zig
L15: Wise
nein - meins kommt mit hermes... :/ evtl hol ichs mir einfach im laden... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt alles nicht mehr gut genug. Die Gamergemeinschaft ist hoffnungslos verwöhnt. Wir bekommen eigentlich nur noch gute bis sehr gute Spiele vorgesetzt. Wenn man zB an Ps2 Zeiten zurück denkt in denen es noch richtige Spielegurken gab.Also wenn man so ein Spiel jetzt richtig vereißt dann frag ich mich wirklich was der heutige Videospielentwickler noch machen soll. DAs ist schließlich alles auf höchstem Niveau.
Es ist halt alles nicht mehr gut genug. Die Gamergemeinschaft ist hoffnungslos verwöhnt. Wir bekommen eigentlich nur noch gute bis sehr gute Spiele vorgesetzt. Wenn man zB an Ps2 Zeiten zurück denkt in denen es noch richtige Spielegurken gab.
also als vorbesteller oder digitalkäufer ist man ja nurnoch depp... :/
gerade hab ich beim media markt die legacy für 64,- mitgenommen. meine hermes super günstig vorbesteller edition für 74,- nehme ich einfach nicht an...
Wow, die Legacy für 64€, in welchem MM denn das?
Finde den SP noch immer geil. Sehr gute Arbeit von IW.
Habs mir spontan auch zugelegt, hauptsächlich um die Kampagne zu spielen. Ich hab mir immer nen Space-COD gewünscht und bin bisher ziemlich begeistert. Hat teilweise nen coole Battlestar Galactica Vibe und ist weitaus geiler als die Kampagne von BLOPS 3...
Je länger ich den MP spiele, umso
besser gefällt er mir.
Selbst das meistgehasste COD outselllt BF1. Sagt schon alles. Die Umsätze sind aber nur zu 25 % runtergegangen im Vergleich zu BO3. Grund: die hohen Verkaufszahlen der Legacy Edition. Zu Weihnachten gibts MWR als seperaten Download und/oder Disc mit allen Maps und die 25% sind aufgeholt.
Was sind eure Lieblingsklassen bei IW? Meine grad die Rpr Evo mit Silencer, Extended Mag, Quickdraw und Laser Sight. Ghost, Hardline und Marksman(okay, braucht man vielleicht nicht unbedingt). Lief richtig gut gestern damit.
Die Gesamt-K/D von 0,4 auf 1,5?^^
Wenn die Gegner rumruckeln, dann sind das Lags. Hatte ich heute auch ein paar mal. Ein paar mal kam auch eine Hostmigration. Ob Du Host warst, keine Ahnung. Musst das nächste Mal das Touchpad drücken. Wenn Du dann der Einzige mit vollen Balken bist, dann bist Du Host.
leider nicht die gesamt k/d
kann es sein dass sich die k/d garnichtmehr aus allen kills und toden berechnet? zumindest die durchschnitts k/d der letzten 5 spiele wird anders berechnet...