PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Oh Mann. Für 49€ die normale deutsche Version bestellt welche gleich mit der Post kommen sollte.
Jetzt sehe ich gerade im Prospekt das unser örtlicher Elektromarkt die LegacyEdition für nur 69€ im Angebot :o Das ist echt nen guter Deal. Bezogen auf MediaMarkt/ Saturn Preise, wäre das nur nen 10er für das Remaster.

Damn. Was für eine Zwickmühle nun.

Oh Mann. Für 49€ die normale deutsche Version bestellt welche gleich mit der Post kommen sollte.
Jetzt sehe ich gerade im Prospekt das unser örtlicher Elektromarkt die LegacyEdition für nur 69€ im Angebot :o Das ist echt nen guter Deal. Bezogen auf MediaMarkt/ Saturn Preise, wäre das nur nen 10er für das Remaster.

Damn. Was für eine Zwickmühle nun.

Verstehe ich nicht, MWR ist doch das Hauptspiel, ka ob 49€ für Beiwerk wenig ist :v:

Gestern im MP bis Level 7 gezockt. Die restlichen Maps sind auch sehr eng und mittelgroß bis klein wie bei der Beta. Ohne Ghost kann man eh nicht normal spielen, weil man von Flying Scufs von links und rechts und oben gekillt wird wegen dem UAV-Spam. Das war ja am Anfang bei der Beta ja auch so. Sind ja auch nur Try-Hards online bisher. Hatte kein Duell auf dem Boden. Das Spiel fühlt sich sich an wie Bo3 auf Crack. Werde aber erstmal bis Level 55 zocken für ein endgültiges Urteil.

Oder nur MWR. :)

Gibt ja auch SBMM oder? Das erklärt, warum man keine Scrubs findet.

Also wie mit dir :v:

Wenn sich das Spiel so spielt wie vor 10 Jahren; wenn meine Leitung das hält, was sie verspricht; wenn ich nicht aufgrund meines übelst hohen Alters an Geschwindigkeit und skill eingebüßt habe; wenn ich mit dem DS4 genauso gut klar komme, wie mit dem Xbox 360 Pad...

...just come at me :sorry:

In IW wird deine Aussage aber vollends zutreffen :lol:

Gibt ja auch SBMM oder?

Nö. Das gabs zuletzt in AW und hat massiv Kritik nach sich gezogen. BO3 hatte es mal für ein Wochenende aktiviert, gab sofort nen Shitstorm, und man hat es zügig wieder entfernt.

Glaub kaum, das IW SBMM hat. In der Beta hab ich davon nix gemerkt, hab die Gegner auch mit Pistol-only dominiert. :coolface:

------------

[video=youtube;68nIm9xAwOE]https://www.youtube.com/watch?v=68nIm9xAwOE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Kampange hat InfinityWard noch immer drauf. Man waren die ersten drei Missionen geil. Bin schon gespannt wie das Teil auf der PRO aussieht. Die Zwischensequenzen sind echt der Hammer. Die Gesichter sind echt heftig gerendert.

Die Missionen waren echt gut inszeniert bisher, Story mal sehen, etwas wirr irgendwie am Anfang. Hab genau das bekommen was ich haben wollt im SP. Den MP mal angespielt, was für ein Müll. Grafik bähh und drei Verbindungsabbrüche schon gehabt :(
Der Zombiemodus ist ganz witzig, aber da muss ich mich erst mal reinwuchsen. Lauter Dinge zum kaufen, tauschen, wechseln. Schnell den Überblick verloren....

Also ich bin absolut begeistert vom Sp Modus, gefällt mir ne ganze Ecke besser als BO3 bisher. MP erst ein Match gespielt, ist schon nicht schlecht. Ist bestimmt ein Spiel mit welchem ich mich länger beschäftigen werde.

[video=youtube;Q_AsxfAc4m8]https://www.youtube.com/watch?v=Q_AsxfAc4m8[/video]

Klingt jetzt nicht so gut.
Besonders der Singleplayer soll echt Standard CoD Kost sein.
Schade ich dachte besonders in diesem Jahr sind sie, dann Weltraum und co., neue Wege gegangen.

Der MP ist für mich nach der Beta schon gestorben...
Warte ich halt bis ich MW Remaster einzeln kaufen kann :scan:

Rein geklickt, Kinderstimme gehört, weggeklickt.... zumindest im Video wirkt es so, als ob derjenige das Spiel nicht mal spielen darf? :-D

Kann ich da jetzt das Jugendamt anrufen?

Also wenn man so ein Spiel jetzt richtig vereißt dann frag ich mich wirklich was der heutige Videospielentwickler noch machen soll. DAs ist schließlich alles auf höchstem Niveau.

Also die Kampagne ist bisher hervorragend, zumindest da hat IW bisher alles richtig gemacht (aktuell Mission 4) :cool: Den Zombie-Modus habe ich noch nicht getestet, hoffe der ist dieses mal nicht wieder so enorm abgefahren wie bei BO3? Mir persönlich wurde der Modus von Spiel zu Spiel immer abgedrehter.

Zurück
Top Bottom