Datankian
L13: Maniac
Grad beim Kumpel gesehen dass er ne Gratiswoche Xbox Live bekam weil er das Mappack am ersten Tag geholt hat.
...Ole...
...Ole...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt mal was anderes, Welches Modell ist die AK 74 in den Game?
Ein neues weiß ich auch, aber wie heißt sie genau!?
Ich find die Sniper müssten etwas stärker sein. Granatwerfer weg und die Lightweight+Commando+Marathon Combo müsste weg. Teilweise ist das game echt einfach zu schnell und Hardcore ist wesentlich unbeliebter als noch zu COD4 zeiten.
Grad beim Kumpel gesehen dass er ne Gratiswoche Xbox Live bekam weil er das Mappack am ersten Tag geholt hat.
...Ole...![]()
...Ole...![]()
Wie zockt ihr eigentlich immer?
Mit der Taktik- oder der normalen Steuerung (Messer auf R3)?
Und welche würdet ihr empfehlen?
solange du keine dropshots (beim schießen niederlegen) machen willst würd ich normale steuerung bevorzugen.
hingegen wenn du dich beim schießen gern hinlegst, isses praktischer wenn das niederlegen auf dem rechten stick ist
auch wenn man nicht oft nen dropshot macht würd ich mitlerweile die taktische steuerung empfehlen.
is imo einfach viel besser, wenn man sich mit dem rechten stick hinlegen/in die hocke gehen kann.
allein schon wenn man hinter ner deckung ist und nen feuerduell mitm gegner hat und man einfach kurz hochgucken, schie0en und so wieder abtauchen kann.