PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Ich wollt mir die tage IW holen aber lese nur schlechtes..... dann wird es wohl BF1 dieses jahr

Ich wollt mir die tage IW holen aber lese nur schlechtes..... dann wird es wohl BF1 dieses jahr

also mir gefällt es richtig gut. bin aber kein experte... ;)

über kleinigkeiten schimpfe ich halt. mir fehlen statistiken, die maps sind gut aber eintönig und manchmal laggt es etwas. letzteres ist bei battlefield aber schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Die Legacy Edition gibt's heute für 59 Euro bei Amazon....

Das ja mal ein Preis wo ich langsam dran denke mir das SPiel zu holen wegen MWRM.

Die Legacy Edition gibt's heute für 59 Euro bei Amazon....

Das ja mal ein Preis wo ich langsam dran denke mir das SPiel zu holen wegen MWRM.

Das Spiel muss ja ganz übel mies laufen, wenn es nichtmal einen Monat nach Release (zeitweise) mit 25% Nachlass angeboten wird ...

Macht MWR standalone immer wahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss ja ganz übel mies laufen, wenn es nichtmal einen Monat nach Release (zeitweise) mit 25% Nachlass angeboten wird ...

Macht MWR standalone immer wahrscheinlicher.

Und Battlefiel 1 erst.. auch ca. 25% runtergekracht!!! Keiner will mehr Kriegsspiele :lol: :lol: :lol:

Gestern bei Amazon da waren diverse Spiele reduziert, wegen ihrem Cyber Monday.

Bei buecher.de gibt es Battlefield 1 noch für 39€
--------------------------------
Finde die Kampagne bis jetzt ziemlich gut und auch die Nebenmissionen machen Spaß. Hat natürlich nicht mehr viel mit einem klassischen CoD zu tun, aber stört mich persönlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom