PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Nö. Noch immer nichts großartiges da. Das einzige was nun dazugekommen ist, ist das wenn man in der Lobby auf seinen Nick geht, dass man dann etwas mehr sieht und auch Statistiken von den Gegnern, wenn man bei denen auf den Nick geht.

Mir hat der Patch aber ordentlich geholfen. Ich kann endlich die Charaktere anpassen und muss mir nicht mehr ständig das Video von den JTFs ansehen. Und endlich kommen die Kugeln auch zu 100% an, wenn ich auf dem Gegner drauf bin. :-)

Den blöden Glitch auf Genesis haben sie aber noch immer nicht gefixt. Ich bin der Meinung, auf irgendeiner Karte, habe den Namen vergessen, gibt es noch einen.

Also ich muss sagen ich habe seit Release ganze 2 Runden gezockt. Habe sonst praktisch nur modern Warfare gespielt.

Bei mir genau anders rum. Von den zuletzt von mir gekauften Shootern(IW, MW, TF2, BF1, GoW4) hab ich IW am meisten gezockt, sogar noch knapp vor BF1.

Kann den Hate auch nicht verstehen. Spielt das Spiel regelmäßig und ihr gewöhnt euch an die hohe Geschwindigkeit und den niedrigen Aim-Assist. Sobald man dann selbst rul0rt macht das Game richtig fun.

Gibt es auf jeder Karte Glitches? Habe vorhin schon wieder einen in einem Haus gesehen, in das man auf normalem Wege nicht hineinkommt. Die Heinis können da dann durch die Wände sehen und auch schießen.

Kartenname habe ich schon wieder vergessen. Kann sie mir bei dem Teil einfach nicht merken.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verliere ich am vormittag immer haushoch. abends läuft es meistens viel viel besser...

wie ist das eig. üblich in cod. kommen mit dlc´s auch neue waffen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wieder unspielbar geworden. Man ist auf dem Gegner drauf und die Kugeln gehen durch ihn durch, ohne Schaden zu verursachen. Lächerlich.

Gibt es MW1 auch im Store zu kaufen?

Nein, aber selbst wenn es kommt, wird es sich wohl kaum lohnen. IW kostet mit MW ca. 17 Euro mehr und jede Wette Activision wird mehr als 17 Euro verlangen, wenn sie es einzeln verkaufen.

Also Kauf IW... wer weiß vielleicht gefällt es dir ja, ich halte es ja für das beste CoD in dieser Gen! Man sollte da wirklich nicht voreingenommen ran gehen.

Ich bezahl lieber mehr als das man sich diese Lebenszeit verschwendung antut. Und dann noch der Festplatten Speicher, den das Spiel benötigt.

Ich bezahl lieber mehr als das man sich diese Lebenszeit verschwendung antut. Und dann noch der Festplatten Speicher, den das Spiel benötigt.

Du musst IW weder installieren, noch spielen... MW erscheint als separates Spiel im Menü.

Dine Komplexe stehen dir also nicht im Weg! ;)

Wenn IW bei dir bei installiert wird, sobald du die Disk in die Konsole schiebst, dann muss das an deiner Konsoleneinstellung liegen, weil bei mir installiert sich kein Spiel automatisch.

Mit welchem Update wurde denn die Zwangsinstallation, beim Einlegen einer CD, aufgehoben? Oder wo kann man das denn einstellen?

ÄxxBoxxWon!

Nur so konnte ich die 10 Zeichenregelung umgehen :ugly:

Also nochmal auf Deutsch:
Ich gehe davon aus, dass IRO auf Xbox spielt (so auch ja aus seiner Sig zu entnehmen). Daher vermute ich mal, dass die Xbox keine autom. Installation beim Diskeinlegen startet.

Also was den SP angeht ist es eine der besten SP Kampagnen und ein richtig geiles Bombastfeuerwerk.
Die Atmosphäre fand ich super, und es gibt teils sehr schöne Assets. Da war ich echt positiv überrascht nach den ganzen miesen Reaktionen. Für mich eine der coolsten, aber auch am wenigsten Kopflastigen Kampagnen in einem Shooter dieses Jahr.

Der MP interessiert mich aber nicht, par Runden gespielt und für genau gleich schlecht empfunden wie BO3. Liegt wohl an mir, ich empfinde es einfach als zu schnell, die Maps viel zu klein und mir fehlt da etwas taktischer Anspruch. Dazu die Waffen mit ihren Vorteilsfähigkeiten, welche dann auch gekauft werden können mit den miesen Drops... Sowas finde ich eine Frechheit. Kosmetische Sachen, ok. Aber Vorteile, nein danke.

Für den MP habe ich MWR, Titanfall 2 und BF1.

Aber eben, alleine für die Kampagne hat es sich gelohnt für mich, so eine nehme ich gerne wieder.

Als ob 2 unabhängige Teams innerhalb Infinity Ward an dem Spiel gearbeitet haben. So geil die Kampagne ist, so besch... ist der MP.

Zurück
Top Bottom