Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade im 2. Prestige gegangen. Irgendwie nervt mich das Spiel grade ziemlich. Krüppelige Leitungen, unausgewogenes Gameplay,... macht wenig Spaß grade.
Möchte gerne noch Cold Blooded und Ninja Pro erspielen, vllt. wird es dann besser.
und wenn du defensiv spielst brauchst eig auch keine ninja.
ich bin zur zeit voll der fan von sit rep pro.
mit nem headset hört man die echt schon von kilometern entfernt.
Cold Blooded > Stopping Power bei:
UMP45 und M21 EBR, ansonsten Stopping Power.
Ninja spiele ich nur noch, außer bei Sniper Klassen. Da ich gerne ein Gamer bin der die Gegner flankiert und sich zum Gegnerspawn schleicht und da druck aufbaut.
Außerdem dauert Ninja gar nicht so lange, 1 Tag und ich bin knapp auf 30+, jedoch nimmt dann meine Leistung rapide ab![]()
wer stellt sein layout NICHT auf Tactical?
Manchmal bin ich so n kleiner dropshot spammer ^^
kA atm reizt mich CoD gar nicht mehr...
Bekommen wir nur neue Maps im DLC? Wenns nur FFA Maps sind ohne neue Waffen/Camos/Titel + Embleme is es jetzt schon der reinfall 2010.
3 neue und 2 alte so wies aussieht.
und an neue waffen hat doch nicht wirklich wer geglaubt, oder?
und neue challanges + neue titel/embleme wirds auch nicht geben.
spiel mal erstmal die frei, dies jetzt gibt.![]()
kA atm reizt mich CoD gar nicht mehr...
Bekommen wir nur neue Maps im DLC? Wenns nur FFA Maps sind ohne neue Waffen/Camos/Titel + Embleme is es jetzt schon der reinfall 2010.
Geht so. Ich Moment nervt mich das Spiel. Grade im 2. Prestige, ohne Cold Blooded und Co. Bis ich mit der Stinger den Heli anvisiert habe, bin ich schon längst tot.
dann muss man drauf hoffen, dass man nen paar coole leute in seinem team hat, die so nett sind und ihre cold blooded und stinger klasse rauskramen.
ich hab immer sofort meine semtex auf den boden geworfen und mich drauf gelegt, wenn ich gehört habe, dass nen harrier, oder chopper kommt.