PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Wie soll sie denn berechnet werden? Ich habe es mir zwar nicht haargenau angeguckt, aber immer wenn ich mal einen Blick darauf geworfen habe, kam sie mir recht plausibel vor.

also bei den letzten 5 spielen die immer angezeigt werden geht es nicht um die einzelnen abschüsse. da werden die k/d werte der einzelnen spiele verrechnet. z.b. erstes match k/d 1 und das zweite ne k/d von 0,5 ergibt ne durchschnitts k/d von 0,75. unabhängig davon wieviele kills man wirklich zusammen gemacht hat.
wirklich viele statistiken gibt es ja leider eh nicht. ich hoffe da kommt noch was...

Hab den Multi nochmal probiert und der macht mich dieses Jahr absolut nicht an und wirkt wie auf Crack. Dazu ist das Movement um Welten schlechter als bei Titanfall 2. Man merkt einfach, dass die Jungs von Infinity Ward nun bei Respawn am Start sind.

Dafür bockt die Kampagne aber richtig und auch der Zombie-Modus wirkt deutlich besser als bei BO 3. Mir gefallen vor allem die Wing Commander ähnlichen Schlachten :cool: In Sachen Multiplayer hat mich dann allerdings auch wieder MWR komplett abgeholt :)

also bei den letzten 5 spielen die immer angezeigt werden geht es nicht um die einzelnen abschüsse. da werden die k/d werte der einzelnen spiele verrechnet. z.b. erstes match k/d 1 und das zweite ne k/d von 0,5 ergibt ne durchschnitts k/d von 0,75. unabhängig davon wieviele kills man wirklich zusammen gemacht hat.
wirklich viele statistiken gibt es ja leider eh nicht. ich hoffe da kommt noch was...

Es kommt dann aufs Gleiche raus. Du kannst ja auch 75 Kills und 100 Tode haben und es kommt trotzdem nur 0,75 raus.

Es kommt dann aufs Gleiche raus. Du kannst ja auch 75 Kills und 100 Tode haben und es kommt trotzdem nur 0,75 raus.

du kannst aber auch in einem spiel:
10 kills bei 10 toden haben = k/d 1,0
und im nächsten:
1 kill und 2 tode = k/d von 0,5

das spiel würde dann so wie ich es vermute eine K/d von 0,75 berechnen. eigentlich wäre sie aber bei 0,92.
;)

ich denke so werden aber immer nur die letzten 5 matches berechnet. und eig. ists ja auch egal... ;)

ich würde ja mehr posten, aber a) spiel ich es nicht und b) werde ich es vermutlich noch eine Weile nicht spielen :ugly: Ich schau hier im Grunde auch nur rein um zu gucken, was andere so sagen, is ja nicht so als wär ich komisch (dr)uff und komm hier nur zum trollen rein :v:

vor allem finde ich es mega frustrierend dass man für waffen die man aus der vorratslieferung bekommt immer noch schrott ausgeben muss. ich habe gerade eine stunde gespielt um 30 schlüssel zu bekommen. das ergab eine vorratslieferung in der unter anderem ca. 20 schrott waren. in diesem tempo brauche ich ca. 200 stunden für EINE epische waffe...

ich spiele mit einer k/d von um die 0,5 eh schon nicht gut. dazu kommt dank dem system noch eine benachteiligung durch schlechtere waffen... :/

Zuletzt bearbeitet:
vor allem finde ich es mega frustrierend dass man für waffen die man aus der vorratslieferung bekommt immer noch schrott ausgeben muss. ich habe gerade eine stunde gespielt um 30 schlüssel zu bekommen. das ergab eine vorratslieferung in der unter anderem ca. 20 schrott waren. in diesem tempo brauche ich ca. 200 stunden für EINE epische waffe...

ich spiele mit einer k/d von um die 0,5 eh schon nicht gut. dazu kommt dank dem system noch eine benachteiligung durch schlechtere waffen... :/

Man bekommt auch ohne Kisten Schrott. Nicht oft, aber er kommt auch so durch das Aufsteigen bei den Auftragsgebern.

Noch nie davon gehört. :-) Wo findet man die denn?

bei quartiere - herausforderungen - dann eine herausforderung anwählen. bei der herausforderung parkour steht dann z. b. ep belohnung 500 und herausf. punkte 50...

da mir das ganze doch sehr gut gefällt habe ich mir gerade im psn store den season pass gegönnt. muss ich den erst noch einlösen? ich bekomme nämlich weder meine bonus supply drops noch meinen bonus schrott... :/

Hmm. Werde morgen mal gucken, falls ich an der Konsole bin. Den Pass musst Du eigentlich nicht aktivieren.

-----------

Hoffentlich kommt bald mal ein Patch. Jedes Mal wenn ich in den MP gehe, muss ich mir das Video von der ersten Fraktion angucken. :x Ich kann es wahrscheinlich schon fast mitsprechen.
Dann habe ich noch den Bug, dass ich das Aussehen der Charaktere nicht ändern kann und die sollen den Netcode bloß fixen.

Wenn die das machen, dann bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel. Hätte ich nicht gedacht, nach dem ich die Beta so schlecht fand.

Zurück
Top Bottom