Call of Duty: Modern Warfare 2

Glaub mir, ich kann beide Seiten nachvollziehen :) Solange es keine Nukebooster sind, aber die verstecken sich eh immer am selben Ort, eine kleine Drohne und sie sind Geschichte.

Eigentlich müsste man Liste über die üblichen Verstecke führen...

oh ja, tar mit silencer und heartbeat sensor.

und dann lachen wenn sich die marathon, lightweight, commando typen aufregen und mich noob nennen.

und ja, als ich meine 10 nukes gemacht habe, war ich auch wesentlich besser.
tryhard modus funktioniert echt. aber halt so ätzend wenn man halt kurz vorm ziel stirbt.

ganz ehrlich, leute die schon ERNSTHAFT also nicht wegen Herausforderungen, Marathon, Leightweight und Commando spielen sind die größten vollversager die das Game hervorgebracht hat, da sind "Shotgunner und Noobtuber" noch lange nicht so schlimm. Wobei alle 3 Sachen schon rly cheap sind.

Btw. wenn man Nuke Boostet und KEIN Cold Blooded oder Ninja drauf hat, ist man eh selten dumm :sorry:

So jetzt spiel ich mir noch den Chopper hoch, außerdem brauch ich noch Sentry Gun, Counter UAV, Precicion Airstrike, "Scoutcopter" und Nuke als Killstreak Embleme :X

Aber ich muss schon sagen, atm bin ich doch recht gut^^ XD Eigenlob stinkt ich weiß :p

ganz ehrlich, leute die schon ERNSTHAFT also nicht wegen Herausforderungen, Marathon, Leightweight und Commando spielen sind die größten vollversager die das Game hervorgebracht hat..

qft!!

shootguns find ich aber nicht schlimm.

und noobtuber nur, wenn sie mit ausgerüstetem launcher durch die gegend rennen und auf alles schießen, was sie dann sehen.

Shotguns sind nur etwas leicht overpowered -.-
Spas ist schon fast ne Sniper bei der range und für die anderen braucht man 0 Aim. ich persönlich bleibe bei meiner M9, Akimbo Deagle und Raffica. Selten Use ich dennoch die SPAS.

Keine Ahnung ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden.

kommt drauf an welcher modus. domination hab ich meist ne shitgu dabei. immer hilfreich, wenn man ne flage nehmen will. vorallem bei einigen b flagen.

sonst auch immer die raffica. (in ffa und snd)

btw.: snd gefällt mir immer besser.
bin auch garnicht so schlecht.
gestern wieder als letzter noch 3 typen gekillt und bombe entschärft. das schon cool.
paar runden davor als letzter noch 4 gekillt, dann aber keine zeit mehr fürs entschärfen gehabt.. :lol:

was ich bloss immer so peinlich finde, leute die da immer so nen riesen film raus machen.
in der runde davor haben wir auf wastland gespielt und der eine musste den letzten von uns dann erstmal teabaggen und nochmal messern und so.
und dann wird das entschärfen wieder abgebrochen usw.

naja, in der nächsten runde hat er nur einen kill gemacht, da war er wieder ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Spiel verkaufen, es hat einfach zu viele Probleme und macht mir keinen Spaß mehr.

Ich freue mich auf die Reach Beta.

ganz ehrlich, leute die schon ERNSTHAFT also nicht wegen Herausforderungen, Marathon, Leightweight und Commando spielen sind die größten vollversager die das Game hervorgebracht hat, da sind "Shotgunner und Noobtuber" noch lange nicht so schlimm. Wobei alle 3 Sachen schon rly cheap sind.

Dann sag mir mal was an der Combo schlimm ist?
Wenn man die Kombo spielt ist man sogut wie IMMER auf offenem Feld und ne freie Zielscheibe, soll ich da über die Map schleichen und mir die Kugeln in den Arsch blasen lassen? CTF wäre ohne die Kombo schlichtweg unspielbar, da man mit der Flagge keine 2 Meter weit kommen würde.

Noobig isses sich bestimmte Locations zu schnappen und diese nicht mehr freizumachen (bspw. Subbase der obere Bereich), dafür brauchts kein Skill. Versuch erstmal richtig zu rushen, dann red mr weiter.

Dann sag mir mal was an der Combo schlimm ist?
Wenn man die Kombo spielt ist man sogut wie IMMER auf offenem Feld und ne freie Zielscheibe, soll ich da über die Map schleichen und mir die Kugeln in den Arsch blasen lassen? CTF wäre ohne die Kombo schlichtweg unspielbar, da man mit der Flagge keine 2 Meter weit kommen würde.

Noobig isses sich bestimmte Locations zu schnappen und diese nicht mehr freizumachen (bspw. Subbase der obere Bereich), dafür brauchts kein Skill. Versuch erstmal richtig zu rushen, dann red mr weiter.

es geht hier nicht um marathon+lightweight.
sondern um commando.

leute die um ne 10 meter entfernte ecke kommen und man einfach nichts machen kann, weil sie durch dein kugeln durchspringen und dich messern.

und was noobing daran nen dach/haus zu besetzen?
wer da nach 5 kills immer noch lebt, ist garantiert kein noob, sondern eher seine gegner. ;)

marathon und lightweigt benutz ich auch oft zum rushen. aber meist mit ninja und ich benutze ne smg und nicht mein messer.

Ist das bei euch auch so das ihr mit einer Sniper und als Aufsatz Silencer habt keinen One Shot Kill bekommt auf wenn der in den Kopf geht?(In dem Fall mit der Barrett)

Holy shit es geht um Commando, es ist einfach nur Cheap. Und ne Rush Klasse ist es definitiv nicht, es ist eher eine, zu gut funktionierende, Fun Klasse! Marathon und Leightweight stehen gar nicht zur debatte, nur die Kombination mit Commando macht es schlichtweg lächerlich und armseelig.

@ TheCandyMan666:
Bestimmte Locations zu halten ist definitv nicht noobig, es ist bloß noobig, zu meinen sie Rushen zu können und den Gegner zu "füttern", sodass er seine Killstreaks bekommt und das Team verliert. Das ist wiederum eine Sache des Spielverständnis. Keine Angst ich weiß mehr als gut wie effectives Rushen funktioniert. Außerdem muss ich Dingo wieder recht geben, er ist in meinen Augen einer der Leute hier die das Game tatsächlich verstehen.

Nochmal zu den Shotguns, ich benütze tatsächlich auch die SPAS :blushed: Jedoch gibt es Leute die NUR (!) mit Shotgun spielen, und das regt mich auf. Also dass ich, das mal genauer geklärt habe.

@ SpurDaniil: Dann ist es eher eine Sache der Connection. Oder du benützt kein Stopping Power, da die Barrett Silenced nur 50 Dmg macht. Ansonsten finde ich als Schallgedämpfte Sniper die M21 EBR am besten. Ist meistens ein 2 Shot Kill, sodass man sachen wie Stopping Power vergessen kann :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele meist nur SnD (ab und zu HC HQ, der Modus nervt aber, wenn alle mit Noobtubes rumrennen). Wenn man bei SnD in eine gute Lobby kommt, dann macht das richtig viel Spaß. Wir sind Abends immer meist mit 6 Leuten unterwegs, wenn wir dann in eine Lobby kommen wo ein anderes deutsches 6er Team wartet, wird das richtig genial. :D

@ SpurDaniil: Dann ist es eher eine Sache der Connection. Oder du benützt kein Stopping Power, da die Barrett Silenced nur 50 Dmg macht. Ansonsten finde ich als Schallgedämpfte Sniper die M21 EBR am besten. Ist meistens ein 2 Shot Kill, sodass man sachen wie Stopping Power vergessen kann :p

Stopping Power hab ich und Fmj auch

Stopping Power hab ich und Fmj auch

fmj ist egal. das bringt nur was, wenn du durch wände oder so durchschießt.

aber mit stoppingpower sollte nen headshot eigentlich nen 1shot kill sein.
brust und bauch auch.
hast denn sicher getroffen? hattest nen hitmarker? oder ist die kugel vllt doch links, bzw. rechts am ohr vorbeigesaust?

@Dingo
Das meinte ich im Verhältnis ;)
Bestimmte Gebiete sind Kinderleicht zu besetzen und wenn Commando noobig ist, dann isses das auch.

Packt doch einfach ne Pumpe mit ein und packt die aus sobalds in enge Gänge/Gebäude geht. Hatte dann noch nie wirkliche Probleme mit Commandos. Schrot ist schneller und mit nem One-Shot-Kill kannste die auch stoppen, ansonsten biste einfach zu langsam.
Und wenn se mal auf offenem Gelände kommen erkennt man die auch meist, dann nämlich wenn se auch einen losstürmen anstatt zu ballern. Dann probierts mal einfach nicht in ADS gehen sondern aus der Hüfte ballern und nen Bogen laufen, da geht die Messerattacke auch öfters mal ins Leere und dann sind se Schlachtvieh.

Das Game ist mMn einfach sehr gut Balanced (nur das Matchmaking macht das kaputt mit extrem unbalanced Gamern), man findet für alles ne Gegenwehr wenn man nur möchte. Wenn man nicht möchte, dann meckert man halt.

@Fearz
Ich blick das Spiel schon, ich spiel nur kein TDM. Natürlich isses dämlich 5 mal vor denselben zu rennen, aber dafür hats mehr als genug Wege die man zum ausweichen nehmen kann und ihn dann von hinten zu knallen. Denn wenn das keiner macht steht der in ner Stunde noch dort und knallt dein Team ab. Zumal es bei CTF auch gut möglich ist nen Über-Team platt zu machen, oft genug erlebt das die einen mit Killstreaks zugebombt haben, mein Team aber mit 4:1 gewonnen hat.
Es kommt immer auf den Modi an wieviel Wert ne Killstreak im Endeffekt auch wirklich ist.
Manchmal is füttern einfach kein Fehler wenn man dafür ne Flagge heim bringt oder einnimmt.

Zumal der Hauptvorteil von Commando mMn eher der nicht vorhandene Fallschaden ist, das eröffnet einem n Haufen neuer Taktiken.

naja, ob so viele den fehlenden fallschaden ausnutzen?

und pumpe is eig in den meisten klassen drin, bloss ich renn mit der nicht rum.^^

Verminderter Fallschaden ist imo bloß bei Quarry nützlich... weil es schon fast lächerlich ist, bei was für einer Höhe man verreckt ...

@ TheCandyMan666: Tja ich spiel nur Domination, Demolition und ab und zu mal SnD. Besonders bei den ersten beiden kann man die Gegnerrouten perfekt abschätzen. Und jedeglicher Killstreak behindert dein Team, egal welcher Modus. CTF spielt sich auch schwer wenn der Gegner nen Chopper/Pave Low in der Luft hat.
Jedoch Commando nervt mich genauso wie Last Stand #1 noobperks schlechthin. Kommt darauf an wie man es sieht.
Aber beim Matchmaking muss ich dir recht geben, was mich nervt ist, dass ich in keine Party gehen kann wenn ich Demo o. Domo spiele. Aber ich kann ums verrecken NICHT mit mehr als 3 Spielern in meiner Party zocken, den Rest hauts grundsätzlich raus -.-
I </3 Matchmaking

Natürlich behindern Killstreaks, aber wie gesagt man brauch sich ja auch nicht als Kanonenfutter anbieten. Aber beim rushen erwischts einen halt definitiv öfters als bei gemächlichem Spiel. Eben auch nen Spiel gehabt, Gegnerisches Team mit 30:4, 16:5 etc. und wir mit einer Flagge gewonnen :ugly:
Da hats auch Killstreaks gehagelt, aber es gibt Wege bei denen man trotz allem selten nem Chopper, Harrier begegnet. Aber natürlich is ohne angenehmer laufen ^^

Und Fallschaden kommt auch wieder auf die Spielweise an. Ich lock die Gegner gerne oder renn mal weg. Da isses sehr praktisch wenn man schnell von den Dächern springen/flüchten kann. Bringt einem teils auch weitaus schneller von einem Ort zum anderen. Vielleicht mag ichs auch da ich Mirrors Edge so geliebt hab, Springen in Shooter > All <3 :D

fmj ist egal. das bringt nur was, wenn du durch wände oder so durchschießt.

aber mit stoppingpower sollte nen headshot eigentlich nen 1shot kill sein.
brust und bauch auch.
hast denn sicher getroffen? hattest nen hitmarker? oder ist die kugel vllt doch links, bzw. rechts am ohr vorbeigesaust?

Ich bin mir zu 100% sicher, das ich ihm am Kopf getroffen habe. Es war ja nicht nur einmal sondern eigentlich 4-5 mal am Tag.

Btw. Habe grad bei Herrschaft eine Serie von 45 zu 12 gehabt oder und dann kakt das scheiß Internet wegen miener Schwester ab.
Das regt so zum heulen auf:(:(:(:(:(

Zurück
Top Bottom