Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es scheiße ist? Jeder Shooter der kommen wird,wird MW2 in die Tasche stecken. MW2 kann man als Pre-BETA bezeichnen...mehr hat man in 2 Jahren wohl nicht geschafft. Sogar die Halo 3 BETA war fertiger als MW2. Reach wird sowieso wieder alles toppen.Naja, ich hab selten Probleme, also warum aufhören?
sind bestimmt so nen selbsternannte pros, die die ganze zeit mit commando durch die gegend rennen.
kaputte typen @ video
grad eben wieder 2std online gespielt..
manchmal bist echt mit totalen pfeifen im team,
da kannst einfach nur durchdrehen![]()
und wenn man dann noch mit der freundin telefoniert...
sie kann nix dafür, aber ich schrei sie dann trotzdem an![]()
![]()
brot du bist schon 10x prestige oder?!^^
würd gern mal mit dir irgendwann zocken..
ich hoffe ich komm bald zum 1x in den prestige -.-
bin lvl 53 vorhin geworden
game halt zuviel anderes noch, wenn ich nur cod spielen würde wäre ich
sicher schon paar mal prestige gewesen![]()
Boah, wem sagst du das!
Meine ALLERERSTE Aktion bei Spielen ohne PSN-Freunde ist alle stumm zu stellen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn da diese erschreckend jungen Leute rumpiepsen (wie kommen die bitteschön an dieses ab 18-Spiel?? Die Eltern scheinen ja null Peilung zu haben...).
Ansonsten bin ich echt erstaunt, wie viele Glitches und Co. es doch gibt - ich merk davon nie was! Ich finde den Multiplayer von MW2 sogar das Spaßigste, was ich bisher auf meiner Slim gespielt habe. Jede Woche verabrede ich mich mindestens ein Mal mit meinen Kumpels online und dann zocken wir ein paar Stunden. Ein Riesenspaß.
Von diesen ganzen Tagen Spielzeit bin ich aber meilenweit entfernt. Ich hab im MP gerade mal knapp 25 Stunden angesammelt. Wie kann man soviel Zeit haben dieses Spiel 17 Tage insgesamt zu zocken und sich dann noch darüber beschweren. Ich bin da CandyMan666s Meinung: Irgendwas stimmt an dem Satz nicht.
Mittlerweile bin ich sogar bei einer KD-Ratio von 0,92 angekommen, was ich nur der wirklich hervorragenden Padsteuerung zu verdanken habe. Ich treff zwar nicht so gut wie in Reflex, aber wenn sich Shooter mit Pad so super steuern lassen (hab bisher nur auf PC und Wii gezockt), will ich nie was gegen diese Steuerungsart gesagt haben!
Bei Killzone 2 empfand ich sie allerdings als fast unspielbar.
Ihr müsst das mal aus der Sicht der Spieler sehen, die es in drei Monaten nur einen Tag Spielzeit schaffen. Ich kann euch versichern, die stören diese Bugs und Glitches nicht, weil sie sie gar nicht bemerken. Diese Leute haben einfach echt viel Fun mit dem Spiel.
P.S. Einzig und allein Kommando Pro ist lachhaft... über dieses 5-Meter-Durch-Den-Raum-Huschen kann ich nur lachen.![]()
ich hab immer alle auf stumm die nicht zu mir gehören. ich tu mir das gar nicht an, in den meisten lobbys hat entweder einer die musik so laut aufgedreht dass man permanent ein hässliches rauschen hört, oder 13-14 jährige plärren dir die ohren voll.
ich hab immer alle auf stumm die nicht zu mir gehören. ich tu mir das gar nicht an, in den meisten lobbys hat entweder einer die musik so laut aufgedreht dass man permanent ein hässliches rauschen hört, oder 13-14 jährige plärren dir die ohren voll.
Mit Nebengeräuschen zocken is eigentlich kein Problem, hab früher auch oft mit Musik gezockt.
Klar ist man dann schlechter, aber geht ja nich nur um Top-Score.
Allerdings hab ich die Umwelt damit nicht verpestet, sobald Helium-Voices kommen sind die bei mir sowieso auch innerhalb ner Sekunde gemutet. Die Viecher hält man einfach nicht aus ^^