Call of Duty: Modern Warfare 2

Wie könnt ihr den schrott immer noch spielen wenn eh alles "broken" ist? Versteh ich nicht. Spielt Halo oder Battlefield,da funktioniert wenigstens alles und die Entwickler sind keine Arschlöcher.

muss zugeben, dass ich deinen post nichtt ganz verstanden haben.
falls doch: er ist kein camper. guckt dir seine anderen videos an.
mit dem video hier will er nur zeigen, dass so was dank oma möglich ist.
Sein Anliegen mit Noobtube+ explosive Perk + OneManArmy ist korrekt, aber es außgerechnet auf ner Domination Map aufzuzeigen ist Unsinn.
Bei TDM wird er aufgrund der schnellen SPielweise keine Bäume ausreißen und da wiegen Kommando etc. schlimmer und diese Rumheulerei bei 17 Spieltagen ist so lächerlich.

Wie könnt ihr den schrott immer noch spielen wenn eh alles "broken" ist? Versteh ich nicht. Spielt Halo oder Battlefield,da funktioniert wenigstens alles und die Entwickler sind keine Arschlöcher.

ich habs seit knapp 1,5 bis 2 monaten glaub ich nicht mehr gespielt.
hab erst wieder W@W gespielt und nun wieder cod 4.

@ mastablasta: und was willst du nun damit aussagen, dass sowas bei tdm nicht hinhaut?

das ist schon klar.
das funktioniert hauptsächlich bei objekt-basierenden spiel modi.

und was hat das mit der spielzeit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist fehlerhaft, aber ich hör trotzdem nicht auf es zu spielen.
und mit dem letzten update wurde doch auch einiges behoben. elevator gehn keine mehr, der glitch wo man mit dem taktikeinstieg schießen konnte geht nicht mehr, der ein-mann-army glitch wo man 2 waffen hatte geht nicht mehr.. und sicher noch einige andere sachen sind jetzt behoben.

mit der connection isses auch besser geworden, jetzt wo man nur mehr europäische und vorrangig deutsche/österreichische lobbys findet. (und französische... ich hasse franzosen :hmpf:)

zu diesem noob-tube trick.. sowas geht auf afghan und underpass auch.
natürlich isses scheiße, aber wegen sowas hör ich nicht mit dem spiel auf :-?

Zuletzt bearbeitet:
also heute abends wars wirklich gut, lief super. connections waren gut, meine klassen haben gepasst. im PSN waren rund eine halbe million spieler online in mw2.

ich spiel im moment scar-h mit schalldämpfer + scavanger + cold blooded + ninja
2. waffe ist die stinger.

war ganz lässig, immer schön unsichtbar geblieben, die scar hat auch ohne stopping power richtig dampf, wenn der gegner irgendwas gerufen hat, gabs sofort mit der stinger eins auf die finger. Klasse!
da spielt es sich gleich ruhiger :)

also heute abends wars wirklich gut, lief super. connections waren gut, meine klassen haben gepasst. im PSN waren rund eine halbe million spieler online in mw2.

ich spiel im moment scar-h mit schalldämpfer + scavanger + cold blooded + ninja
2. waffe ist die stinger.

war ganz lässig, immer schön unsichtbar geblieben, die scar hat auch ohne stopping power richtig dampf, wenn der gegner irgendwas gerufen hat, gabs sofort mit der stinger eins auf die finger. Klasse!
da spielt es sich gleich ruhiger :)

meine neue core-klasse sieht so aus:
ich mach meistens 2, eine mit stopping power und eine mit cold-blooded, der rest bleibt gleich:

tar-21 mit schalldämpfer
m93 raffica mit red dot

marathon
red perk variiert eben
ninja

natürlich alles auf pro, schließlich fehlt mir nur mehr sit rep dann hab ich jedes perk auf pro

die tar21 ist ohne schalldämpfer nicht schlecht, aber es ist einfach abnormal wie schnell sie mit schalldämpfer tötet. ich bin mir 99%ig sicher dass sich die feuerrate dadurch erhöht, wenn nicht fühlt es sich zumindest so an (und sieht so aus als ob).

hab in letzter zeit so oft "noobtubing - nubtube" gelesen.. was genau is das?!
wasn noob is weiß ich.. schreibe ich oft genug in anderen games zu meinen gegnern^^
aber was bedeutet der begriff noobtube @ mw2 ?! :-)

hab in letzter zeit so oft "noobtubing - nubtube" gelesen.. was genau is das?!
wasn noob is weiß ich.. schreibe ich oft genug in anderen games zu meinen gegnern^^
aber was bedeutet der begriff noobtube @ mw2 ?! :-)
Primärwaffe mit Granatwerferaufsatz + erhöhter Explosionsschaden (Perk 2).
Als Sekundärwaffe noch Thumper oder Raketenwefer und OneManArmy Perk 1 und und voila.

das spiel ist fehlerhaft, aber ich hör trotzdem nicht auf es zu spielen.

(und französische... ich hasse franzosen :hmpf:)

1. dito

2. dito xD

@ JumPer93:
Halo und Battlefield sind ganz andere Games, grob gesagt.
Jedenfalls mag ich schnelle und harte Shooter, bei denen ich mir meine eigene Klasse erstellen kann und entscheiden kann wie ich spiele, vorgehe etc.
Die Vorliebe zur schnelligkeit hat der F.E.A.R. Multiplayer ausgelöst.
Da es atm kein Vergleichbares Game gibt, bin ich bei MW 2 gebunden...
- CoD 4 die Perks -> Spielst du SP oder Jugg stirbst du nicht, spielst du was anderes bist du tot...
- CoD 5 2ter Weltkrieg ist gar nicht meines, ich stehe auf Moderne (keine futuristischen) Waffen
- Halo 3, komplett anders
- Killzone 2, schon spaßig aber mir fehlt die Community, obwohls ein langsamer Shooter ist
- Gears of War 1 + 2, war ich zu gut, Update hats versaut

naja und Online gibt es nicht mehr "große" Shooter (GRAW und Vegas 2 hab ich nicht)

rapid fire hatte ich mit der M4 mal ne zeitlang ausprobiert.
is eig nicht so schlecht, aber verbraucht halt muni.

is aber auch nicht für alle waffe geeignet.
muss nochmal bei codwiki gucken, was die da empfehlen.

und uav jammer und ninja sind für pussys. ;)

nee, eig find ich es auch schade, dass stopping power einfach der beste red perk ist.

hätte es ja sehr begrüßt wenn sie bei mw2 neben juggernaut auch stopping power entfernt hätten.

dann hätte man noch coldblooded etwas abgeändert.

also wieder so wie uav jammer, oder so, dass einen killstreaks normal nicht sehen, es sei den man feuert ne waffe ohne schalldämpfer ab.

Konnt heut bei Hardcore S&D zweimal die Bombe nicht legen bzw. einmal nicht entschärfen.... Hatt immer den Koffer nach zwei sekunden wieder abgelegt... sooon scheiß :x

Naja, ich hab selten Probleme, also warum aufhören?
Zumal ich das Match-Making bei Halo noch schlimmer finde und ich war nie n großer Fan von Battlefield, zumal das Gameplay dort komplett anders ist.
Also dämlicher Vergleich, davon abgsehen stinkt hauptsächlich der Publisher, denn der sagt was die Entwickler zu tun haben, nicht die Entwickler selbst. Und da is Activision wohl der inzwischen größte Arsch-Publisher.

Davon abgsehen gibts auch mehr als genug Glitches bei anderen Games, die stören nur nicht so sehr weil diese nicht so überladen sind an Killstreaks und Perks. Wenn du woanders nen Elevator-Glitch hast, juckt das keine Sau, hier kriegste dann halt easy paar Kills, nen Harrier, nen Chopper und was weiss ich was, was das auf nen anderes Level treibt. Daher bleib ich dabei, das sind die Hauptprobleme und die sind so gewollt.
Ich mein, bei Counterstrike gibts seit ich mich erinnern kann nen Elevator-Glitch, hat noch keinen gejuckt. CoD1 hatte auch genügend Glitches, hat auch auch keinen gejuckt.
Nur durch die Streaks werden die halt überpowered, also einfach die Streaks wieder abschaffen und es gäb keine Probs mehr.

@Dingo
:ugly:
Bin mal gespannt wann alle Glitches entdeckt wurde ^^
Das wird ja langsam fast zu nem Forschungsgebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom