Call of Duty: Modern Warfare 2

Na da bin ich mal gespannt was da alles dabei is und was es kosten wird.
Wenns wirklich nur 3 neue + 2 alte sind dann können se sichs sonst wohin schieben (um den Trend des Hypes mal entgegen zu wirken ;)).
Bin von früher halt gewohnt das Maps kostenloser Service sind, bzw. Fanmade. Da muss schon einiges drin stecken das ich Geld für ausgeb.

wie schon von dasbrot gesagt, 5 wären schon viel.

cod4 und 5 hatte immer nur 4.
 
Wahre Freundschaft ;)

Mag sein das es standard ist, könnte auch der Grund sein warum ich mir noch nie DLC geholt habe :ugly:
Wie gesagt, ich bin das alles halt noch von früher gewohnt wo das alles noch zum normalem Fanservice gehört hat. Schade das die Zeiten rum sind :(
 
Wahre Freundschaft ;)

Mag sein das es standard ist, könnte auch der Grund sein warum ich mir noch nie DLC geholt habe :ugly:
Wie gesagt, ich bin das alles halt noch von früher gewohnt wo das alles noch zum normalem Fanservice gehört hat. Schade das die Zeiten rum sind :(

natürlich wärs schöner wenn man nix dafür zahlen müsste. aber die zeiten sind vorbei, und da sollte man über jede map froh sein, die man kriegt.

ich hoffe mal dass das mappack 800 kostet. 1200 bzw 1600 wär für 5 maps ne frechheit. (kaufen würd ichs aber trotzdem :ugly:)
 
Weis eigentlich jemand von euch ob die Spawngranaten über eine Runde bestehen bleiben??

Gestern beim Hardcore S&D konnte ich nicht mal drei Schritte machen und schon stand so ein Trottel vom andern Team an unserer Gattling und hatt alle weggemäht :blushed: wie gibts sowas ??
 
kann ich mir, eben wegen spawnkilling nicht vorstellen.
welche map war das denn?
 
hier hatten doch auch ein paar das sharkoon headset; habt ihr irgend wie ne lösung für die störungen des mikrofons?



und @ fearz: unter ändern kannst du deine beiträge auch komplett löschen.
 
Wer in so ein verbuggtes,unausbalanciertes game noch geld reinsteckt,tut mir sehr Leid. Wie kann man diesen Müll noch spielen? Habs 1 Monat gespielt und Tag für Tag wurds schlimmer Online. Sowas kann doch keinen Spaß machen. Naja zum Glück gibs ja endlich BC2 und bald folgt Halo Reach :D Dann ist zumindestens auf der Xbox360 das spiel endlich vergessen. Keine BETA,Patch über Patch...und und und...An Activisions stelle hät ich Infinity Award komplett geschlossen.
 
Weis eigentlich jemand von euch ob die Spawngranaten über eine Runde bestehen bleiben??

Gestern beim Hardcore S&D konnte ich nicht mal drei Schritte machen und schon stand so ein Trottel vom andern Team an unserer Gattling und hatt alle weggemäht :blushed: wie gibts sowas ??

theoretisch unmöglich, aber was man neulich nicht alles sieht. bin jetzt schon einige mal von der golden desert eagle aus cod4 umgebracht worden, laufen immer mehr typen damit rum... und ich will die auch haben :mad:
 
Wer in so ein verbuggtes,unausbalanciertes game noch geld reinsteckt,tut mir sehr Leid. Wie kann man diesen Müll noch spielen? Habs 1 Monat gespielt und Tag für Tag wurds schlimmer Online. Sowas kann doch keinen Spaß machen. Naja zum Glück gibs ja endlich BC2 und bald folgt Halo Reach :D Dann ist zumindestens auf der Xbox360 das spiel endlich vergessen. Keine BETA,Patch über Patch...und und und...An Activisions stelle hät ich Infinity Award komplett geschlossen.

denker eher das lag an activision, dass die den release unbedingt einhalten wollten.

naja, ich zock wieder schön mw1 und w@w.
 
theoretisch unmöglich, aber was man neulich nicht alles sieht. bin jetzt schon einige mal von der golden desert eagle aus cod4 umgebracht worden, laufen immer mehr typen damit rum... und ich will die auch haben :mad:

Ist doch alles gemoddet, bin auf Seiten gelandet, da bieten die Leute für Challenges und so ein Scheiß wie eben ne goldene Desert Eagle Geld an. OMG!
 
Ich glaub das verändern beschränkt sich wohl auf die Farbe der Waffe. Sonst hätten die sich ja schon alle Waffen mit Damage 1000 erstellt.

Zum DLC: IW verspricht großartig Infos über den DLC in dieser Woche, aber der kommt nur scheibchenweise. Ich will Preis und vor allem Inhalt wissen...
 
Ich glaub das verändern beschränkt sich wohl auf die Farbe der Waffe. Sonst hätten die sich ja schon alle Waffen mit Damage 1000 erstellt.

Zum DLC: IW verspricht großartig Infos über den DLC in dieser Woche, aber der kommt nur scheibchenweise. Ich will Preis und vor allem Inhalt wissen...

das ist einfach der skin der cod 4 golden deagle. sonst ist alles normal geblieben.
 
Naja bisher wurde ich noch nicht 1x mit der Golden Deagle konfrontiert.
Ich persönlich bin nich so der Fan von den goldenen Waffen, also Interessiert es mich auch nicht :p
 
Ist es eigentlich möglich mit 2 PS3 und 2 Fernshern im LAN-Modus 4 gegen 4 zu zocken? Also pro PS3 jeweils 4 im Splitscreen? Technisch sollte das ja eigentlich garkein ding sein??
 
Zurück
Top Bottom