PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Eine echte Beta... Die drei Wochen vor dem Release des Spieles stattfindet. :lol:

jop. der dreck ist schon lange im presswerk und bei infinity ward wird grade gecrunshed für den day 1 patch. "beta" ... die leute sollten mal googlen was eine "beta" version ist. Konsolenbetas sind nix andere als zeitlich begrenzte demos. Ende.

auch wenn es keinen sinn hat..

zum oberen: man kann sich den Soldaten aus mehreren einzelteilen zusammenbauen.
sprich es gibt ihn so nicht im spiel. körper, helm, farben sind selbst einstellbar.

sowieso find ich sehen die sich nicht sonderlich ähnlich.
die art, wie sie die waffe halten ist ähnlich. aber das liegt an der waffe.

zum unteren: das ist kein loading screen aus IW, sondern ne calling card aus BO3.
die bekommt man, wenn man ne bestimmte anzahl Arena Matches gewinnt. Arena ist ein Modus in den Halo spielen.
also wohl eher nen easter egg/ne homage.

schau auf dem zweiten bild auf den rauch im hintergrund. es ist sogar derselbe!! einfach ein wenig verschoben.

schau auf dem zweiten bild auf den rauch im hintergrund. es ist sogar derselbe!! einfach ein wenig verschoben.

Was ist an easteregg / homage für dich so schwer zu verstehen? xD

@Game

Einfach Gülle ... Die Beta war das Mieseste was ich heuer gezockt hab... Und ich hab NMS hinter mir :v:

Mal im Ernst... Ich hoff die fallen derbst auf die Schnauze damit... Desto mehr Leute stornieren desto besser :)

jop. der dreck ist schon lange im presswerk und bei infinity ward wird grade gecrunshed für den day 1 patch. "beta" ... die leute sollten mal googlen was eine "beta" version ist. Konsolenbetas sind nix andere als zeitlich begrenzte demos. Ende.

Naja, die Halo 5 Beta war schon eine richtige Beta die über 10 Monate bevor das Spiel in den Handel gekommen ist lief.
Auch die Gears 4 Beta lief knappe 5 Monate vorher.

Aber bei CoD ist es einfach eine Multiplayer Demo und leider keine gute.

klar wird der gefixt, no fun allowed hier oder was?

Musst aber auch mal ehrlich sein. Der Knaller wird IW nicht. Hartkern CoD gamer wie du zocken es schon, aber ich bin mir sehr sehr sicher, das wird das schlechteste CoD von den VKZ her.
Nein das wird leider teil 1 oder 2 bleiben

Alle Änderungen, die wegen der Beta zum Launch veranlasst werden:

http://getintel.co/2f3D7rm

Zusammengefasst:
-Sniper umfangreifch generft (yes!!!, op Snipers am cry)
-Streaks gebufft
-Shotguns gebufft
-Matchmaking verbessert
-TTK sollte dadurch mehr in Balance sein
-Health regen timw gekürzt(war viel zu lang)

Well done, Infinity Ward!

Strikezone in Ghosts hatte schon fast das gleiche layout.
dann gab es in Ghosts noch nen offizielles remake der map mit dem Namen Unearthed.

sorry, dass ich hier nicht täglich reinschau ... sagt bloß Clanstier und Paincake sind auch wieder da :lol2:

Aber im Ernst ... Dass es Waffen in Black Market Dingern gibt bei BO3 ... geschenkt, das Weapon Crafting in IW ist auch grundsätzlich okay, da mal was neues. Dass aber dabei Varianten rauskommen, die sich grundlegend von allem anderen unterscheiden bzw. mit Perks stacken ist schon [STRIKE]etwas[/STRIKE] fragwürdig ...

Mir ists eigentlich wurst, weil ich IW vermutlich nichtmal mit dem Hintern anschauen werde, finde es aber persönlich zu krass...

@Samsara:
Ich wäre überrascht, wenn die Rate des Salvageverdienstes in der Beta nicht erhöht worden wäre, bzw. im fertigen Spiel reduziert wird ... und selbst wenn nicht ....

der Typ auf NeoGAF schrieb:
To craft the best (Epic) version of a gun, you need 5840 salvage (200, then 540, then 1600, then 3500). Assuming you get 10 salvage every game (and that's probably not happening), you need to play 584 games. A COD match takes anywhere between 7-15 minutes to complete - assuming 10 minutes per game, that's 97 hours to complete one gun.

:hmm2:

BO3 hab ich gemocht und viel gezockt, aber in dem Moment wo die DLC-Waffen im Black-Market versteckt waren, hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Und ich hoffe diese Supply-Drop Scheisse geht den Bach runter, aber diese Community ist selbst Schuld, wenn sie Glücksspiel toleriert und es mit realem Geld supportet. Keine Käufe von Supply-Drops= die Dinger sind sofort aus dem Spiel.

Aber ich denke, dass IW ein Mega-Flop(für COD-Verhältnisse) verkaufstechnisch wird bzw. MWR IW komplett zerstören wird. Ich sehe schon die Panik im Activision HQ (spätestens zu Weihnachten) und die Befehle an Raven Software, Supply Drops in MWR einzubauen.

Wenn ich bei IW irgendwann nur noch von Supply-Drop Shit gebeastet werde, zocke ich nur noch MWR und hoffe, dass Raven Software an MW2 Remastered oder BO2 Remastered arbeitet, anstatt an Supply Drops.

Btw, Infinite Warfare Server sind online!

Gestern im MP bis Level 7 gezockt. Die restlichen Maps sind auch sehr eng und mittelgroß bis klein wie bei der Beta. Ohne Ghost kann man eh nicht normal spielen, weil man von Flying Scufs von links und rechts und oben gekillt wird wegen dem UAV-Spam. Das war ja am Anfang bei der Beta ja auch so. Sind ja auch nur Try-Hards online bisher. Hatte kein Duell auf dem Boden. Das Spiel fühlt sich sich an wie Bo3 auf Crack. Werde aber erstmal bis Level 55 zocken für ein endgültiges Urteil.

Oder nur MWR. :)

Gibt es eigentlich wieder ein Perk der dem Namen verschwinden lässt? hab das meist mit Ghost zusammen verwendet + natürlich das Standard Perk Momentum(Laufen). Bin gespannt ob ich es heute kaufen kann, hab ab heute Urlaub^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom