Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich find die Sniper müssten etwas stärker sein. Granatwerfer weg und die Lightweight+Commando+Marathon Combo müsste weg. Teilweise ist das game echt einfach zu schnell und Hardcore ist wesentlich unbeliebter als noch zu COD4 zeiten.

bloss nicht die sniper noch stärker machen.

spiel mal wieder cod 4 mit mindestens 4 spieler mit ner m40 mit acog pro team.
und mit acog ist die m40 nen OHK sogar in den kleinen zeh, nervt wie sau.

Dann muss man die Maps halt entsrpechend gestalten, also mehr Punkte zum in Deckung. Aber ne Sniper sollte nen OSK sein, zumindest wenn man den Oberkörper trifft.
Das gibts beim 4er ja viel zu selten, deswegen fällts dir wahrscheinlich auch nerviger auf. Bei MW2 gibts aber eigentlich genügend Fluchtpunkte, daher ist ne schwache Sniper nicht wirklich gut.

Und falls es jemand interessiert, 2,5mm Klinke is beim Gamepad.

Ich find die Sniper müssten etwas stärker sein. Granatwerfer weg und die Lightweight+Commando+Marathon Combo müsste weg. Teilweise ist das game echt einfach zu schnell und Hardcore ist wesentlich unbeliebter als noch zu COD4 zeiten.

die Intervention ist eigentlich eh stark genug. das Problem ist einfach, dass oft durch Lag Treffer nur Streifschüsse sind oder nicht genau dahin gehn wo man eigentlcih hin geschossen hat. Passiert ja auch oft im positiven Sinne, wenn man Headshots austeilt obwohl man denen ins Po-Loch schießt.

aber wenn man Bauch/Brust/Hals/Kopf trifft, ist mit Barrett/Intervention meistens der Ofen aus beim Gegner.
M21 und Wa2000 sind imo sowieso nur in Hardcore brauchbar (vor allem M21), denn da reicht bei den beiden ein schuss auf die Zehe und der gegner ist tot.

M21 EBR muss man imo etwas anders spielen als, Barrett u./o. Intervention.

M21 EBR + Thermal + Silencer
PP 20000 + Akimbo + Silencer
Bling Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
DAS ist lustig :p (Camp much xD)

@ Dingo: Soweit ich mal mitbekommen habe, ist es tatsächlich eine neue AK 47 aber wie genau die heißt... Google weiß auch nix :X

EDIT:

Wurde die SCAR-H gefixt? Mir kommt sie vor als wär sie ne 30-20 DMG Waffe...

Grad beim Kumpel gesehen dass er ne Gratiswoche Xbox Live bekam weil er das Mappack am ersten Tag geholt hat.

...Ole... xD

yo hab ich vorhin auch bekommen die nachricht von MS ;-)
find ich ganz nett.. ^^

werd heute abend nach Fuba mal wieder paar runden gamen!
zocke letzte zeit mehr hardcore.. bin ich ganz erfolgreich :-)

Wie zockt ihr eigentlich immer?
Mit der Taktik- oder der normalen Steuerung (Messer auf R3)?
Und welche würdet ihr empfehlen?

Ich spiele mit den normalen Einstellungen, komme damit gut klar. Wirklich empfehlen kann man da glaube ich nichts.

solange du keine dropshots (beim schießen niederlegen) machen willst würd ich normale steuerung bevorzugen.

hingegen wenn du dich beim schießen gern hinlegst, isses praktischer wenn das niederlegen auf dem rechten stick ist

solange du keine dropshots (beim schießen niederlegen) machen willst würd ich normale steuerung bevorzugen.

hingegen wenn du dich beim schießen gern hinlegst, isses praktischer wenn das niederlegen auf dem rechten stick ist

auch wenn man nicht oft nen dropshot macht würd ich mitlerweile die taktische steuerung empfehlen.

is imo einfach viel besser, wenn man sich mit dem rechten stick hinlegen/in die hocke gehen kann.

allein schon wenn man hinter ner deckung ist und nen feuerduell mitm gegner hat und man einfach kurz hochgucken, schie0en und so wieder abtauchen kann.

auch wenn man nicht oft nen dropshot macht würd ich mitlerweile die taktische steuerung empfehlen.

is imo einfach viel besser, wenn man sich mit dem rechten stick hinlegen/in die hocke gehen kann.

allein schon wenn man hinter ner deckung ist und nen feuerduell mitm gegner hat und man einfach kurz hochgucken, schie0en und so wieder abtauchen kann.

stimmt, eigentlich wärs schon nicht schlecht.

ich glaub, ich werds mir mal reinhaun und schaun wie ich damit zurecht komm. messern werd ich dann hald mehr oder weniger niemanden mehr ^^

Find die Sniper trotzdem zu schwach.

Das lag ist halt ein RIESENPROBLEM. auf dem PC damals zu COD4 zeiten, mit einem 40er ping oder so ... da war die m40 natürlich ein monster, aber auf konsole, mit gamepad, mit horror-lag ... nicht so sehr.

dazu kommt noch das intervention und barret selbst mit stopping power nicht OSKs sind. IMO falsch, weil es haufenweise tier 2 perks gibt die es wert wären - selbst wenn IV und B OSKs wären - gegen stopping power eingetauscht zu werden (cold blooded??).

Viele leute spielen auch mit cold blooded und als sniper mit thermal hat man da sowieso den hund gefickt! sieht man kaum die typen.

ich fand die m40 auf dem pc mit optimalem ping ganz schön imba, aber auf konsole mit gamepad und lag ... da sollte eine intervention (die ja nichtmal halbautomatik ist!!) wenigstens mit stopping power ÜBERALL ein One Shot Kill sein ... find ich.

Also grundsätzlich ein downgrade für sniper: ja, downgrade wie bei MW2 ... ein bisschen zu heftig. Auch wenn man immernoch richtig ownen kann mit einem sniper gewehr, aber so geil wie früher hab ich noch keinen abgehen sehen ... und wer mit einem sniper bei COD4 abging, der hatte es drauf, das war kein Glück oder so.

BTW: wo kann man denn nun diese FPS FREEK kontrolleraufsätze bestellen??

Sniper sollten immer mit einen Schuss töten, habt ihr euch mal die Barrett mal angeschaut? Bzw. die Schüsse? Unlogisch das da überhaupt noch jemand steht, wenn ich ihn ins Bein holze. (Barrett in Relation zur Munition, jetzt nicht mit Realität kommen und Pistolen aufzählen, danke)

Zur Steuerung: Natürlich Taktik! Ich verstehe nicht, dass überhaupt jemand mit der standart Steuerung klarkommt... Taktik ist meiner Meinung nach, die beste "Knopf" Belegung, am Controller (360) von allen Shootern.

Tier 2 Perks, die in einer normalen (!) Klasse (nicht Anti Air, oder Homo-Commandos) nützlich sind, sind genau.... hmmm....
Stopping Power
Und .....
Stopping Power
Arme Sache, dass es Infinity Ward nicht geregelt hat, diese unnütze Zentralisation zu entfernen! Sodass nicht nur Cold Blooded Kerle rumlaufen.

Zurück
Top Bottom