PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Also wenn man so ein Spiel jetzt richtig vereißt dann frag ich mich wirklich was der heutige Videospielentwickler noch machen soll. DAs ist schließlich alles auf höchstem Niveau.
Es ist halt alles nicht mehr gut genug. Die Gamergemeinschaft ist hoffnungslos verwöhnt. Wir bekommen eigentlich nur noch gute bis sehr gute Spiele vorgesetzt. Wenn man zB an Ps2 Zeiten zurück denkt in denen es noch richtige Spielegurken gab.

also als vorbesteller oder digitalkäufer ist man ja nurnoch depp... :/
gerade hab ich beim media markt die legacy für 64,- mitgenommen. meine hermes super günstig vorbesteller edition für 74,- nehme ich einfach nicht an...

Es ist halt alles nicht mehr gut genug. Die Gamergemeinschaft ist hoffnungslos verwöhnt. Wir bekommen eigentlich nur noch gute bis sehr gute Spiele vorgesetzt. Wenn man zB an Ps2 Zeiten zurück denkt in denen es noch richtige Spielegurken gab.

Ich weiß nicht... ich meine die Kritik war schon da, als es kein einziges Gameplay Video gab.

also als vorbesteller oder digitalkäufer ist man ja nurnoch depp... :/
gerade hab ich beim media markt die legacy für 64,- mitgenommen. meine hermes super günstig vorbesteller edition für 74,- nehme ich einfach nicht an...

Wow, die Legacy für 64€, in welchem MM denn das?

Finde den SP noch immer geil. Sehr gute Arbeit von IW.

Der Preis ist wirklich super, sind aber regionale Angebote, sowas gibt es immer mal wieder, ich habe 79,49 € bezahlt.

Mein Zwischenfazit zur Kampagne:

Ich bin jetzt bei IW nach ca. 5 Stunden bei 58% der Kampagne und ich muss sagen ich bin absolut begeistert, ich gehe soweit und sage das es das beste CoD dieser Gen ist! Ich finde die ganze Aufmachung mit dem Raumschiff wirklich sau cool, auch das man da viele Mission jetzt aussuchen kann, ob man sie macht, in welche Reihenfolge etc. man bekommt irgendwie auf einfacher ein schönes Gefühl der Captain eines Raumschiffes zu sein. Gefällt extrem gut, auch die Mission sind total abwechslungsreich und beeindruckend inszeniert, besonders gefällt mir wie man vom Raumjäger in die Ego Shooter Welt geht, das geht so schön nahtlos in einander über. Eine lustig finde ich auch das Design der Waffen, diese sehen größtenteils so aus wie heute bekannte nur halt abgewandelt.

Generell hat das Raumjäger Gameplay etwas von Freespace, Starlancer... bei IW sieht man wie toll solche Spiele heute noch immer sein würden. Ich denke viel kann jetztt nicht mehr schief gehen, damit ich meine Meinung zu IW ändere. Was ich wirklich hoffe ist das die "Inet Shitstorm" Verrückten IW nicht zum Flop gemacht haben...

Leute, so vertieft im daddeln? :D
Wurde ja doch an einigen Stellschrauben gedreht. Mir war es jetzt sogar möglich mal die anderen Maps zu spielen und ich muss schon sagen, gar nicht mal so gut. In puncto Mapdesign wurde meiner Meinung nach so richtig schön ins Klo gegriffen. Nicht das sie per se schlecht wären, es harmoniert meiner Meinung nach nur einfach nicht mit dem Movement. Mit Controller ist das mitunter die reinste Tortur. Blass bis farblos scheint auch wieder In zu sein.

Die Kampagne hingegen gefällt mir bis jetzt überraschend gut. Schön inszeniert und das Feeling der Kapitän des Dampfers zu sein kommt ganz nett rüber. Leider haben meine Crewmitglieder bis auf wenige Ausnahmen alle das selbe Gesicht. Zumindest die Mechaniker im Hangar scheinen alle miteinander Verwand zu sein.
Wenn das so weitergeht, ist das eine der besseren Kampagnen.

Habs mir spontan auch zugelegt, hauptsächlich um die Kampagne zu spielen. Ich hab mir immer nen Space-COD gewünscht und bin bisher ziemlich begeistert. Hat teilweise nen coole Battlestar Galactica Vibe und ist weitaus geiler als die Kampagne von BLOPS 3...

Habs mir spontan auch zugelegt, hauptsächlich um die Kampagne zu spielen. Ich hab mir immer nen Space-COD gewünscht und bin bisher ziemlich begeistert. Hat teilweise nen coole Battlestar Galactica Vibe und ist weitaus geiler als die Kampagne von BLOPS 3...

Black Ops 3 hatte ja auch die schlechteste Kampagne der letzten 10 Jahre Videospielgeschichte. Selten so einen Brokkolie gespielt ....

SENSATION COD IW schlägt BATTLEFIELD1 in UK!!!!

http://www.playnation.de/spiele-new...0-prozent-schlechter-als-vorjahr-id68086.html

Also ich hätte gedacht, das BF1 besser startet als IW, so einen Hype hatte Battlefield/EA noch nie und trotzdem sind sie offensichtlich hinter CoD IW gestartet. Es steht zwar nicht in der Nachricht, aber ich denke mal den drittbesten Start kann nur BF1 gehabrt haben, wüsste nicht wer sonst...

Ansonsten ist die News aber trotzdem recht bitter für Activision.

Selbst das meistgehasste COD outselllt BF1. Sagt schon alles. Die Umsätze sind aber nur zu 25 % runtergegangen im Vergleich zu BO3. Grund: die hohen Verkaufszahlen der Legacy Edition. Zu Weihnachten gibts MWR als seperaten Download und/oder Disc mit allen Maps und die 25% sind aufgeholt.

Was sind eure Lieblingsklassen bei IW? Meine grad die Rpr Evo mit Silencer, Extended Mag, Quickdraw und Laser Sight. Ghost, Hardline und Marksman(okay, braucht man vielleicht nicht unbedingt). Lief richtig gut gestern damit.

Selbst das meistgehasste COD outselllt BF1. Sagt schon alles. Die Umsätze sind aber nur zu 25 % runtergegangen im Vergleich zu BO3. Grund: die hohen Verkaufszahlen der Legacy Edition. Zu Weihnachten gibts MWR als seperaten Download und/oder Disc mit allen Maps und die 25% sind aufgeholt.

Was sind eure Lieblingsklassen bei IW? Meine grad die Rpr Evo mit Silencer, Extended Mag, Quickdraw und Laser Sight. Ghost, Hardline und Marksman(okay, braucht man vielleicht nicht unbedingt). Lief richtig gut gestern damit.

Ich glaub das dauert länger... wieso sollten sie sich das Weihnachtsgeschäft versauen? Das mit dem Remastere ist absolut genial, das Spiel ist ja nur ca. 20 Euro teurer und fast alle sind auch bereit deshalb nen bisschen mehr auszugeben. Ich denke das wird Activision auch bei den Nachfolger fortsetzen.

Wobei sie für MWR einzeln garantiert mehr als ca. 20 Euro verlangen werden. Also sogesehen sind die Leute schön doof, die MWR einzeln kaufen werden. Vor allem weil IW wirklich gut ist.

ich hab gerade in den letzten 4 spielen meine kd von 0,4 auf 1,5 verbessert. irgendwie haben aber alle gegner komisch geruckelt. hatte ich da lags? wenn ja müsste ich doch eig. schlechter gewesen sein. oder war ich evtl host?

Die Gesamt-K/D von 0,4 auf 1,5?^^

Wenn die Gegner rumruckeln, dann sind das Lags. Hatte ich heute auch ein paar mal. Ein paar mal kam auch eine Hostmigration. Ob Du Host warst, keine Ahnung. Musst das nächste Mal das Touchpad drücken. Wenn Du dann der Einzige mit vollen Balken bist, dann bist Du Host.

Die Gesamt-K/D von 0,4 auf 1,5?^^

Wenn die Gegner rumruckeln, dann sind das Lags. Hatte ich heute auch ein paar mal. Ein paar mal kam auch eine Hostmigration. Ob Du Host warst, keine Ahnung. Musst das nächste Mal das Touchpad drücken. Wenn Du dann der Einzige mit vollen Balken bist, dann bist Du Host.

leider nicht die gesamt k/d ;)

kann es sein dass sich die k/d garnichtmehr aus allen kills und toden berechnet? zumindest die durchschnitts k/d der letzten 5 spiele wird anders berechnet...

leider nicht die gesamt k/d ;)

kann es sein dass sich die k/d garnichtmehr aus allen kills und toden berechnet? zumindest die durchschnitts k/d der letzten 5 spiele wird anders berechnet...

Wie soll sie denn berechnet werden? Ich habe es mir zwar nicht haargenau angeguckt, aber immer wenn ich mal einen Blick darauf geworfen habe, kam sie mir recht plausibel vor.

Zurück
Top Bottom