Call of Duty: Modern Warfare 2

ähh ja wie du meinst. SP in MW2 ist meiner Meinung nach einer der besten in Ego-Shootern was es im mom gibt. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Klar sind Geschmäcker verschieden, aber von der Story her und dem Verlauf, finde ich den Vorgänger klar besser. Vor allem ist die Story bei MW2 nicht ganz das Wahre.

Gut, dass ist meine Meinung. Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem Preis von 1200 MS Points bleibt. Wenn ja, dann erstickt Activision Blizzard hoffentlich an der Gier.
 
Ne, geht nicht.

@ Eastwood

WAS!? 1200 MS Points für 5 Maps? Die spinnen doch...


sowas regt mich immer auf.. gerade hier liegt doch ein vorteil der konsole. warum ermöglichen die entwickler einem das nicht? über lan sollte das kein problem sein. wär doch zu schön mit 2 konsolen mit 8 leuten offline zocken zu können. hat das nen technischen grund oder sind die entwickler einfach nur dumm?
 
Frag mich nicht nach dem Sinn, an einer Konsole geht es mit 4 Mann, warum es über Netzwerk geht, weiß ich nicht. Finde ich recht Schade, könnten lustige Matches entstehen.
 
Hab mich eingetragen, wird aber nix bringen. Wie du schon geschrieben hast wirds ein Riesenerfolg nur schade das man so mit seinen Kunden umspringt.
 
Naja 1200 Punkte für die Maps O_o... wow happig
Ich werds mir vorerst nicht holen, mach noch 5te Prestige auf 70 (atm. 4te und 33) und dann zock ich mehr Story Games.
Bzw. ich warte bis IW mal n guten DLC rausbringt, der mehr als nur Maps (die eh kein Penis braucht) enthält!
 
14,99 sind schon happig, aber da ich an schwerer Mapathy leide und mir die alten Maps schon teilweise gehörig auf den Zeiger gehen, werde ich sofort zuschlagen. Alleine Crash und Overgrown sind absolute Klassiker-Maps, die man haben muss. Salvage wird wohl so etwas wie Killhouse aus MW1, also nicht besonders toll, aber auf Bailout bin ich megahot. Ein moderner, mehrstöckiger Apartment-Komplex kann nur der Brüller werden. Storm könnte auch nice werden.

Leider muss ich als PS3-Spieler noch mindestens 6 Wochen warten. :mad: Jegliche Exklusivität von DLC sollte verboten werden..
 
5 Maps:

Bailout- moderner Apartment-Complex
Salvage - kleine Schneemap
Storm- Regen, Lagerhaus-Complex
Crash -minimal überarbeitet
Overgrown -minimal überarbeitet

1200 MS-Points, aka 14,99 EUR!

Also alle Maps aus dem Video!

Mit anderen Worten ich zahle für 3 neue Maps 30% des Preises den ich für das komplette Spiel bezahle. Wo schon ~16 Maps drin sind, + Kampagne + Special Ops.



OK.
 
Abzocke...aber ich werde mir eh nicht kaufen. Das game konnte mich nicht so mitreißen wie der vorgänger. Vielleicht zock ich es ja irgendwann nochmal im MP und dann gibt es das mappack auch für weniger :)
 
eine von den maps ist afaik sogar ffa only, will killhouse bei cod 4.

jo, da stand was von "kleine schnee-map". die ist sicher ffa only, was heißt, dass ich die sowieso selten zu gesicht bekommen werde.

also 2 neue maps + 2 alte für 1200 punkte.. is schon hart, kaufen werd ichs mir aber trotzdem
 
Was verwundert euch der Preis?
Die Mappacks kosten bei jeden großen Franchise so viel. Bei Halo, CoD, Gears 2 (wobei dort das Gesamtpaket sehr fair war imo).


15€ ist bei jeden von den Spielen happig
 
das mit dem mappack seh ich halb so wild - schon bei COD4 haben die meisten das pack NICHT gehabt und dementsprechend selten sind die neueren Maps im Cycle aufgetaucht. Bei MW2 dürften die Maps zu DEM Preis noch seltener alle 12 oder 18 Leute haben und somit macht es eh wenig sinn das Geld auszugeben. Irgendwann wird das ding im Preis gesenkt und wenn die Maps wirklich super *wären*, dann könnte man später immernoch zuschlagen.

Ich spiel immernoch die MW2 maps, hab noch lange nicht alle kniffe in den maps raus und werd die 15€ auch so schnell nicht ausgeben. Ich sag mal: wers braucht, aber das ist wieder so ein Fall von "der Kunde bestimmt den Preis". Wenn das Ding für 15€ reißenden Absatz findet - dann wird das der neue Preispunkt.
 
Gears 2 (wobei dort das Gesamtpaket sehr fair war imo).
Fair?
Bei den "All Fronts" DLC hat man einfach 500% mehr bekommen, als man eigentlich ausgegeben hat. Ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis habe ich bisher noch nie als DLC miterlebt.

Aber 1.200 Punkte für wirklich nur 5 Maps!?
Ohne neue Titel/Embleme/Waffen/Camo etc.
Was wird einen da geboten?!

Imo sind zusatz Maps grundsätzlich mist, so oder so wird einfach mal zu 90% nur auf den Standart Maps gezockt. Betrifft jedes Game das ich gespielt habe.
 
@sponk

Bei COD 5 waren die neuen Maps in einem Extra-Cycle drin, man hat dann nur noch die neuen Maps gespielt....Das wäre ja ein Epic Fail, wenn es wieder so wäre wie bei COD 4.

Und dass sich angeblich so viele, das Mappack nicht holen werden, glaub ich nicht, wenn es erst mal draußen ist, wird es gekauft.

Meine 5 Kumpels holen es sich z.b alle am ersten Tag.
 
Ich habe das Spiel nicht würde bei 1200 für 5 Maps aber nicht von Abzocke sprechen, wenn bei anderen Spielen 3Maps 800 kosten und sich keiner beschwert
Alles in allem sei mir die neue dlc Politik von EA gepriesen
 
Ich habe das Spiel nicht würde bei 1200 für 5 Maps aber nicht von Abzocke sprechen, wenn bei anderen Spielen 3Maps 800 kosten und sich keiner beschwert
Alles in allem sei mir die neue dlc Politik von EA gepriesen

bei welchem spiel waren es denn nur 3 maps?

bei cod 4 und 5 waren es jeweils 4.

und hier sinds ja eig nur 3. 2 sind ja alte maps aus cod 4.
 
Zurück
Top Bottom