Call of Duty: Modern Warfare 2

Gibts auch nur auf Highrise, sobald alle Mitspieler im Haus sind, wird man nur doch "gerespawnt"= Spawn-Trap.

so halb, da man einfach auch unten durch laufen kann, aber für die meisten Spieler reicht die Intelligenz nicht so weit.

Btw. ich verstehe nichtmal warum man Lightweight ohne Marathon spielt, imo hat Lightweight an sich keine Berechtigung im Game zu sein O_o Da ist Cold Blooded, Hardline und besonders Stopping Power besser... um längen besser!

Außerdem würde ich SMG´s immer mit Marathon spielen, ich persöhnlich finde einfach dass sich Scavenger besser mit AR´s macht. Ansonsten use ich nur AR o. Sniper.

heute meine erste Nuke geworfen, omg mein Herz xD Ab 23 Kills haben die husos mein Chopper runtergeschossen :X

warum soll man lightweigt nicht ohne marathon spielen?
auf kleinen maps reichts.

sagt mal wie siehts bei euch aktuell mit online zocken aus? gehts gut? da ich gestern und vorgestern wieder zocken wollte(habe die letzten monate nicht) und er brauch minimum 10 minuten bis er ein spiel findet meistens aber länger.

da steht halt immer 50ms ping suche spiele 0/49 und dann die % immer. aber findet nie was. kennt ihr das problem? vor paar monaten gings noch ohne probleme:blushed:ist echt scheiße wenn man die box anmacht. spiel sucht und erstmal duschen gehen kann

was für eine NAT hast du?
ich hab open und bei mir gehts recht schnell. is bloß madig wenn du strickt oder gemäßtigt hast. Ist soweit ich weiß eine Sache vom Router. Aber mehr weiß ich auch nicht.

Und obs gut geht^^ 3te Prestige war ich ein BEAST aber 4te... ich bin so gut, wie das Prestige Emblem gut aussieht...
shice wie bin ich dann bei der 5ten drauf xD

so halb, da man einfach auch unten durch laufen kann, aber für die meisten Spieler reicht die Intelligenz nicht so weit.

Jepp, da bin ich auch immer raus, nur leider steht jetzt auch mal einer gegenüber dem Ausgang unten.

Hab 10 Nukes jetzt ingesamt, nur leider 5 innerhalb des letzten PrestigeModus(Nr.3). Ist aber auf Dauer ätzend, kostet nur Kills, weil man erst bei 7 den 1.Killstreak hat.

Jepp, da bin ich auch immer raus, nur leider steht jetzt auch mal einer gegenüber dem Ausgang unten.

Hab 10 Nukes jetzt ingesamt, nur leider 5 innerhalb des letzten PrestigeModus(Nr.3). Ist aber auf Dauer ätzend, kostet nur Kills, weil man erst bei 7 den 1.Killstreak hat.

Ich hab nur 1x auf Nuke gespielt, bzw. das erste mal die Nuke im Streak drinnen gehabt... und dann auch gleich im ersten Spiel meine erste Nuke gehabt xD bin schon n Krasser :lol:
Btw. wenn ich wieder "normal" Spiele, sprich 5te Prestige, und alles erledigt habe was ich will. zock ich Harrier, Pave Low und Chopper. O-M-G geht das ab :p

Und zum Highrise Ausgang^^ derjenige der meint sich da unten hinzustellen wird mal lockerflockig bediehnt, dann sein Team von hinten ( O_o no homo^^) und dann gibts ne Predator, Harrier und Chopper sprich GAME OVER für das Gegner Team :p ... Scheiße wenn die Praxis nur genauso verlaufen würde wie die Theorie... MLG ich komme :p

...das erste mal die Nuke im Streak drinnen gehabt... und dann auch gleich im ersten Spiel meine erste Nuke gehabt xD bin schon n Krasser :lol:

war bei mir genau so.
konnte ne neue killstrecken belohnung freischalten, hab nuke gewählt, ausgerüstet und dann gleich im ersten game abgeworfen. ^^

Das MUSS einfach ein Zeichen sein xD

Aber ich denke nicht dass ich auf Nuke spielen werde, obwohl man nen Puls von ca. 1.500 bekommt, wenn man kurz davor ist, finde ich es arg langweilig :X

muss wohl. xD

und ja, der puls geht echt etws hoch.
aber sonst macht es echt nicht soviel fun.

und gibt auch andere killstreaks, der wesentlich mehr kills machen.

5, 7, 9 oder 5, 7, 11 ist auch wesentlich entspannter zu spielen.

war bei mir genau so.
konnte ne neue killstrecken belohnung freischalten, hab nuke gewählt, ausgerüstet und dann gleich im ersten game abgeworfen. ^^

bei mir wars ebenfalls so ^^

schon komisch, und danach hab ich sie gleich wieder rausgetan weils iwie langweilig is ^^ hab erst später wieder angefangen, ab und zu mal eine zu machen.

dieses emblem für 10 nukes oder wieviel auch immer ist halt verlockend.
Auf der xbox hab ich 2 gezündet aber seitdem ich auf der ps3 zock reizt mich das auch garnichmehr, aber wer weiß vllt. packt mich ja mal der ergeiz und ich hol mir dieses atomdrehdingens ^^

Gestern hab ich nach einmonatiger Pause mal wieder eine runde Online gezockt.
Ich hatte zwar prompt wieder ein 23er Killstreak, muss aber sagen das mich diese Akimbo vollidioten irgendwie ankotzen. Nicht nur das die völlig schwachsinnig aussehen, nein die sterben auch noch am laufenden band. Nach dem dritten Match hab ich mich nur noch in eine ecke gehockt und hab gewartet bis ein Akimbo vorbei kam. Das war auch schon das einzigste was spass gemacht hat. Die Luft ist einfach raus aus dem Game. Ich widwe mich jetzt an die ganzen knaller die in der nächsten Zeit kommen. Und wenn ich online zocken will, werde ich wohl doch BF BC 2 zocken! Dort laufen die wenigstens nicht rum wie Duracel Hasen!

ich hab ein dickes problem mit mw2 auf der ps3.
ich will mit nem kumpel online spezialkommando zocken, aber weder kann ich seine einladung annehmen noch er meine. immer kommt connection time out.
ich hab aber mit anderen das schon online gezockt und er ebenfalls.
wo könnte das problem liegen?

ich hab ein dickes problem mit mw2 auf der ps3.
ich will mit nem kumpel online spezialkommando zocken, aber weder kann ich seine einladung annehmen noch er meine. immer kommt connection time out.
ich hab aber mit anderen das schon online gezockt und er ebenfalls.
wo könnte das problem liegen?

ich hab zwar die xbox version, ich schätze aber mal da dürfte kein zu großer unterschied sein

es passiert regelmäßig, dass manche leute bei anderen nicht in die lobby reinkommen. woran das liegt weiß ich zwar nicht, aber gut möglich wärs dass einer von euch den NAT-Typ nicht auf offen hat. das verursacht in dieser hinsicht eigentlich die meisten probleme. sollte einer von euch beim NAT-Typ Strikt oder Gemäßigt haben, kann sowas schon vorkommen.

sollte das der fall sein, einfach mal im internet schlau machen wie man den NAT-Typ auf offen kriegt (iwas mit ports beim router frei geben ... kenn mich da allerdings nicht so aus, weil ich von anfang an nie probleme damit hatte)

was für eine NAT hast du?
ich hab open und bei mir gehts recht schnell. is bloß madig wenn du strickt oder gemäßtigt hast. Ist soweit ich weiß eine Sache vom Router. Aber mehr weiß ich auch nicht.

Und obs gut geht^^ 3te Prestige war ich ein BEAST aber 4te... ich bin so gut, wie das Prestige Emblem gut aussieht...
shice wie bin ich dann bei der 5ten drauf xD

Bei mir steht im spiel Nat-Typ: Offen. das dürfte also nicht das problem sein. wie gesagt ich habe nix an meiner hardware etc geändert. einfach so ist das jetzt.

hatte gestern beim zocken das erste mal das jemand eine nuke gezündet hat :D schon krass

Bei mir steht im spiel Nat-Typ: Offen. das dürfte also nicht das problem sein. wie gesagt ich habe nix an meiner hardware etc geändert. einfach so ist das jetzt.

hatte gestern beim zocken das erste mal das jemand eine nuke gezündet hat :D schon krass

komm wieder wenn du ne nuke gezündet hast!!

nee, nur nen scherz. :-P
;-)

wie siehts den bei deinem kollegen aus, mitm nat typ?

wobei ich es auch schon hatte das ich nich mitm kollegen zusammen spielen konnte. an nem anderen tag gings aber wieder.

Schafft ihr eigentlich diese ganzen 10-20er Streaks in TMD? Da bin ich (und einiger meiner Freunde) im Vergleich doch ziemlich schlecht, allein für 10 habe ich so meine Probleme. Momentan spiele ich am liebsten mit der ACR, was sind denn empfehlenswerte Perks, wenn ich eine hohe Streak erreichen möchte?

Schafft ihr eigentlich diese ganzen 10-20er Streaks in TMD? Da bin ich (und einiger meiner Freunde) im Vergleich doch ziemlich schlecht, allein für 10 habe ich so meine Probleme. Momentan spiele ich am liebsten mit der ACR, was sind denn empfehlenswerte Perks, wenn ich eine hohe Streak erreichen möchte?

sicher. ich mach aber im prinzip nur ne 5er serie ;D den rest machen predator und harrier..

und wenns sein muss, dann geh ich einfach ganz vorsicht vor (manche würden es auch campen nennen. aber ich bin da nicht so dafür :v:)

so kriegt man im handumdrehn nen heli-schützen.

ich würd dir mal raten gar nicht mit der acr zu spielen, und wenns sein muss, auf keinen fall ohne stopping power. den rest kannst du wählen, je nachdem was dir am besten liegt.

plünderer ist vielleicht nicht blöd wenn du mit der acr spielst, weil einem da doch recht schnell die muni ausgeht. und zusätzlich isses praktisch wenn du dich eincampen willst, weil du immer wieder claymores hinlegen kanst :awesome:

bei den gelben empfehl ich ninja.. außer du triffst im eliminator was, sonst gibts dort eh nichts wirklich nützliches (für tdm)

Zuletzt bearbeitet:
Stopping Power ist immer drin. Kannst du eine andere Waffe empfehlen? Die Scar-H ist z.B. bei mir noch gänzlich aufgelevelt, wäre das eine gute Alternative? Oder empfehlen sich z.B. die Waffen mit 3er-Schuss eher?

Stopping Power ist immer drin. Kannst du eine andere Waffe empfehlen? Die Scar-H ist z.B. bei mir noch gänzlich aufgelevelt, wäre das eine gute Alternative? Oder empfehlen sich z.B. die Waffen mit 3er-Schuss eher?

wenn man sehr defensiv spielt, sind die famas oder die m16 top.
sonst ist die tar 21 wohl die beste der 3 starken, vollautomatischen assault rifles.

dazu dann halt stopping power.
scavenger ist wie schon gesagt cool, wegen der extra munition und dass man neue granaten und/oder claymores bekommt.

wobei die muni bis zu ner 5er strecke eig immer reicht.
bei der famas und m16 kann man auch gut bling benutzen.
mit denen verbraucht man sowieso eig nicht soviel muni.
die scar hat halt nen verdammt kleiner magazin. vllt dafür noch die größeren magazin freispielen.

und weiß jetzt nicht wie erfahren du schon bist, aber am besten ist 5 kills-predator, 7 kills-harrier und dann 9 kills- pavelow oder 11 kills-chopper gunner.

und wenn du defensiv spielst brauchst eig auch keine ninja.
ich bin zur zeit voll der fan von sit rep pro.
mit nem headset hört man die echt schon von kilometern entfernt.

Zurück
Top Bottom