G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Tja da bekommt man mal ne echte Beta und versteht es nicht... das ist der wahre Witz daran...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine echte Beta... Die drei Wochen vor dem Release des Spieles stattfindet.
auch wenn es keinen sinn hat..
zum oberen: man kann sich den Soldaten aus mehreren einzelteilen zusammenbauen.
sprich es gibt ihn so nicht im spiel. körper, helm, farben sind selbst einstellbar.
sowieso find ich sehen die sich nicht sonderlich ähnlich.
die art, wie sie die waffe halten ist ähnlich. aber das liegt an der waffe.
zum unteren: das ist kein loading screen aus IW, sondern ne calling card aus BO3.
die bekommt man, wenn man ne bestimmte anzahl Arena Matches gewinnt. Arena ist ein Modus in den Halo spielen.
also wohl eher nen easter egg/ne homage.
schau auf dem zweiten bild auf den rauch im hintergrund. es ist sogar derselbe!! einfach ein wenig verschoben.
jop. der dreck ist schon lange im presswerk und bei infinity ward wird grade gecrunshed für den day 1 patch. "beta" ... die leute sollten mal googlen was eine "beta" version ist. Konsolenbetas sind nix andere als zeitlich begrenzte demos. Ende.
Nein das wird leider teil 1 oder 2 bleibenklar wird der gefixt, no fun allowed hier oder was?
Musst aber auch mal ehrlich sein. Der Knaller wird IW nicht. Hartkern CoD gamer wie du zocken es schon, aber ich bin mir sehr sehr sicher, das wird das schlechteste CoD von den VKZ her.
der Typ auf NeoGAF schrieb:To craft the best (Epic) version of a gun, you need 5840 salvage (200, then 540, then 1600, then 3500). Assuming you get 10 salvage every game (and that's probably not happening), you need to play 584 games. A COD match takes anywhere between 7-15 minutes to complete - assuming 10 minutes per game, that's 97 hours to complete one gun.