PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Absoluter Bestpreis für die CoD LegacyEdition!

Müller Onlineshop verkauft nun die deutsche(!) Version für nur 59,99€ :o
Spritzenpreis würde ich mal sagen, da zwei Dutys enthalten sind ;)

https://shop.mueller.de/call-of-duty-infinite-warfare-legacy-edition-playstation-4-2042518

Hab es mir gerade gekauft. Vor Ort gilt der Preis noch. Zudem noch den 10% Rossmann Gutschein eingesetzt und 3% Cashback für den nächsten Einkauf, bin also bei 52,40€ gelandet.

heute ging bei mir wirklich garnichts. bis ich bemerkt habe, dass die ps4 2 updates im hintergrund lädt. sowas kann die doch nicht während des online spielens machen... :/

Wie sind eigentlich die Spielerzahlen ? Aus meiner Freundesliste spielt es ab und zu : Einer :) das war mal anders.

Bitte... :x :-P

Du könntest auch alle in der Lobby auf Stumm stellen. Aber bei einer Party hat man diese Sorgen nicht und in einer Party ist der Sprachchat auch zu 99 % besser als in einem Spiel.

Bitte... :x :-P

Du könntest auch alle in der Lobby auf Stumm stellen. Aber bei einer Party hat man diese Sorgen nicht und in einer Party ist der Sprachchat auch zu 99 % besser als in einem Spiel.

das mit dem stumm stellen hab ich probiert. ist halt blöd weil nach jedem match neue spieler dazukommen die dann nichtmehr auf stumm sind...
mit der party klappt es aber perfekt... :)

Mein Fazit bis jetzt:

SP -> Top
MP -> Müll, das Waffengefühl(für mich nicht mehr wirklich enthalten, alles mehr oder weniger gleich) und einfach das Überladene ist einfach nicht meinst. Vor allem das AIM ist gefühlt für mich noch ein Ticken heftiger, fast schon irgendwie wie auf Schienen.
Zombie -> sehr geil, finde die Idee mit einem Freizeitpark aus den 80ern top. Zudem die Hintergrundsmusik und halt das gewisse Flair von"Zurück in die Zukunft" bis Michael Jackson aus Thriller.

Aim-Assist ist ähnlich wie in BO3. IW hat nur andere Reichweiten ja nach Waffengattung, wo AA aktiviert wird. SMGs haben in IW eine kürzere Reichweite als noch in BO3:

[video=youtube_share;Pvzi2x-49FA]http://youtu.be/Pvzi2x-49FA?t=5m8s[/video]

(Ab 5:08)

ich kann nirgends sehen wieviele kills ich gesamt gemacht habe oder wie präzise welche waffen sind. das finde ich schon sehr schwach. momentan hat sogar splatoon mehr statistiken... ;)

Zurück
Top Bottom