FeaRz
L12: Crazy
One Man Army ist einfach die krasse Version von Scavenger...
Immer Semtex/Claymores und Noobtube parat haben... kann leider einiges
Immer Semtex/Claymores und Noobtube parat haben... kann leider einiges

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Anliegen mit Noobtube+ explosive Perk + OneManArmy ist korrekt, aber es außgerechnet auf ner Domination Map aufzuzeigen ist Unsinn.muss zugeben, dass ich deinen post nichtt ganz verstanden haben.
falls doch: er ist kein camper. guckt dir seine anderen videos an.
mit dem video hier will er nur zeigen, dass so was dank oma möglich ist.
Wie könnt ihr den schrott immer noch spielen wenn eh alles "broken" ist? Versteh ich nicht. Spielt Halo oder Battlefield,da funktioniert wenigstens alles und die Entwickler sind keine Arschlöcher.
also heute abends wars wirklich gut, lief super. connections waren gut, meine klassen haben gepasst. im PSN waren rund eine halbe million spieler online in mw2.
ich spiel im moment scar-h mit schalldämpfer + scavanger + cold blooded + ninja
2. waffe ist die stinger.
war ganz lässig, immer schön unsichtbar geblieben, die scar hat auch ohne stopping power richtig dampf, wenn der gegner irgendwas gerufen hat, gabs sofort mit der stinger eins auf die finger. Klasse!
da spielt es sich gleich ruhiger![]()
Primärwaffe mit Granatwerferaufsatz + erhöhter Explosionsschaden (Perk 2).hab in letzter zeit so oft "noobtubing - nubtube" gelesen.. was genau is das?!
wasn noob is weiß ich.. schreibe ich oft genug in anderen games zu meinen gegnern^^
aber was bedeutet der begriff noobtube @ mw2 ?!![]()
das spiel ist fehlerhaft, aber ich hör trotzdem nicht auf es zu spielen.
(und französische... ich hasse franzosen)
was soll man bei cod 4 auch sonst als red perk nehmen?? ^^
Wie könnt ihr den schrott immer noch spielen wenn eh alles "broken" ist? Versteh ich nicht. Spielt Halo oder Battlefield,da funktioniert wenigstens alles und die Entwickler sind keine Arschlöcher.