mit einem kurzen Sprint in Deckung gehen. Kein Problem, mache da immer ordentlich Kills mit der UMP.

Ich komme immer irgendwie raus aus dem Haus, kurz das gespraye abwarten und dann mit einem kurzen Sprint in Deckung gehen. Kein Problem, mache da immer ordentlich Kills mit der UMP.

also dann war das aber kein vernünftiger spawn trap vom anderen team.
aus dem fenster kommst eigentlich nie raus.
wenn da einer beim heli oben sitzt, oder auf den aufzügen und dann noch nen paar vor dem fenster, dann bist geliefert.

oder es kommt noch auf die seite drauf an.

gestern wurden wir bei der c flage richtig zusammen geschoßen. auch kein rauskommen möglich.

aber umgedreht machts aber verdammt viel spass. :-D

und mir sind auf underpass noch keine danger close granatwerfer aufgefallen.

Je nachdem wie lange rüber gesprayed wird. Ich habe mittlereile über 5 Tage Spielzeit auf dem Konto, spiele häufig Highrise bei SnD und bisher nie Probleme gehabt, dass ich gar nicht vom Spawn wegkomme.

Dann spielt eben einen anderen Modus. SnD ist meiner Meinung nach der beste Modus. Da treffe ich selten Leute mit Noobtube und/oder Raketenwerfer und Co an.

Bei den restlichen Spielmodis bekomme ich nach wenigen Minuten Spielzeit die Krise. Spiele manchmal zur Abwechslung oder um Challenges zu absolvieren CTF, TDM, HC HQ oder HC TDM.

Naja, bei SnD ist die Noobtube auch Platzverschwendung, da nimmt man lieber Silencer mit... und bling pro ist auch net grad von Nöten bei den kurzen Runden.

Domination mag ich persönlich gar net, dann lieber Sabotage. Aber im Großen und Ganzen bleib ich bei TDM express.

bling nicht nötig bei den kurzen runden? das versteh ich nicht.

scavenger ist nicht unbedingt nötig. es sei denn man braucht mehr granaten, claymores, oder so.

welchen perk benutzt du da denn?

so bin jetzt 4te Prestige und die bringt mir 0 Glück... bei der dritten bin ich übel abgegangen und heute ... gar nicht... schon fast peinlich :(
Btw. hab ich meine "sexy-sexy" Red Tiger Barrett / SCAR nichtmehr ^^

O_o Genau Bling Pro/Sleight of Hand sind in SnD bei den Assault Rifles top. Scavenger brauchste nicht, denn so oft wird man nicht über Leichen laufen. Marathon imo nur mit SMG´s brauchbar.

Bling Pro mit Silencer + Extended Mags/Random Sight geht übel ab.
Wobei ich sagen muss, ich spiele Noobtube, eigentlich nur (!) weil die SCAR dann aos geil aussieht :p, aber ab und zu mal use ich sie, is klar. Und nur mit Noobtube kills bekommen ist definitv schwerer als einfach zu Schießen. Camper kann man gut erwischen, dann wars auch schon... Deswegen finde ich Noobtube sehr überflüssig in SnD. (Anm. UMP + Silencer ist beste ^^)

hab mir jetzt auch die ps3 version gekauft, gamertag siehe links.

headset leider noch nicht vorhanden (hol ich mir aber wenn ich mit ein paar leuten von cw regelmäßig zocken sollte)

in dem sinne!

so bin jetzt 4te Prestige und die bringt mir 0 Glück... bei der dritten bin ich übel abgegangen und heute ... gar nicht... schon fast peinlich :(
Btw. hab ich meine "sexy-sexy" Red Tiger Barrett / SCAR nichtmehr ^^

O_o Genau Bling Pro/Sleight of Hand sind in SnD bei den Assault Rifles top. Scavenger brauchste nicht, denn so oft wird man nicht über Leichen laufen. Marathon imo nur mit SMG´s brauchbar.

Bling Pro mit Silencer + Extended Mags/Random Sight geht übel ab.
Wobei ich sagen muss, ich spiele Noobtube, eigentlich nur (!) weil die SCAR dann aos geil aussieht :p, aber ab und zu mal use ich sie, is klar. Und nur mit Noobtube kills bekommen ist definitv schwerer als einfach zu Schießen. Camper kann man gut erwischen, dann wars auch schon... Deswegen finde ich Noobtube sehr überflüssig in SnD. (Anm. UMP + Silencer ist beste ^^)

Scavenger ist sehr nützlich bei SnD. wenn du claymores mithast, kannst du gleich auf den gleichen platz eine 2. claymore hinlegen wenn einer reinläuft. hab ich früher oft gemacht, aber durch die ump hat sich der spielstil etwas geändert.

Noobtube hab ich normalerweise nie drinnen, obwohl es viele spots gibt wo du beim spawn gleich hin-nooben kannst. vor allem in hardcore is das ein sehr effektives mittel, hatte auf afghan schon so manche tripple kills mit einer noobtube ^^

ich mach sowas aber nur, wenn die gegner damit anfangen.

ich benutz immer silencer und heartbeatsensor.
schön die steady aim und commando user ärgern. :v:

Ich benutze gerne Ninja und ColdBlood

Heartbeatsensor-Camper jagen :v:

:lol:

ninja hab ich natürlich auch drin.
imo muss das einfach bei snd.
schon deswegen damit dich keiner hört.

colblooded benutz ich nicht, brach leider stoping power.

und wenns so läuft wie ich mir das denke bekommen die anderen garkein uav. ;)

btw. hab seit donnerstag kein mw2 mehr gespielt.
bin wieder zurück bei mw1.
macht spass.

Je nachdem wie lange rüber gesprayed wird. Ich habe mittlereile über 5 Tage Spielzeit auf dem Konto, spiele häufig Highrise bei SnD und bisher nie Probleme gehabt, dass ich gar nicht vom Spawn wegkomme.

Snd? Wie es soll auch da ein Spawn-Trap geben,wenn es gar kein Respawn gibt in dem Spielmodus? Ich rede von TDM, sobald alle im dem einen Haus respawnen und sich das gegnerische Team formiert hat, kann man das Spiel auf der Map vergessen.

Heute auch wieder schönes Game gehabt auf Estate. Gegnerisches Team ein Lame-Clan, alle mit Noob-Klasse Marathon+Failleight+Commando. Rennen alle nur ins Haus, und campen alle stur an den gleichen ECKEN! Insofern müsste man nicht nur Commando abschaffen sondern Leightweight zusätzlich.

Dingo machts richtig, und zockt lieber MW1.

In TDM Spawntrap xD Ich glaubs ja auch. Random Gamemode #1

Domination und Demolition kann man geile Spawntraps machen :p

Btw. Marathon is nich so schlimm, da ich viel mit hin und her gehen Aime, macht Lightweight mein Aim kaputt. Commando no comment, aber dazu hab ich schon genug gesagt.

Heute das erste mal in der shice 4ten Prestige mal ne anständige Runde gehabt. Gelaggt wie sau, aber ich saß als einzigster im Chopper xD Hoffentlich bin ich Ende der Woche in der 5ten Prestige und dann lass ich es vorerstmal schön mit Prestige drücken :p

Zu SnD:
Auf "Thermalsniper" Maps wie Wasteland etc. klatsch ich mir auf meiner UMP Klasse Cold Blooded drauf, sobald die Map offensiver wird, kommt Stopping Power drauf. Wobei imo die UMP fast kein Stopping Power braucht. Stealth ftw^^

Snd? Wie es soll auch da ein Spawn-Trap geben,wenn es gar kein Respawn gibt in dem Spielmodus? Ich rede von TDM, sobald alle im dem einen Haus respawnen und sich das gegnerische Team formiert hat, kann man das Spiel auf der Map vergessen.

Heute auch wieder schönes Game gehabt auf Estate. Gegnerisches Team ein Lame-Clan, alle mit Noob-Klasse Marathon+Failleight+Commando. Rennen alle nur ins Haus, und campen alle stur an den gleichen ECKEN! Insofern müsste man nicht nur Commando abschaffen sondern Leightweight zusätzlich.

Dingo machts richtig, und zockt lieber MW1.

:-D

aber was hast du gegen lightweight?

ich mag lightwight.
scavenger, lightweight, ninja + ump die ultimative ffa klasse.

die ump brauchst nämlich wirklich kein stopping power.
einige wollen nach den models nun ja auch die ump generft haben. lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom