PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

ist bei ghosts eig noch was los? vor allem hüpfen und gleichzeitig zielen geht wirklich nicht mit der normalen controller belegung... :/

übrigens wurde die beta bis dienstag 19 uhr verlängert.

Das mit der Verlängerung ist cool :-)
Ich habe in Ghosts nur FFA gezockt, bin aber immer sofort in eine lobby gekommen.
Ging schneller als in IW ;-)

Quickdraw ist Pflicht bei dem Game. Würde ich auf jede Waffe hauen.

Quickdraw habe ich immer drinne... An meiner Leitung glaube ich auch nicht, dass es liegt. Ich kann's mir nicht erklären :nix:
Es sei denn, die BETA wird nur von den Hardcore Profis gespielt und ich hätte gegen diese Leute auch in den anderen CoDs keine Chance.
Warte ich eben, bis die ganzen n00bs im November anfangen zu zocken :v:

Kann man alles einstellen. Springen kann man auf L3 packen...

Das werde ich mal ausprobieren. Danke! :-)

ich hab jetzt mal um den lag zu testen nur mit pistole gespielt und immer nur 3 schüsse auf einen gegner abgegeben. in der kill cam vom gegner wurden ziemlich oft nur zwei oder gar nur ein schuss von mir angezeigt. das ist schon irgendwie beängstigend... :/

Nach der Beta stehen die Chancen gut, dass IW dass erste COD seit COD 3 sein wird, was nicht Day one für den MP gekauft wird. Map-Design der 4 Maps: 3 von 4 grausig, nur die Old-School Map mit den Scheunen war cool. Nach der BO3 Beta war ich gehypt(Cod is back), aber das hier sieht wirklich wie eine Billg-Version davon aus. Movement weniger flüssig, der Look ist so lala, der Roboter z.b. sieht auch so scheisse aus im Vergleich zu dem aus BO3.

Wenn dann hole ich es mir wegen dem MP von MW Remastered sofort.

Genau das, same here... Hab es jetzt erstmal wieder storniert, null Hype bei mir nach der Beta, ganz im Gegenteil zum letzten Jahr.. Wäre auch mein erstes Cod was ich nicht Day one habe.

Kämpfe aber echt so hart mit mir weil ich MW unbedingt haben will/muss. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. IW als stand alone würde ich nicht kaufen.

Infinite Promis :banderas:
Im nächsten teil dann einen pro Szene
14726394_964909436988365_3653878920958181376_n.jpg

:-D

Für 49€ normale StandardVersion kaufen, für 79€ die Legacy Edition oder warten bis Januar und für 35€ gebraucht kaufen :lol: ?

Hab aber echt Bock auf die Kampagne, die VR Mission und eigentlich auch auf das MW Remaster. Das wiederum ist mir aber kein Aufpreis von 30€ wert ehrlich gesagt.

Hmm, vielleicht doch kaufen für 49€, eben schnell durchspielen und für mind.40€ wieder verkaufen. Denn der MP geht mir am Allerwertesten vorbei....

Zuletzt bearbeitet:
CD ist Pflicht und es liegt auch nur als DLC dabei, so wie ich das gelesen habe....

Doppelte Verarschung also.

Zurück
Top Bottom