Call of Duty: Modern Warfare 2

@ sponk: gibt genügend die auch auf konsole nen guten ping haben.

und auch ohne sp kann man mit der intervention, oder barrett ownen. muss halt seinen stile finden.

muss ja nicht immer quickscoping sein. ;)

und ich hatte doch nen video gepostet wo alles wissenswerte zu den fpsfreaks enthalten war.
http://www.kontrolfreek.com/Game-Controller-Accessories/KontrolFreek-FPS-Freek.asp
hätte man zur not auch mit google gefunden. ;)

Find die Sniper trotzdem zu schwach.

Das lag ist halt ein RIESENPROBLEM. auf dem PC damals zu COD4 zeiten, mit einem 40er ping oder so ... da war die m40 natürlich ein monster, aber auf konsole, mit gamepad, mit horror-lag ... nicht so sehr.

dazu kommt noch das intervention und barret selbst mit stopping power nicht OSKs sind. IMO falsch, weil es haufenweise tier 2 perks gibt die es wert wären - selbst wenn IV und B OSKs wären - gegen stopping power eingetauscht zu werden (cold blooded??).

Viele leute spielen auch mit cold blooded und als sniper mit thermal hat man da sowieso den hund gefickt! sieht man kaum die typen.

ich fand die m40 auf dem pc mit optimalem ping ganz schön imba, aber auf konsole mit gamepad und lag ... da sollte eine intervention (die ja nichtmal halbautomatik ist!!) wenigstens mit stopping power ÜBERALL ein One Shot Kill sein ... find ich.

Also grundsätzlich ein downgrade für sniper: ja, downgrade wie bei MW2 ... ein bisschen zu heftig. Auch wenn man immernoch richtig ownen kann mit einem sniper gewehr, aber so geil wie früher hab ich noch keinen abgehen sehen ... und wer mit einem sniper bei COD4 abging, der hatte es drauf, das war kein Glück oder so.

BTW: wo kann man denn nun diese FPS FREEK kontrolleraufsätze bestellen??

auch bei mw2 ist die intervention eine sniper für leute die wirklich halbwegs was drauf haben, sehr zu vergleichen mit der m40.. auch wenn nichts der m40 das wasser reichen kann :love3:

ich spiel seit einer zeit NUR mehr mit der INtervention (und keiner dieser noob-sniper).
dennoch kann ich mich nur wiederholen, mit SP sollte ein treffer mit ihr töten (egal wohin).
einfach den dmg von 70 auf 75 oder 80 rauf, dann wär ich rundum zufrieden :D

@ sponk: gibt genügend die auch auf konsole nen guten ping haben.

und auch ohne sp kann man mit der intervention, oder barrett ownen. muss halt seinen stile finden.

muss ja nicht immer quickscoping sein. ;)

und ich hatte doch nen video gepostet wo alles wissenswerte zu den fpsfreaks enthalten war.
http://www.kontrolfreek.com/Game-Controller-Accessories/KontrolFreek-FPS-Freek.asp
hätte man zur not auch mit google gefunden. ;)

Gut das du es gerade ansprichst! Wie machen die das eigentlich? Wollts letztens mal ausprobieren aber hab kläglich versagt, bin nur verreckt :sad:

Mit Quickscopen krieg ich im Moment zumindest neutrale K/D Ratios hin, ich werde aber besser ;)

Das muss dir irgendwie im Gefühl liegen wann du abdrücken kannst und gegen G18 Akimbos haste im Nahkampf kaum ne Chance, aber das geflenne ist schön, hab heute einen vier mal hintereindander gekillt weil er mich unbedingt töten wollte :D

Gut das du es gerade ansprichst! Wie machen die das eigentlich? Wollts letztens mal ausprobieren aber hab kläglich versagt, bin nur verreckt :sad:

wirklich quickscopen kann ich mit meiner verbindung überhaupt nicht.
es sei den er läuft grade auf mich zu.

ansonsten halt gucken, dass man den gegner in diesem 4 kleinen balken hat die man immer sieht und dann nur nach anvisieren, schnell abdrücken und gleich wieder rauszoomen.
so kann man auch schneller nochmal gezielt schießen, weil man nicht erst warten muss bis die waffen sich wieder eingependelt hat.

richtig gute pings kann man auf konsole vergessen - is so. höchstens als host :-D

in einer gruppe von österreichern/deutschen hab ich schon meistens einen 4-striche ping, wenn einer von uns der host ist.
aber dann passiert es widerrum oft, dass die gegner einfach eine drecksconnection haben und derartig laggen dass meine schüsse durch sie durch gehn.
da hilft dann oft nur mit der ump herumdüsen und die gegner von hinten kalt machen, weil beim 1vs1 zieht man oft den kürzeren.

allgemein ist der netcode von mw2 ein witz gegenüber dem von cod4. da gabs sowas nur bei nem roten oder gelben ping, aber ab dem grünen gabs nie iwelche probleme

Oh mein Gott...
Der Kerl vom Video hat ja so recht, z.B. Gears of War - Epic hat ein unfertiges Game auf den Markt gebracht, hat aber auf die Community gehört (Gearsforums.com)
Was Infernity Ward einfach nicht draufhat! Einfach zuhören! Nicht das Game ist schlecht, nur die Entwickler scheren sich einen Dreck darum was die Community will! Und denken nur ans Geld! Top...

Tja Modern Warfare macht irgendwie schon bock, gegen Danger Close hab ich nichts, jedoch One Man Army ist krass, Commando ist auch einfach nur noch lächerlich...
Heute schonwieder ne Situation gehabt, Harrier in der Luft (frisch abgeschossen..) , Pavelow steht noch bereit und 1 Kill vor meinen Chopper, ich denk mir jetzt lauf ich vor, hol meinen letzen Kill und hab meinen finalen Streak.
Ich lauf um die Ecke, geb nen Kerl nen Dropshot mit.. Und was macht er? Er saugt sich einfach mit den Messer in der Hand über 10 Meter an... Steak im Arsch ...
Mir gehts nicht darum ob es jetzt was besonderes ist wenn man einmal im Chopper hockt oder nicht, aber es geht ums Prinzip. Jemanden so dermaßen billig zu Killen...

@Fearz

Jo, das kenn ich. Da machst du einen schönen Dropshot, und der Commando-Noob teleportet sich aus 5 Kilometern Entfernung und man hat keine Chance. Mit Commando kann man teilweise ja um Ecken und durch Wände messern.

Zum Video:
Da kann man nur zustimmen, warum IW bei dieser großen Community nicht gewisse Sachen fixed ist nicht zu verstehen. Und der Frust wird immer größer... Wir können nur hoffen, dass Treyarch bei COD 7 mehr auf die Fans hört, im Moment sieht es nach ersten Gerüchten(kein Commando, Killstreaks bringen keine neuen Killstreaks, keine Shotguns&Machine Pistols als Sekundäre Waffe) ja sehr gut aus.

Joa und dann hockt man in nem Chopper und killt ganz billig Leute durch die Wände :coolface:
Chopper is genauso lächerlich wie Commando, nur braucht man erstmal Skill um ranzukommen, danach ist das auch einfach nur Blödsinn und für jeden nerviger als Commandos.

Natürlich habt ihr recht, IW sollte auch auf die Fans hören und vor allem die echten Bugs und Glitches fixen. Aber das gejammer stinkt mir langsam fast noch mehr. Ich spiels regelmäßig und schein ein anderes Spiel zu spielen, denn so heftig, nervig und extrem mit Bugusern verseucht ist es einfach nicht. Ich weiss nicht was ihr macht das es euch so oft erwischt, aber ihr macht was falsch.
Und ja man kann sich auch gegen Commando Noobs wehren. Dann klettert eben mehr, dann lauft eben im großen Bogen um Ecken, dann wartet eben kurz und hört hin ob was angetrampelt kommt. Es gibt n Haufen Möglichkeiten entgegen zu wirken, aber dazu müsstet IHR mal eure Taktik anpassen.
Mag unfair sein, aber andere Perks sind das auch und man kann sich im Prinzip mit der richtigen Spielweise immer zur Wehr setzen. Probierts einfach mal anstatt zu jammern ;)

Ich sag ja auch selber dass Chopper low ist, jedoch hab ich noch vor mir das Embem zu holen, weil ich die größte Zeit einfach mal den AC 130 bevorzugt habe^^

Jedenfalls muss man erstmal zum Chopper kommen um dann "billig-abzugehen" und bei Commando kannst du es schon in den ersten 10 Sekunden...

Naja ich spiels eh im Moment weniger, andere Games reizen mich einfach mehr

ich weiß nicht was alle mit dem chopper haben.

enemy apache incoming/switch class/semtex auf den boden/prone/stinger raus/enemy gunship destroyed

der heli bei 4 oder die hunde bei W@W nerven mich da wesentlich mehr.

in einer gruppe von österreichern/deutschen hab ich schon meistens einen 4-striche ping, wenn einer von uns der host ist.
aber dann passiert es widerrum oft, dass die gegner einfach eine drecksconnection haben und derartig laggen dass meine schüsse durch sie durch gehn.
da hilft dann oft nur mit der ump herumdüsen und die gegner von hinten kalt machen, weil beim 1vs1 zieht man oft den kürzeren.

allgemein ist der netcode von mw2 ein witz gegenüber dem von cod4. da gabs sowas nur bei nem roten oder gelben ping, aber ab dem grünen gabs nie iwelche probleme

selbst 4 grüne sind grademal sogut wie ein durchschnittlicher pc ping.

glaub mit, 30ms ping+ m40 + hardcore + skill ... das war schon imba :-P

trotzdem sollte eine intervention um die 100ms mit stopping power auch auf dem kleinen zeh ein one hit kill sein.

ich weiß nicht was alle mit dem chopper haben.

weis ich auch nicht, hol meine cold blooded + stinger klasse raus, schieß ne runter - fertig.
wisst ihr überhaupt wie der dann abkotzt? der hat eine 11 kill streak in die gasse geschissen für den chopper, mich kostet das nur 1 bis 2 kills :-D

also das opfer ich gern.

auf karachi hab ich auch noch keinen mit dem noobtube in den himmel schießen sehen ...
das game ist deutlich härter schneller und umbarmherziger als cod4, aber "broken" also kaputt?? ich weis nicht, mir macht es spass.

Zuletzt bearbeitet:
du willst wirklich, dass die intervention und die barrett nen OHK in den kleinen zeh sind?

nur damit dann nochmehr möchte gern quickscoper rum rennen?

und es ist nicht nur oma-noobtubing und commando was das spiel runterzieht.

du willst wirklich, dass die intervention und die barrett nen OHK in den kleinen zeh sind?

nur damit dann nochmehr möchte gern quickscoper rum rennen?

und es ist nicht nur oma-noobtubing und commando was das spiel runterzieht.

Zu den Sniper. Jap

Btw. laufen wenige gute Sniper rum, die meisten bekommen eh nichts gebacken^^
Ansonsten sind quickscopes auch mit steady aim random xD

Zu den Sniper. Jap

Btw. laufen wenige gute Sniper rum, die meisten bekommen eh nichts gebacken^^
Ansonsten sind quickscopes auch mit steady aim random xD

das ist ja das problem, die leute die eh nichts gebacken bekommen.

die brauchen dann sogut wie garnicht mehr zielen und killen dich trotzdem.
imo sollte man bei allen snipern den bauch multiplikator auf 1.0 setzen.

edit: die 30 sekunden nuke wahr wohl wirklich abgesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=UCIqF98LSVE&playnext_from=TL&videos=r4Nwy3_0yVM

Zuletzt bearbeitet:
Soll er das mal bei TDM abziehen, dann hat er allen Grund zum Heulen.
Einen Campermodi wie Herschafft/Domination spielen und sich dann beschweren. Gähn. Bleibt wahrscheinlich an einer Flagge haften und heult rum, dass Kanonenfutter einem Camper wie ihm nicht engegenläuft.

Nubtube bei anderen Modi und Commando sind an erster Stelle.
6 Tage Spielzeit und trotz Fluchens würde ich mich nicht selbst so entblößen und so zur Schau stellen. Für das Rumopfern würde ich ihn bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll er das mal bei TDM abziehen, dann hat er allen Grund zum Heulen.
Einen Campermodi wie Herschafft/Domination spielen und sich dann beschweren. Gähn. Bleibt wahrscheinlich an einer Flagge haften und heult rum, dass Kanonenfutter einem Camper wie ihm nicht engegenläuft.

Nubtube bei anderen Modi und Commando sind an erster Stelle.
6 Tage Spielzeit und trotz Fluchens würde ich mich nicht selbst so entblößen und so zur Schau stellen. Für das Rumopfern würde ich ihn bannen.

muss zugeben, dass ich deinen post nichtt ganz verstanden haben.

falls doch: er ist kein camper. guckt dir seine anderen videos an.

mit dem video hier will er nur zeigen, dass so was dank oma möglich ist.

Zurück
Top Bottom