Call of Duty: Modern Warfare 2

für mich läufts am besten mit predator, harrier, chopper. nen elfer bekommt man schnell damit. schaffe ich aber nur, wenn der host kein franzose mit holzmodem ist.

Grade im 2. Prestige gegangen. Irgendwie nervt mich das Spiel grade ziemlich. Krüppelige Leitungen, unausgewogenes Gameplay,... macht wenig Spaß grade.

Möchte gerne noch Cold Blooded und Ninja Pro erspielen, vllt. wird es dann besser.

Grade im 2. Prestige gegangen. Irgendwie nervt mich das Spiel grade ziemlich. Krüppelige Leitungen, unausgewogenes Gameplay,... macht wenig Spaß grade.

Möchte gerne noch Cold Blooded und Ninja Pro erspielen, vllt. wird es dann besser.

dauert jetzt ja erstmal wieder bis du ninja hast oder nicht?
wobei ninja imo sowieso nur in ffa und snd von vorteil ist.
oder bei ner rush klasse, wenn du öfter mal das gegnerische team flankieren willst.

und stopping power >>> cold blooded im normalen modus.

Cold Blooded > Stopping Power bei:

UMP45 und M21 EBR, ansonsten Stopping Power.

Ninja spiele ich nur noch, außer bei Sniper Klassen. Da ich gerne ein Gamer bin der die Gegner flankiert und sich zum Gegnerspawn schleicht und da druck aufbaut.

Außerdem dauert Ninja gar nicht so lange, 1 Tag und ich bin knapp auf 30+, jedoch nimmt dann meine Leistung rapide ab xD

und wenn du defensiv spielst brauchst eig auch keine ninja.
ich bin zur zeit voll der fan von sit rep pro.
mit nem headset hört man die echt schon von kilometern entfernt.

Hmm, bin jetzt im 4. Prestige, Level 26 und muss ohne Prestige auskommen. Werd mal SIT REP testen, obwohl ich immer noch denke, dass Ninja Pro Pflicht ist. MIt meiner 5.1 Anlage sollte ja dann SIT REP Pro schon was bringen. Irgendwie will man ja auch mal was anders machen, ist sonst langweilig.

Btw, spielt einer von euch mit Tactical Layout??? Hab jetzt von Standard umgestellt, ganz schön happig am Anfang. Gehe oft ungewollt in Deckung und sehe beim Messern alt aus, da jetzt ja Messern auf Kreis liegt(PS3 Pad). Umstellung dauert halt.

Der einzige Grund für den Wechsel war natürlich der Dropshot, paar gute sind mir auch schon gelungen. Aber mit der M4 auf Mastery zu spielen(FMJ) nervt.Einmal und nie wieder. Ein Silencer ist imo Pflicht.

Nette Dropshot-Kills, der benutzt sogar das normale Layout.

http://www.youtube.com/watch?v=-EXmSCc-340

Zuletzt bearbeitet:
Cold Blooded > Stopping Power bei:

UMP45 und M21 EBR, ansonsten Stopping Power.

Ninja spiele ich nur noch, außer bei Sniper Klassen. Da ich gerne ein Gamer bin der die Gegner flankiert und sich zum Gegnerspawn schleicht und da druck aufbaut.

Außerdem dauert Ninja gar nicht so lange, 1 Tag und ich bin knapp auf 30+, jedoch nimmt dann meine Leistung rapide ab xD

wenn dann eher ump und wa2000.

bei der wa2000 ist es nämlich wirklich egal ob SP oder nicht.

bei der m21 machst du ohne stopping power aber nur bei nem treffer in den kopf oder den hals nen 1 shot kill.
mit SP auch in die brust.

@ jb_clint: hab irgendwann auch um gestellt und wills nicht mehr missen.
nicht nur wegen dropshots, einfach weil man imo mobiler ist.
das man sich schneller bückt/auf den boden legt ist echt von vorteil.

und mit den assault rifles sind die bullet penetration kills doch eig kein problem.
also hab alle AR aufs mastery.
bei der f2000 hats etwas gedauert, weil ich mit der erst nicht klar kam, aber jetzt find ich sie ziemlich cool.
und mit der red tiger tarnung sieht sie so extrem geil aus.

btw.: ich hasse es, wenn man challenges erfüllt, aber noch nichts dafür bekommt, weil sie noch nicht freigeschaltet sind!

bei cod 5 schon nen flawless geschaft, nen double kill mit einer kugel und auch schon in einigen matches 2 mal oder öfter hunde gerufen, aber leider alles noch nicht verfügbar..

hunde sind imo übrigens die ätzendste killstreak belohnung ever.
und wie extrem imba die mp40 oder die thompson mit steady aim sind, ist echt unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo

Hab ich schon mal hier erwähnt, bei COD5 war Schießen aus der Hüfte mit der MP40 Pflicht, damit hat man jeden platt gemacht, der noch erst Zielen wollte.

@all

OMG, OWNAGE! NEUE MAPS deS DLC GELEAKT!!! Mit Bildern und am Ende mit Gameplay!

Comeback aus MW1:
CRASH
OVERGROWN

Neue Maps:
Compact
Storm
Complex

http://www.youtube.com/watch?v=xz-402eYepE&feature=player_embedded

Es werden aber wohl noch mehr im Mappack sein bzw. es sollen ja 2 Mappacks kommen.
Ansonsten kann das natürlich alles ein großer Fake sein.

Zuletzt bearbeitet:
noch mehr?

ich find 5 schon viel. bei cod 4 und 5 waren immer nur 3 karten in einem packet.
edit: bzw. 4 bei cod 4 und noch nen nazi-zombie karte bei cod 5.

dann bin ich mal auf den preis gespannt.

aber bevor kein vernünftiger patch kommt, fass ich MW2 sowieso nicht mehr an.

nun erstmal bei w@w wieder auf level 65 spielen und dann bei cod 4 mal das mappack laden und gucken, ob ich bei der g36, der m4 und der ak die headshots vollbekomme um auch so die goldene ak frei zuschalten.

wer stellt sein layout NICHT auf Tactical? xD
Manchmal bin ich so n kleiner dropshot spammer ^^

ich mach sowas nicht. hab ich nicht nötig ^^
abgesehn davon will ich mich nicht umgewöhnen, und messern würd ich dann wohl gar nicht mehr

btw bin ich jetzt endlich lv70. vorbei ists mit dem leveln, jez kann ich endlich mal laaaange mit der AK spieln :happy2:

kA atm reizt mich CoD gar nicht mehr...
Bekommen wir nur neue Maps im DLC? Wenns nur FFA Maps sind ohne neue Waffen/Camos/Titel + Embleme is es jetzt schon der reinfall 2010.

Bekommen wir nur neue Maps im DLC? Wenns nur FFA Maps sind ohne neue Waffen/Camos/Titel + Embleme is es jetzt schon der reinfall 2010.

3 neue und 2 alte so wies aussieht.

und an neue waffen hat doch nicht wirklich wer geglaubt, oder?

und neue challanges + neue titel/embleme wirds auch nicht geben.

spiel mal erstmal die frei, dies jetzt gibt. ;)

3 neue und 2 alte so wies aussieht.

und an neue waffen hat doch nicht wirklich wer geglaubt, oder?

und neue challanges + neue titel/embleme wirds auch nicht geben.

spiel mal erstmal die frei, dies jetzt gibt. ;)

Da es wohl 2 Mappacks geben wird vermute ich folgendes:

Ein Pack mit neuen Maps, eins mit den alten. Und insgesamt mehr als nur 5.

da wirst du wohl wenig glück haben, einzig und allein neue titel/emblems kann ich mir vorstellen. waffen/camos wirds mit 99%iger Sicherheit nicht geben

Ich habe gestern Abend mal wieder CoD4 eingelegt. Das ist schon ein ganz schöner Unterschied, vor allem sieht MW2 doch deutlich besser aus. Wobei ich MW1 da schon etwas "vermisse". Killstreaks sind nicht allzu unfair.

bei mw2 kann man sich zumindest davor schützen und sie recht einfach runterschießen.

Geht so. Ich Moment nervt mich das Spiel. Grade im 2. Prestige, ohne Cold Blooded und Co. Bis ich mit der Stinger den Heli anvisiert habe, bin ich schon längst tot.

Geht so. Ich Moment nervt mich das Spiel. Grade im 2. Prestige, ohne Cold Blooded und Co. Bis ich mit der Stinger den Heli anvisiert habe, bin ich schon längst tot.

dann muss man drauf hoffen, dass man nen paar coole leute in seinem team hat, die so nett sind und ihre cold blooded und stinger klasse rauskramen.

ich hab immer sofort meine semtex auf den boden geworfen und mich drauf gelegt, wenn ich gehört habe, dass nen harrier, oder chopper kommt.

dann muss man drauf hoffen, dass man nen paar coole leute in seinem team hat, die so nett sind und ihre cold blooded und stinger klasse rauskramen.

ich hab immer sofort meine semtex auf den boden geworfen und mich drauf gelegt, wenn ich gehört habe, dass nen harrier, oder chopper kommt.

ich "pack" die klasse immer sofort aus, wenn n gegnerischer heli kommt. teilweise auch nur, weils ne drohne ist. ich will das cold-blooded pro - emblem haben, das sieht geil aus :D

und bis dahin lauf ich mit dem danger-close emblem rum. hat extrem spaß gemacht, mit dem RPG alles wegzusprengen was mir in den weg kam :awesome:

Zurück
Top Bottom