PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Bin in der Kampagne bei Mission 5 und irgendwie ein bisschen enttäuscht (Auf hohem Niveau). Diese Nebenmissionen sind ziemlich langweilig und hätte man sich imho sparen können.
Es scheint auch nur 6 richtige Storymissionen zu geben, das kommt mir sehr kurz vor. Lieber 2-3 ordentliche Storymissionen mehr und dafür nicht diese Nebenmissionen.
Das Setting ist aber schon cool, aber die Story wurde wie immer bei CoD auf einem Bierdeckel zusammen geschrieben. :-D

Nachdem mir MW Remastered schon richtig auf den Senkel geht habe ich IW mal eine Chance gegeben - ist schon ein spaßiges Spiel, regular TDM ist ein totales Noobfest und selten geh ich aus einer Runde mit weniger als einer 3er KD raus. Gunplay fühlt sich sofort sehr vertraut an wie man es von IW Spielen gewohnt ist, Waffen fühlen sich gut an, die Sounds sind miserabel und die einzelnen Rigs sehen auch großteils scheiße aus.

Die Supply-Drop Sache ist ganz gut umgesetzt, man kann sich jede Waffe ergrinden oder per Zufall erhalten. Die epischen Varianten sind zwar schon sehr stark, aber ich würde nicht sagen dass eine Waffe auf dem Level der Obsidian Steed von AW ist. Und das ist als Erfolg zu werten.

Bezüglich der Lags: die Verbindung ist größtenteils sehr solide und ich habe kaum das Gefühl, dass ich benachteiligt bin. Es ist schon ein Segen, seitdem wir in CoD Dedis haben :happy2: Kein Vergleich zu den früheren Zeiten mit Bambusleitung-Hosts...
Eine Map lagt bei mir, diese zerstörte Weltraum-Basis. Jedes mal wenn man das zentrale Areal betritt ruckelt es. Ansonsten wäre mir nicht aufgefallen dass es irgendwo lagt.

mSetbhZ.jpg

2017 kehrt CoD zu seinen Wurzeln zurück. Was auch immer man da reininterpretieren mag, Boots on the Grounds ist was ich will. CoD hat Advanced Movement nie konsequent genug umgesetzt als das es richtig geil gewesen wäre.

Ich habe IW jetzt mal seit Freitag was im MP gespielt.
Es ist schon sehr, sehr scheiße das stimmt.
Nicht unbedingt das Grundgameplay. Das ist leider seit knapp 10 Jahren immer wieder das selbe.
Knappe Level
"Wer zuerst kommt..."
Beknackte Wallruns und Rutschen über den Boden

Ich spiele die Kampagne durch, da mir die Demo auf einer gestörten Art und Weise Fun gemacht hat. Aber danach sehe ich zu, dass ich es gegen etwas anderes tausche.

Ist schon bekannt wann das erste DLC-Pack Sabotage für die XBOX ONE erscheint?

Neue Waffen erschienen. Erspielbar durch Challenges, kein Supply-Drop Scheiß. Macht Hoffnung für die Zukunft.

[video=youtube;Jda_JAvJ61Q]https://www.youtube.com/watch?v=Jda_JAvJ61Q[/video]

Ich vermute dass Activision die Vorgaben für die Entwickler ein wenig lockert da IW ohnehin schon sehr schlecht dasteht (imo zu Unrecht, aber das ist ein anderes Thema).

Bei BO3 kommt ihnen das ja bis heute noch nicht in die Tüte dass man die Vielzahl an DLC Waffen, die es mittlerweile gibt, außerhalb der Supply Drop Lottery verdienen kann.

So DLC für die One geladen. 12 GB groß. Map NOIR (Brooklyn) bei Nacht & Regen sieht schon toll aus.

Zurück
Top Bottom