PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

ist das wirklich so schlecht? MW2 war mein letztes COD!

Es ist ein guter MP Shooter, aber halt kein wirklich gutes CoD. MW2 war/ist wesentlich besser. Stand jetzt eines der schlechtesten CoDs und vielleicht sogar das Schlechteste, was den MP betrifft. Wobei ich persönlich finde, AW war bis dato das Schlechteste.

Wenn das Ding nicht im Bundle mit MW:R kommen würde, würden die VKZ wohl Katastrophal ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht mal das es ein besonders guter MP Shooter ist. Selbst mit Advanced Warfare hatte ich zumindest etwas Spaß. Bei Infinite Warfare passt einfach nichts so richtig zusammen.

Hab auch storniert... Imo eine schlechte Mischung aus beschissenen Maps aus Ghosts und anderem crap aus Advanced Warfare..dazu schlechteres movement wie in blops3. Habe bo3 schon relativ wenig gespielt im Vergleich zu bo2 und werde deshalb wohl dieses Jahr mal aussetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Quickscopen scheint ja wieder richtig Fun zu machen :x
Die Waffen haben auch praktisch kein Recoil. Ich will hier nicht mit alten Kamellen kommen. Aber wenn ich da an die BAR, Thompson, MP40 oder PPSh zurückdenke, fühlt sich das heute an als würde ich mit einem Laser ballern. Habe auch erst mal storniert. Das Gunplay sagt mir nicht zu, TTK viel zu kurz und es ist insgesamt einfach ein negativer Rückschritt und zwar in allen Belangen. Das Movement ist zwar im ersten Moment merklich träger als in Blops3, aber dennoch boosten die Leute objektiv mehr.

Gute Nachricht des Tages: nächstes mal gibts kein future cod mit rumgehüpfe

schlechte Nachricht: schlimmer geht immer. danke activision.

Halo Reach HYPE in IW

Halo
jorge.png

IW
infinguy.png

Halo
reachloading.png

IW
infiniloading.png

..........

Nachdem ich das erste Wochenende die Beta vom Ersteindruck grausam fand, hab ich dem Spiel am letzten WE bis Level 35 gezockt und siehe da: Es macht Fun. Mit Ghost kann ich mich frei über die Map bewegen, offensiv zocken und flankieren. Gewöhnt man sich auch daran, dass man möglichst niemals länger als 10 Sekunden an einem Ort verweilen sollte, um nicht in den Rücken geschossen zu werden, kann man in dem Irrsinnstempo des Games viel Spaß haben. Map-Kenntnisse und halbwegs Skill vorausgesetzt. An den Aim muss man sich auch immer erst gewöhnen, bei Infinity Ward gibt es deutlich weniger Aim Assist als bei Treyarch. Meinem Kumpel ging es ähnlich, der hat es am Anfang auch gehasst und hatte dann doch Spaß.

Edit: Denke die Op-Sniper werden generft, Streaks gebufft(Aussagen von IW's MP Lead Designer) und die TIme to be killed wurde schon während der Beta verbessert.

Legacy Edition ist vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es keinen sinn hat..

zum oberen: man kann sich den Soldaten aus mehreren einzelteilen zusammenbauen.
sprich es gibt ihn so nicht im spiel. körper, helm, farben sind selbst einstellbar.

sowieso find ich sehen die sich nicht sonderlich ähnlich.
die art, wie sie die waffe halten ist ähnlich. aber das liegt an der waffe.

zum unteren: das ist kein loading screen aus IW, sondern ne calling card aus BO3.
die bekommt man, wenn man ne bestimmte anzahl Arena Matches gewinnt. Arena ist ein Modus in den Halo spielen.
also wohl eher nen easter egg/ne homage.

Das Spiel ist so lächerlich. Activision und Infinity Ward sollten sich schämen.

EDIT: Das beste an Infinite Warfare ist, das mir die Beta so schlecht war, das ich wieder Lust auf BO3 bekommen hab. Trotz gehüpfe ist BO3 ein gutes Cod.

Hab die Beta etwas am Wochenende gezockt, fand es vom Waffen-Feedback (Recoil) einfach schlecht. Jede Waffe ist mehr oder weniger gleich. Die Grafik ist auch schlechter als BO3. Was mir jedoch viel besser als bei BO3 gefallen hat,war der Netcode. Man merkt welche beschissene Arbeit Treyarch bei BO3 abgeliefert hat. Mit den Maps kam ich irgendwie klar aber im Grunde ist es leider ein schlechtes CoD aber Bestellung bleibt, einfach aus dem Grund, das ich das RM zocken werde und ab und zu, wenn Lust da sein sollte ein zwei Runden IW.

Wie die Hater ein Video von einem Glitch posten, der in der Full gefixt sein wird.

klar wird der gefixt, no fun allowed hier oder was?

Musst aber auch mal ehrlich sein. Der Knaller wird IW nicht. Hartkern CoD gamer wie du zocken es schon, aber ich bin mir sehr sehr sicher, das wird das schlechteste CoD von den VKZ her.

Zurück
Top Bottom