Es gibt nichts schöneres als Leuten den Killstreak verderbenDa wird man schonmal zum Selbsmordkommando.
also ich achte da nie so drauf.
du etwa?
ausser wenn wohl jemand kurz davor ist ne nuke zu zünden, dann mach ich mich schon auf die suche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nichts schöneres als Leuten den Killstreak verderbenDa wird man schonmal zum Selbsmordkommando.
oh ja, tar mit silencer und heartbeat sensor.
und dann lachen wenn sich die marathon, lightweight, commando typen aufregen und mich noob nennen.
und ja, als ich meine 10 nukes gemacht habe, war ich auch wesentlich besser.
tryhard modus funktioniert echt. aber halt so ätzend wenn man halt kurz vorm ziel stirbt.
ganz ehrlich, leute die schon ERNSTHAFT also nicht wegen Herausforderungen, Marathon, Leightweight und Commando spielen sind die größten vollversager die das Game hervorgebracht hat..
ganz ehrlich, leute die schon ERNSTHAFT also nicht wegen Herausforderungen, Marathon, Leightweight und Commando spielen sind die größten vollversager die das Game hervorgebracht hat, da sind "Shotgunner und Noobtuber" noch lange nicht so schlimm. Wobei alle 3 Sachen schon rly cheap sind.
Dann sag mir mal was an der Combo schlimm ist?
Wenn man die Kombo spielt ist man sogut wie IMMER auf offenem Feld und ne freie Zielscheibe, soll ich da über die Map schleichen und mir die Kugeln in den Arsch blasen lassen? CTF wäre ohne die Kombo schlichtweg unspielbar, da man mit der Flagge keine 2 Meter weit kommen würde.
Noobig isses sich bestimmte Locations zu schnappen und diese nicht mehr freizumachen (bspw. Subbase der obere Bereich), dafür brauchts kein Skill. Versuch erstmal richtig zu rushen, dann red mr weiter.
@ SpurDaniil: Dann ist es eher eine Sache der Connection. Oder du benützt kein Stopping Power, da die Barrett Silenced nur 50 Dmg macht. Ansonsten finde ich als Schallgedämpfte Sniper die M21 EBR am besten. Ist meistens ein 2 Shot Kill, sodass man sachen wie Stopping Power vergessen kann![]()
Stopping Power hab ich und Fmj auch
fmj ist egal. das bringt nur was, wenn du durch wände oder so durchschießt.
aber mit stoppingpower sollte nen headshot eigentlich nen 1shot kill sein.
brust und bauch auch.
hast denn sicher getroffen? hattest nen hitmarker? oder ist die kugel vllt doch links, bzw. rechts am ohr vorbeigesaust?